Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab mal eine fragen zur einer trophäe namens: Zeit, Zeugnis abzulegen wo man 500 partien mit dem erstellten spieler spielen muss da steht das man halbprofi oder höher einstellen muss echt ??? oder kann man auch einen leichteren schwierigkeitsgrad nehmen ???

http://eu.playstation.com/psn/profile/NeedMichi/' rel="external nofollow">

du musst mindestens auf halbprofi spielen nicht niedriger und du kannst die in einer virtual pro saison machen oder im managermodus oder auf freundschaftsspielen und immer wieder revanche klicken... hauptsache du spielst nicht mit einem freund den mit 2 spielern die spiele zählen nicht

PS: irgendwie ist deine signatur falsch eingefügt worden wenn ich deine sätze zitiere zitiere ich auch automatisch deine signatur mit^^

Geschrieben

hab noch ne frage..:biggrin5:

habe gestern ultimate team gespielt- offline..

habe aber nicht genau herausgefunden wo ich die spielzeit und den schwierigkeitsgrad umstellen kann..?

Geschrieben
hab noch ne frage..:biggrin5:

habe gestern ultimate team gespielt- offline..

habe aber nicht genau herausgefunden wo ich die spielzeit und den schwierigkeitsgrad umstellen kann..?

eigentlich müsste bevor du das spiel startest da ein menü sein da gehst du auf einstellung und is das kann auch sein das es nicht gleich auf der ersten seite unter einstellung ist dann musst du einmal "r1" klicken damit er auf die nächste seite geht...

Geschrieben
eigentlich müsste bevor du das spiel startest da ein menü sein da gehst du auf einstellung und is das kann auch sein das es nicht gleich auf der ersten seite unter einstellung ist dann musst du einmal "r1" klicken damit er auf die nächste seite geht...

kann man im ultimate team überhaupt den Schwierigkeitsgrad verstellen? ich dachte das die schwierigkeit von den Turnieren abhängik ist.... wenn du dir die Turniere anschaust meine ich steht oben rechts in der ecke immer der jeweilige schwierigkeitsgrad des Turnieres..... sind ja auch Weltklassen Turniere dabei^^

Geschrieben
kann man im ultimate team überhaupt den Schwierigkeitsgrad verstellen? ich dachte das die schwierigkeit von den Turnieren abhängik ist.... wenn du dir die Turniere anschaust meine ich steht oben rechts in der ecke immer der jeweilige schwierigkeitsgrad des Turnieres..... sind ja auch Weltklassen Turniere dabei^^

ja bei tunieren aber bei offline normalen spielen kann man es einstellen^^

Geschrieben
Wir kriegt man eigentlich gewollt VolleySchüsse hin?

Geht wohl nur wenn man Schuss auf Manuell hat oder?

du musst halt auf den fuß flanken also halbhohe flanke (schnell hintereinander viereck drücken)

Geschrieben

hab mal ne frage: habe mir grad ultimate team für fifa 10 gekauft, wills spielen , szteht da: wir haben FUT10 auf ihrem system nicht geufnden, erneut runterladen? mach ich ja , hilft immernoch nix..was soll ich machen`??-.-

Geschrieben
hab mal ne frage: habe mir grad ultimate team für fifa 10 gekauft, wills spielen , szteht da: wir haben FUT10 auf ihrem system nicht geufnden, erneut runterladen? mach ich ja , hilft immernoch nix..was soll ich machen`??-.-

du musst zuerst die demo runterladen und dann das für 4,99€ weil das nur die freischaltun ist^^ lade aber auf der richtigen sprache runter..

Geschrieben
du musst zuerst die demo runterladen und dann das für 4,99€ weil das nur die freischaltun ist^^ lade aber auf der richtigen sprache runter..

danke für deine hilfe;)

wie dumm das ist:banghead:

Geschrieben
ja bei tunieren aber bei offline normalen spielen kann man es einstellen^^

also ich kann bei offline-turnieren nichts einstellen..:dozey:

Geschrieben
also ich kann bei offline-turnieren nichts einstellen..:dozey:

ja weils ein tunier ist da ist die schwierigkeit schon voreingestellt aber ich habe gesagt in normalen offline spielen dort kannst du es einstellen^^

Geschrieben
ja weils ein tunier ist da ist die schwierigkeit schon voreingestellt aber ich habe gesagt in normalen offline spielen dort kannst du es einstellen^^

ah ok alles klar..^^

Geschrieben

WO sind den die Fifa 10 Videos ??

Ich hab mal viele videos gemacht also bei fifa10 und heute wollte ich sie mir bei easportsfootball.de anguck aber das steht also bei meinen Videos keine Videos enthalten ???

Wo sind die den hin??

Geschrieben
hey,

habb mal ne frage zu Globetrotter und zwar wie viele Titel muss ich gewinnen um die Trophy zu bekommen?Würde auch ein Titel für jedes Land reichen?

33.png Globetrotter

Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien).

Ihr müsst das nicht innerhalb einer Managerkarriere machen. Stellt "Autosave" auf aus.

Nun beginnt ihr mit dem ersten Land. Holt euch die Meisterschaft und speichert das ab. Beginnt danach eine neue Managerkarriere mit dem nächsten Land. Das speichert ihr dann als neuen Spielstand und so macht ihr das mit dennächsten Ländern auch. Das wichtigste dabei ist, das ihr immer eure Profileinstellungen mitspeichert. Diese einfach immer wieder überschreiben da dies durch das ausschalten des Autosaves auch nicht passiert.Das ist wichtig, sonst funktioniert das nicht. Nach beenden der Saisons kann man gut und gerne die Meisterschafts-Saves löschen.Man muss auf jeden Fall die Profileinstellungen speichern. Hierbei aber immer nur eine und diese immer wieder überschreiben.

Um das simulieren noch ein wenig zu beschleunigen rate ich euch die Mannschaft eurer Wahl mit Topspielern einzudecken bevor ihr den Managermodus startet. Danach schiebt ihr am besten noch die guten Spieler eurer härtesten Gegner schnell in irgendwelche anderen Ligen.

Oftmals haben die 3-5 Torwarte. Ich hab den Gegnern mit 4-5 Sternen immer die Spieler über 80 rausgenommen und alle Torwarte bis auf den schlechtesten. Der hat dann meistens 50-70. Das dauert nichtmal 5 Minuten und man spart sich dadurch das laden der Saison, da man es so

zu 90% im ersten Durchgang komplett schafft. Ich hab nur vor den Pokalspielen gespeichert, da ich da mal eins verloren habe.Ging auf jeden Fall viel schneller als nur Gute Spieler in eure Mannschaft zu packen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...