secreTTunes Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 wiederhle nochmal habe ca 90k coins für ut wenn die einer haben will für die trophy 500 packs öffnen bitte melden kann man die coins so jemanden geben? weil dann würde ich daran interesse haben, wenn du diese noch hast!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ja wenn gegen coins in fifa 11 tauschen
miwula Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hi Leute gibt es eig nen trick für die 500 pro spiele? weil bei fifa 11 kann man ja mit nem kumpel ein nicht-ranglistenspiel machen und die halbzeit auf 2min stelln und dann halt die mannschaft benutzen in der dein pro ist...aber des geht bei fifa 10 iwi nicht , zumindest hat er bei mir nach dem spiel nix in die statistik eingefügt ... also gibts vllt irgendwelche anderen tipps? Zählen da nicht Spiele (Nicht Rangliste) wenn der VP spielt :emot-raise:
Dahmer Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 hat wer ne ahnung ob die Stets präsent Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben. trophy funzt wenn der pro ne rote karte kriegt und man zwangsweise das nächste spiel simulieren muss?
Gerry2day Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 hat wer ne ahnung ob dieStets präsent Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben. trophy funzt wenn der pro ne rote karte kriegt und man zwangsweise das nächste spiel simulieren muss? Meiner Meinung nach bekommst du die Trophäe dann nicht mehr, auch wenn die Simulation durch die rote Karte erzwungen wurde.
Dahmer Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 na schöner scheiss. die saison war fast durch.
Gerry2day Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 na schöner scheiss.die saison war fast durch. Mach halt noch die letzten Spiele, vielleicht zählt es ja doch.
miwula Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Lass dich für die Trophäe immer sofort auswehcseln
Gerry2day Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Lass dich für die Trophäe immer sofort auswehcseln Wenn man nur diese eine Trophäe will, ist es sicherlich gut, den Pro auszuwechseln, um eben rote Karten zu vermeiden. Wenn man jedoch die 500 VP-Spiele mit dieser Trophäe kombinieren, muss man den Pro das ganze Spiel absolvieren lassen... und halt nicht mit dem Pro foulen, das lässt sich schon so kontrollieren.
Dahmer Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 yo ich brauch eh noch die 500 games. das mit der roten war halt wieder son krasser fail... mein cpu teamkollege hatte den ball und ich wollte ne flanke fordern und hab dann auch auf flanke gedrückt und jemanden umgegrätscht... glatt rot in der 89. minute voll gut ^^ naja ma sehn ob die evtl trotzdem zählt.. sind ja net mehr viele spiele.
Gerry2day Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 yo ich brauch eh noch die 500 games.das mit der roten war halt wieder son krasser fail... mein cpu teamkollege hatte den ball und ich wollte ne flanke fordern und hab dann auch auf flanke gedrückt und jemanden umgegrätscht... glatt rot in der 89. minute voll gut ^^ naja ma sehn ob die evtl trotzdem zählt.. sind ja net mehr viele spiele. Oh, sowas kenne ich. Daher drücke ich bei Ball fordern nur mehr die X-Taste. ^^
Dahmer Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 ich krieg langsam nen hass auf das spiel. ich weiss nicht was ich falsch mach aber meine chancenverwertung ist grauenvoll. und ausserdem versteh ich nicht wie mein gegner ständig meine pässe abfängt oder im zweikampf mir den ball abnimmt sowie ständig schneller im sprint ist. mehr als die gleichen tasten drücken kann ich doch auch nicht.
secreTTunes Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 mich regt das spiel auch völlig auf ... habe nun 122 Online Siege und die Trophae immer noch nicht bekommen und ich denke mal das ich soviele quitter garnicht haben kann, und autosave hatte ich auch immer an weil ich dies nicht deaktiviert habe bzw. hatte! am liebsten würde ich das spiel aus dem fenster werfen aber da ich ja die Platin haben will muss ich wohl noch weiter boosten da ich eben nicht so der Pro bin in sachen Online Zocken bei Fifa =( Da lobe ich mir dann doch lieber die 100 Online Spiele bei Fifa11 da muss man nur 100 Spiele absolvieren die man nicht gewinnen muss aber über die volle länge gehen müssen!
Dahmer Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 meine gegner ballern die tore auch fast aus jeder lage und ich verballer teilweise pro spiel massig großchancen. am besten war das eine mal ein angriff mit pfosten, latte, pfosten. ^^ teilweise kommen mir meine mitspieler auch total dumm vor die stehn teilweise nur blöd rum und guggn zu wie der gegner das tor schiesst. genauso wie das dumme spielerwechseln der wechselt bei mir teilweise genau da hin wo er nich hinwechseln soll. ka ob man das mit den einstellungen nen bissel einschränken kann. ich werd die 100 siege auf jedenfall fertig machen bevor die server down gehn danach kann ich mich dann immernoch an die offline trophies machen.
secreTTunes Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 meine gegner ballern die tore auch fast aus jeder lage und ich verballer teilweise pro spiel massig großchancen.am besten war das eine mal ein angriff mit pfosten, latte, pfosten. ^^ teilweise kommen mir meine mitspieler auch total dumm vor die stehn teilweise nur blöd rum und guggn zu wie der gegner das tor schiesst. genauso wie das dumme spielerwechseln der wechselt bei mir teilweise genau da hin wo er nich hinwechseln soll. ka ob man das mit den einstellungen nen bissel einschränken kann. ich werd die 100 siege auf jedenfall fertig machen bevor die server down gehn danach kann ich mich dann immernoch an die offline trophies machen. So denke ich auch ... da mir nur noch 4 Trophy's fehlen für die Platin mache ich erstmal nur die Ranglistensiege ... bin nun bei 125 Siegen angekommen und habe jedoch bis dato noch nichts bekommen, hoffe jedoch das diese nun bald erscheinen wird! mache jedoch noch die Vielflieger Trophy wärend dessen ich die 100 Ranglisten spiele mache damit ich noch weniger Stadion's brauche wenn ich damit fertig bin::
Dahmer Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 naja ich bin erst bei 36 siegen wovon min. 18 keine quitter waren.
secreTTunes Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 naja ich bin erst bei 36 siegen wovon min. 18 keine quitter waren. na aber auch die werden mehr und in null komma nichts bist du bei 100 angekommen und danach heisst es einfach nur hoffen das es schnell Bling macht und die Trophy bekommst:biggrin5:
Dahmer Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 naja deswegen mach ich ja strichliste ^^ was ich nun allerdings nicht weiss ist ob wenn das spiel gerade beendet ist und der gegner dann quittet es trotzdem für die 100 siege gezählt wird oder eben nur so in der statistik als sieg. beim zoggn selbst mach ich aber noch irgendwas falsch. ka ob das am ping liegt oder sonstwas weil zum einen ich teilweise den ball nicht geklärt bekomm. also meine abwehspieler stochern teilweise zu 3. am ball im straufraum rum und der stürmer macht trotzdem das tor. ne andere sache die mich nervt ist der spielerwechsel weil er teilweise zu den schlechter postierten spielern wechselt ich dadurch teilweise erstmal nen schritt in die falsche richtung mache und somit der angreifer auch durch ist. was ich ausserdem komisch finde ist wenn ich mit X den ball abnehmen will. in 80% der zweikämpfe wird der ball zwar kurz weggestochert der angreifer bleibt aber trotzdem in ballbesitz. ich mein gibts da noch irgendwelche anderen tasten die man drücken muss damits besser läuft? weil bei meinen gegner klappt es ja komischerweise auch. und so viel pech kann man doch eigentlich gar nicht haben?!genauso wie meine chancenverwertung. ich weiss gar nicht wie oft ich allein vorm tor stehe und dann trotzdem noch den torwart, pfosten oder latte anballer.
secreTTunes Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 so dele, nach 130 Siegen habe ich sie bekommen! eine weniger also nur noch 3 stück *freude on*
Gerry2day Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 naja deswegen mach ich ja strichliste ^^was ich nun allerdings nicht weiss ist ob wenn das spiel gerade beendet ist und der gegner dann quittet es trotzdem für die 100 siege gezählt wird oder eben nur so in der statistik als sieg. beim zoggn selbst mach ich aber noch irgendwas falsch. ka ob das am ping liegt oder sonstwas weil zum einen ich teilweise den ball nicht geklärt bekomm. also meine abwehspieler stochern teilweise zu 3. am ball im straufraum rum und der stürmer macht trotzdem das tor. ne andere sache die mich nervt ist der spielerwechsel weil er teilweise zu den schlechter postierten spielern wechselt ich dadurch teilweise erstmal nen schritt in die falsche richtung mache und somit der angreifer auch durch ist. was ich ausserdem komisch finde ist wenn ich mit X den ball abnehmen will. in 80% der zweikämpfe wird der ball zwar kurz weggestochert der angreifer bleibt aber trotzdem in ballbesitz. ich mein gibts da noch irgendwelche anderen tasten die man drücken muss damits besser läuft? weil bei meinen gegner klappt es ja komischerweise auch. und so viel pech kann man doch eigentlich gar nicht haben?!genauso wie meine chancenverwertung. ich weiss gar nicht wie oft ich allein vorm tor stehe und dann trotzdem noch den torwart, pfosten oder latte anballer. Naja, das ist halt teilweise Pech, wenn der Ball trotz mehrer Verteidiger zum Stürmer kommt, passiert mir auch manchmal, aber was solls. Um den Ball zu erobern, kannst auf X drauf bleiben und dem halt reinlaufen. Am besten ist aber die Grätsche, jedoch sollte sie gezielt sein. ^^ Und alleine vorm Tor ist nicht so schwer. Wenn du seitlich zum Tor hinkommst, dann mach nen angeschnittenen Schuss (R1+O). Wenn du gerade hinkommst, dann versuch entweder dich seitlicher zu positionieren oder du schießt einfach mit O in eine Ecke bzw. probierst es mit angeschnittenen Schuss. Die dritte (und in FIFA 10!) einfachste Variante, ist der Lupfer (L1+O). Der geht eigentlich jedes Mal rein, man braucht nur ein bissl Gefühl für die Stärke des Hebers. In FIFA11 geht das kaum. Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.