TheScynther09 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 wenn du das gehalt erhöhst und den spielern torbonus von 15% gibst steigt das interesse schnell auf über 80%. ab da sollte eigentlich jeder spieler dir gehören mit n paar ausnahmen natürlich;) Hab jetzt 3 Spielern das maximale Gehalt angeboten, mit 15% Torprämie und 2 Jahresvertrag. Alle haben abgelehnt. Verdammt, mir laufen die Spieler davon!
philipp004 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Hab jetzt 3 Spielern das maximale Gehalt angeboten, mit 15% Torprämie und 2 Jahresvertrag.Alle haben abgelehnt. Verdammt, mir laufen die Spieler davon! mhm komisch. hat bei mir eigentlich immer gut geklappt:emot-raise:
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 bei mir geht des oft auch nicht bei den rl-spielen hatte ich 300 spiele und davon 200 siege -.-
TheScynther09 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab vielleicht 5 Spiele verloren, die erste Saison ist zu ca 70% beendet, aber keiner nimmt an. kann mir echt keiner helfen?
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 kuk mal warum sie nicht annehmen dannn können wir dir vlt helfen
miwula Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Das ist doch zum verrückt werden, mit diesen Quittern!Habe schon 141 Mann-gegen-Mann Onlinesiege, die Trophäe "Von null auf hundert" (Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele) aber immer noch nicht bekommen. Frage an die, die diese Trophäe nicht geboostet haben: Wann habt Ihr diese Trophäe etwa bekommen? Zaehlen Revanches? Nach dem Ende des Spiels die Frage
TheScynther09 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 kuk mal warum sie nicht annehmen dannn können wir dir vlt helfen das steht doch nicht da!!! Das steht nur, wenn man einen Spieler kaufen will, nicht aber wenn man bei einem, "im Besitz habenden", Spieler den Vertrag verlängern will!!
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 immer wenn du einen spieler nicht kaufen kannst steht irgendwo warum du sie nicht gekriegt hast
Gerry2day Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Zaehlen Revanches? Nach dem Ende des Spiels die Frage Ja, die zählen. Ich habe beim Boosten mit einem Kollegen immer Revanche gespielt und es hat funktioniert.
TheScynther09 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 immer wenn du einen spieler nicht kaufen kannst steht irgendwo warum du sie nicht gekriegt hast Schon, aber ich will doch gar keinen Spieler kaufen!!! Ich will nur bei bestehenden Spielern ihren Vetrag verlängern! Dabei kann ich folgende Werte verändern: Laufzeit des Vertrags Gehalt pro Spiel Torprämie/Prämie für Spiel ohne Gegentor Und nach dem ich bestätige kommt entweder "Verlängerung angenommen" oder aber "Verlängerung abgelehnt" (ich kanns nicht mehr hören). Und bei mir lehnt halt jeder (bis auf eine Ausnahme) ab. Was ich nicht angezeigt bekomme ist: Interesse des Spielers an einem neuen Vertrag Gründe für die Ablehnung Also weiß ich nicht warum es nicht geht, ich weiß nur, dass es nicht geht!
tbr0s1 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Schon, aber ich will doch gar keinen Spieler kaufen!!!Ich will nur bei bestehenden Spielern ihren Vetrag verlängern! Dabei kann ich folgende Werte verändern: Laufzeit des Vertrags Gehalt pro Spiel Torprämie/Prämie für Spiel ohne Gegentor Und nach dem ich bestätige kommt entweder "Verlängerung angenommen" oder aber "Verlängerung abgelehnt" (ich kanns nicht mehr hören). Und bei mir lehnt halt jeder (bis auf eine Ausnahme) ab. Was ich nicht angezeigt bekomme ist: Interesse des Spielers an einem neuen Vertrag Gründe für die Ablehnung Also weiß ich nicht warum es nicht geht, ich weiß nur, dass es nicht geht! Ich weiss genau wies dir geht, das wurde aber bei alten Fifa auch nie angezeigt warum.. Aber in den alten Teilen ging das Verlängen wenigstens, hier kommts mir vor, als wäre das Verlängern gar nicht mehr möglich. Ich muss immer bis zum Ende der Saison warten. Aber zuletzt ging nicht mal mehr das Transfersystem einwandfrei, bei mir wird nicht mehr angezeigt, warum die Spieler nicht kommen wollen/können.
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ich spiele fifa 10 manchmal und dann hab ich ein traum-tor gemacht und es hat nicht gezählt???!!! wegen foul aber da war nix^^
miwula Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Nach wievielen Online-Siegen habt ihr die Trophäe für 100 RL-Siege bekomen, hab nämlich jetzt schon keine Lust mehr
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 ich habe 227 siege und keine trophäe , was für ein *****
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 10 , ist gegen 11 sehr schlecht (für mich) fifa 11 ist realistischer...
miwula Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 ich habe 227 siege und keine trophäe , was für ein ***** Boostest du?
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 sicherlich nicht bei mir kam sie erst nach 300 spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.