Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich suchen einen ein spieler für das Ultimate Team Trophy!!!

Entweder:

IV 4-1-2-1-2 Spielt in der Bundesliga

oder:

ZOM 4-1-2-1-2 Bundesliga

tausche gerne oder kaufe ab egal!!! wenn jemand so ein spieler hätte bitte melden

Geschrieben

heey leute,

sorry das ich die frage stelle aber keine lust alle seiten durchzuschauen ob`s schonmal beantwortet wurde.

bei 5 mann gg. mann spiele mit anderem team & 5 mann gg. mann spiele ohne niederlage muss man die direkt hintereinander ohne das jemand dazwischen gewuittet hat schaffen ?

weil ich hab jetzt schon öfter 3 siege eingefahren und beim 4. oder 5. spiel wird immer gequittet selbst wenn ich nur 1-0 führe das nervt langsam hab schon kopfschmerzen weil ich das seid gestern durchgehend versuche zu schaffen.

wenn 5 spiele ohne das der gegner quittet gespielt werden muss kann ich die trophy wohl an den nagel hängen >.<

bitte um schnelle antwort danke mfg cash ;)

Geschrieben
heey leute,

sorry das ich die frage stelle aber keine lust alle seiten durchzuschauen ob`s schonmal beantwortet wurde.

bei 5 mann gg. mann spiele mit anderem team & 5 mann gg. mann spiele ohne niederlage muss man die direkt hintereinander ohne das jemand dazwischen gewuittet hat schaffen ?

weil ich hab jetzt schon öfter 3 siege eingefahren und beim 4. oder 5. spiel wird immer gequittet selbst wenn ich nur 1-0 führe das nervt langsam hab schon kopfschmerzen weil ich das seid gestern durchgehend versuche zu schaffen.

wenn 5 spiele ohne das der gegner quittet gespielt werden muss kann ich die trophy wohl an den nagel hängen >.<

bitte um schnelle antwort danke mfg cash ;)

ja muss leider ohne quitter sein

Geschrieben

@ C@shKo

schreib dich einfach ein bei online verabredungen sag du brauchst 5 siege in folge aber verlierst danach auch wieder 5 spiele das es ausgeglichen ist!!!!! un wird sich bestimmt jemand finden!!!

Geschrieben

nein da darf durchaus ein Quitter dazwischen sein, sonst wuerde, wenn man logisch ueberlegt, der Quitter Sieg als interne Niederlage zählen, der denie Quote wieder auf Null setzt.

Aber ein Quitter-Sieg zählt fuer die ganzen Trophäen als hättest du gar nciht gespielt.

Es ist nur wichtig, dass du dein Profil speicherst, da hatte ich bei mir das Problem, deswegen hatte ich die Trophäe erst nach dem 6. Sieg, aber hatte auch 2 bis 3 Quitter dazwischen ;)

Geschrieben
nein da darf durchaus ein Quitter dazwischen sein, sonst wuerde, wenn man logisch ueberlegt, der Quitter Sieg als interne Niederlage zählen, der denie Quote wieder auf Null setzt.

Aber ein Quitter-Sieg zählt fuer die ganzen Trophäen als hättest du gar nciht gespielt.

Es ist nur wichtig, dass du dein Profil speicherst, da hatte ich bei mir das Problem, deswegen hatte ich die Trophäe erst nach dem 6. Sieg, aber hatte auch 2 bis 3 Quitter dazwischen ;)

ok danke werd ich versuchen ;) hoffe kriege mal paar 90min spiele hin kann ca. von 20 spielen 3 durchspielen wegen den scheiß quittern^^

Geschrieben

@ C@shKo

dann trag dich ein bei Online verabredungen da hast du die trophäe in 5 spielen und das ohne aufregung wegen quittern !!!! ;) so hab ich sie un ich denk die meisten sie auch geschafft!!!

Geschrieben
@ C@shKo

dann trag dich ein bei Online verabredungen da hast du die trophäe in 5 spielen und das ohne aufregung wegen quittern !!!! ;) so hab ich sie un ich denk die meisten sie auch geschafft!!!

is mir zu kompliziert außerdem is es doof siege geschenkt zu bekommen zwar scheiße weil man ja so nie die trophy kriegt aber ich kann auch ohne hilfe gewinnen nja egal spiele das eh nur noch bis fifa 12 rauskommt trotzdem danke ;)

Geschrieben

haja ich würd siege auch so hinbekommen aba von 10 games wo ich gewinnen würde klappt halt nur 1 alle anderen wird gequittet un das nervt mich macht mich aggressiv un darum umgehe ich das lieber mit geschenkten siegen!!! besser für die nerven!! :D

Geschrieben

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Bei Ultimate Team gibt es die Trophy "Öffne 500 Ultimate Team Sets". Da ja jetzt der Store wieder geht, kann man sich ja wieder solche kaufen. Wiewiel kosten dann die 500 Sets, wenn man sie mit realem Geld kaufen würde?

Danke für die Antwort!

Geschrieben
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Bei Ultimate Team gibt es die Trophy "Öffne 500 Ultimate Team Sets". Da ja jetzt der Store wieder geht, kann man sich ja wieder solche kaufen. Wiewiel kosten dann die 500 Sets, wenn man sie mit realem Geld kaufen würde?

Danke für die Antwort!

Das könntest du auch selber ausrechnen: Bronze-Sets kann man nicht mit realem Geld kaufen, das billigste wären also Silber-Sets für 0,49 € pro Set.

0,49 € x 500 = 245 €

Also eine sehr teure Silber-Trophy :biggrin5:

Geschrieben

also heute aktuell geht er mal wieder nicht mal abgesehen davon habe ich mir ultimate team als der store nicht ging im psn gekauft doch jetzt wenn ich auf ultimate team gegangen bin sagt er mir ich würde es garnicht besitzen und will mich mit dem fifastore verbinden der aktuell mal wieder nicht geht! weiß jemand rat?

Geschrieben
Da sthet aber doch nichts von kaufen oder? Sonst wäre das ja so ne mist trophäe

man muss gar nichts;)

aber auch so ist das für die trophy nicht notwendig. du kannst die wartezeit bis du die trophy erhälst bloß verkürzen indem du dir die packs mit realem geld kaufst:smile:

Geschrieben

Spielt noch jemand FIFA 10? Ich mochte gerne in eine online Liga zu spielen. sh2408 ist mein nick auch auf EA und PS3 network, ihr konnt mich auch da kontaktieren. Gruß

Geschrieben

Da der Store anscheinend wieder geht, wollte ich mir UT zulegen.

Hab da ein paar fragen:

1. Kann ich mit den 5€ die es kostet, zu 100% alle Trophäen erspielen oder muss ich zusätzlich was kaufen?

2. Wie lang dauert es ca. alle Trophäen zu holen?

3. Ist es schwer, die "Chemie 100" Trophäen zu erspielen?

Geschrieben
Da der Store anscheinend wieder geht, wollte ich mir UT zulegen.

Hab da ein paar fragen:

1. Kann ich mit den 5€ die es kostet, zu 100% alle Trophäen erspielen oder muss ich zusätzlich was kaufen?

2. Wie lang dauert es ca. alle Trophäen zu holen?

3. Ist es schwer, die "Chemie 100" Trophäen zu erspielen?

1. Ja, man kann alle holen

2. Länger als man denkt

3. Nein, da du im laufe des Spiels viele Bronze-Spieler bekommen wirst, mit denen das kein Problem sein wird. Viel schwieriger, bzw. länger dauert die Trophy "Öffne 500 Sets".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...