Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Schau mal in das topic fifa 10 store. Da steht schon was dazu. Laut ea liegts an sony...

Hab da auch nen link von sony gepostet, da am besten mit eintragen.

Gruß

Geschrieben

ich habe gehört das man bei FIFA10 die 500 VP-matches ned boosten kann, is es dann wenigstens möglich peer mann gg mann (benutzerdefiniertes spiel) gg einem kumpel (2 minuten hz-länge) die trophy zu holen?

Geschrieben
hey leute,

wo bekomm ich den be a pro safegame her?

mein kumpel will ihn haben, damit er seine pro nicht unedlich lang trainieren muss (:

Der Kumpel :D

Hier wirst du ihn sicher nicht bekommen, da das Cheaten ist und somit hier nicht gerne gesehen wird.

Geschrieben

wie ich es lieber.. gerade mal wieder fifa ausgepackt um die 100 online sieger weiter zu machen.. erstes spiel in der 90. minute knapp verkaggt weil ich zu blöde war die tore zu machen... dann drücken beide für noch nen spiel. ich zieh ihn diesmal 4:1 ab und er quittet in der 90. minute.

ich liebe es und hab direkt wieder die schnauze voll.

Geschrieben
wie ich es lieber.. gerade mal wieder fifa ausgepackt um die 100 online sieger weiter zu machen.. erstes spiel in der 90. minute knapp verkaggt weil ich zu blöde war die tore zu machen... dann drücken beide für noch nen spiel. ich zieh ihn diesmal 4:1 ab und er quittet in der 90. minute.

ich liebe es und hab direkt wieder die schnauze voll.

:biggrin5: Mir gehts genauso...

Geschrieben

Die für Platin benötigte:

20.pngSchaufensterbummel

Besuche den FIFA 10 Store.

[Online-Trophäe]

Ihr findet den Fifa 10 Store im Hauptmenü ganz unten. Ihr müsst ihn lediglich ein mal besucht haben, allerdings nichts kaufen.

Und ansonsten eben noch die Ultimate Team Trophies.

Geschrieben

Wieso soll es eigentlich bei einem nicht erreichbaren Store nicht mehr möglich sein die Ultimate Team Trophys zu machen? Soweit ich sehen kann sind alle Trophys doch Multi Trophäen, also auch Offline machbar. Sollte ich dann nicht einfach Ultimate Team im PSN Store kaufen können und dann alle Trophys sammeln können?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...