Makutz92 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wieso soll es eigentlich bei einem nicht erreichbaren Store nicht mehr möglich sein die Ultimate Team Trophys zu machen? Soweit ich sehen kann sind alle Trophys doch Multi Trophäen, also auch Offline machbar. Sollte ich dann nicht einfach Ultimate Team im PSN Store kaufen können und dann alle Trophys sammeln können? da gibt es 3 trophys um die zu bekommen musst die ultimatet tam sets öffnen das geht nur über den shop regt mich tierisch auf hab mir ultimate team gekauft und zack kann es nicht mal nutzen voll die verarsche dann sollen die das gefälligst ganz raus nehmen
alies29 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Na prima, habs mir heute gekauft um die 100% zu machen, vor zwei Stunden noch schön 4,99 bezahlt und jetzt les ich hier, dass das gar nicht mehr möglich ist! Ist doch eigentlich ne Frechheit, dass das UT dann noch im Store erhältlich ist! Wenn ich dann im Spiel auf UT gehe, werde ich mit dem Store verbunden, da wird angezeigt, dass es hier momentan Probleme gibt. Jetzt habe ich aber das UT bereits runtergeladen, nur spielen kann ichs nicht! Kann mir jemand sagen warum? Oder muss es erst noch installiert werden? Bitte um Hilfe!!!
bialas1 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 muss man sich eig für platin den uktimatemodus kaufen?
alies29 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 muss man sich eig für platin den uktimatemodus kaufen? Nein, für Platin nicht, aber für die 100% Gruß alies29
Makutz92 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 kann man eigentlich mit Fifa 11 ut die trophys für fifa 10 ut machen?? wahrscheinlich nich wahh ?
erni54321 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 kann man eigentlich mit Fifa 11 ut die trophys für fifa 10 ut machen?? wahrscheinlich nich wahh ? Wie soll das denn gehen???????? Bin mir sicher, dass das nicht geht.
Makutz92 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wie soll das denn gehen????????Bin mir sicher, dass das nicht geht. ja weiß auch nich ich meinte damit diese sets kaufen... evtl hätte es ja sein können das wenn man bei fifa 11 die sets öffnet auch bei fifa 10 den trophys dafür kommen... gib ja spiele die sich voneinander ergänzen z.b. dragon age origins und awakaning EDIT: ich such ja auch nur nach ner lösung um diese 100% bei fifa 10 zu bekommen das scheint ja nicht mehr möglich zu sein =(
Gast Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hey leute mal ne GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ dumme frage... wie kann man die Pro Spiele nochmal online "boosten"??? MfG
philipp004 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hey leute mal ne GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ dumme frage...wie kann man die Pro Spiele nochmal online "boosten"??? MfG du scheinst da was zu verwechseln. man kann die 500 spiele bei fifa11 boosten. das es ein weg dafür bei fifa10 gibt ist mir nicht bekannt.
kevklein1995 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 zählen zu den 100 online siegen, wenn der gegner nach dem spiel abbricht heißt, das spiel war abgepfiffen und bei der frage ob er rückspiel will hat der penner abgebrochen! zählt das als sieg? danke im voraus
s042010 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 nein zählt nicht. brauche die auch noch und nach strichliste die ich jetzt extra neu gemacht habe fehlen mir noch 33
BK-the-first Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Endlich hab ich alle online Trophys jetzt fehlen mir nur noch die 500 spiele mit meinem be a pro und noch 100 Leistungen Dann hab ich endlich Platin Hät nicht gedacht das ich mal soweit komm
philipp004 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Endlich hab ich alle online Trophys jetzt fehlen mir nur noch die 500 spiele mit meinem be a pro und noch 100 Leistungen Dann hab ich endlich Platin Hät nicht gedacht das ich mal soweit komm die meiste arbeit steht dir noch bevor:biggrin5: nee ist ein bisschen übertrieben aber das dauert lange mit den 500 spielen;)
ElSchukeda1995 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Sind die Server in Fifa 10 noch online? Und wenn ja wie lange noch?
kevklein1995 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 frage zu Globetrotter is des ok, wenn ich eine saison simuliere und nach dem ich alles gewonnen habe und in die neue saison gegangen bin sponsorenvertrag usw unterschrieben habe, erst dann den speicherstande anlege und profileinstellungen mitspeichere, oder muss ich den speicherstand VOR dem ersten spiel das ich überhaupt simuliere anlegen?
ElSchukeda1995 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Etabliert Werde zum 5-Sterne-Trainer. [Offline-Trophäe] Nehmt am besten zu Beginn den FC Barcelona. Ihr könnt alle Spiele simulieren. Achtet aber darauf, dass ihr immer die Meisterschaft und alle anstehenden Pokale gewinnt. Am besten also "Autosave" ausschalten und immer wieder mal sichern, damit ihr laden könnt, wenn etwas schiefgeht. Während der 4. Saison solltet ihr diese Trophäe bekommen. Falls ihr Barcelona nehmt, könnt ihr auch vorm Starten der Saison im Transfermenü den "schwersten" Rivalen die guten Leute rausnehmen. Am besten alle Spieler über 80 und immer alle Torhüter, bis auf den schlechtesten, zu einem anderen Verein transferieren. Das erspart euch einige "Beenden/Laden" Momente. Eine weitaus schnellere Alternative: Fangt mit Real Madrid den Managermodus an. Nehmt euren starken Spieler aus der Aufstellung und simuliert ein paar Spiele. Nachdem ihr eine gewisse Anzahl verloren habt, werdet ihr gefeuert. Nachdem ihr gefeuert wurde, wechselt den Verein. Nehmt einen sehr schwachen Verein aus einer niedrigen Liga, beispielsweise in die Coca Cola League 2 zu Rotherham United. Wenn ihr dann bei dem Verein unterschrieben habt, habt ihr direkt 5 Sterne ohne etwas zu machen. Anschließend müsst ihr noch 1 Spiel simulieren und ihr erhaltet die Trophäe. Ich hab mit real alle spiele verloren bin letzter geworden mit 0 punkte und wurde nicht gekündigt?
achsell Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 konnte man bei Fifa 10 im Managermodus immer nur Spiel für Spiel simulieren und nicht z.b. nen Monat oder gleich die ganze saison ? find die Möglichkeit jedenfalls nirgends
qranchips Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Man kann nur Spiel für Spiel simulieren.
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 wenn man unter 5min quitet dann zählt das doch nicht , oder´? , ich habe gequitet UNTER 5min weil ich gehen musste und plötzlich , steht da ich habe eine niederlage mehr und in der statistik unter spiele steht KEIN ergebnis , woran liegt das?
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 so.. ich möchte fifa 10 gern auf 100% bringen platin hab ich schon. jetzt ist meine frage kann man bei ultimate team überhaupt noch packs kaufen? die trophäen kann man ja offline machen. würd das gern wissen bevor ichs mir im store hole.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.