Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ich würd mal gern wissen wie ihr flankt ? meine flanken wie kleine krüppel fast immer zu weit. und habt ihr flanken unterstützt mit hilfe semi etc. ?

ich wuerde die flankenunterstuetzung auf "semi" stellen. ist eigentlich das beste.

Geschrieben

Wenn ich eine Mannschaft verstelle , dass sie 1-4-5 spielt und den Tw durch einen St ersetze , denn gegen das Team spiele mit meinem pro , bekomme ich denn auch Leistungen? Habe das bei fifa11 gemacht und hab grad nicht die Möglichkeit es bei fifa10 zu machen deshalb wollte ich ma fragen...

Geschrieben

ich hab mal ne frage:

ich hab ein freistoßtor gemacht und dann plötzlich sagt der schiri abseits? ich denk da hä is der dumm der schiri und was für ne fehlentscheidung :D

Geschrieben

vlt hast du die flanken-taste gedrückt und er ging rein.

früher bei pes09 hab ich von der mittellinie tore geschossen und die flanken-taste gedrückt der ball geht rein abseits. :banghead:

Geschrieben
ich hab mal ne frage:

ich hab ein freistoßtor gemacht und dann plötzlich sagt der schiri abseits? ich denk da hä is der dumm der schiri und was für ne fehlentscheidung :D

Warscheinlich passives Abseits und der Schiri hat mal wieder Abseits gepfiffen, diese Pfeife...

Geschrieben

frage: bei mir lehnt im managermodus jeder spieler die vertragsverlängerung ab!

wieso?

ich spiel mit manchesterUnited, bin in der ersten Saison. manche spieler haben nur noch 2 monate einen vertrag.

ich hab schon nen titel gewonnen, steh in der liga auf 1. und die spieler sollten eigentlich zufrieden sein. zumal ich ihnen auch 50% mehr lohn biete.

wird trotzdem abgelehnt -.-

Geschrieben
frage: bei mir lehnt im managermodus jeder spieler die vertragsverlängerung ab!

wieso?

ich spiel mit manchesterUnited, bin in der ersten Saison. manche spieler haben nur noch 2 monate einen vertrag.

ich hab schon nen titel gewonnen, steh in der liga auf 1. und die spieler sollten eigentlich zufrieden sein. zumal ich ihnen auch 50% mehr lohn biete.

wird trotzdem abgelehnt -.-

Welches Alter haben die Spieler? Vielleicht hängt es damit zusammen.

immer wenn ich nen neuen spieler kaufen will wollen mir den nicht geben könnt ihr mir nen tipp geben ?

Naja, kommt auf die Stärke deines Teams, deiner Liga und deiner aktuellen Situation an. Außerdem solltest du immer gleich etwas mehr bei Ablösesumme/ Lohn anbieten (zB wenn Ablösesumme 3 Mio., am besten gleich 5-6 Mio.)

Spieler aus schlechteren Ligen/ schlechteren Teams bekommt man natürlich auch leichter als Stars.

Geschrieben
Welches Alter haben die Spieler? Vielleicht hängt es damit zusammen.

Sind eigentlich alle Spieler betroffen, sowohl alte, als auch junge.

Auch so die 20 jährigen lehnen ab, wenn ich ihnen 50% mehr lohn (1 Jahr) anbiete.

Nur bei einem Spieler konnte ich den Vertrag verlänger, aber für das doppelte gehalt, das mach ich nicht noch einmal!

Geschrieben
Sind eigentlich alle Spieler betroffen, sowohl alte, als auch junge.

Auch so die 20 jährigen lehnen ab, wenn ich ihnen 50% mehr lohn (1 Jahr) anbiete.

Nur bei einem Spieler konnte ich den Vertrag verlänger, aber für das doppelte gehalt, das mach ich nicht noch einmal!

wenn du das gehalt erhöhst und den spielern torbonus von 15% gibst steigt das interesse schnell auf über 80%. ab da sollte eigentlich jeder spieler dir gehören mit n paar ausnahmen natürlich;)

Geschrieben
wenn du das gehalt erhöhst und den spielern torbonus von 15% gibst steigt das interesse schnell auf über 80%. ab da sollte eigentlich jeder spieler dir gehören mit n paar ausnahmen natürlich;)

das interesse steht leider nur bei zu kaufenden spielern da. nicht aber bei schon im besitz habenden spielern.

Geschrieben

Das ist doch zum verrückt werden, mit diesen Quittern!

Habe schon 141 Mann-gegen-Mann Onlinesiege, die Trophäe "Von null auf hundert" (Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele) aber immer noch nicht bekommen.

Frage an die, die diese Trophäe nicht geboostet haben: Wann habt Ihr diese Trophäe etwa bekommen?

Geschrieben

Habe schon 141 Mann-gegen-Mann Onlinesiege, die Trophäe "Von null auf hundert" (Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele) aber immer noch nicht bekommen.

Frage an die, die diese Trophäe nicht geboostet haben: Wann habt Ihr diese Trophäe etwa bekommen?

Ich habe meine ersten ca. 100 Siege nicht geboostet, davon waren ~20 Quitter-Siege. Dann habe ich noch ca. 60 Siege mit einem Kollegen geboostet und die Trophäe bei meinem 167. Sieg bekommen. :dozey:

Also es liegt nicht nur an Quittern, sondern auch an EA, die nicht richtig zählen können.

Geschrieben

Ich habe Sie nach 137 Spielen erhalten und das kommt eigentlich recht gut hin.

Also bei mir hat EA richtig gezählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...