Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin :D, ich hab geboostet, waren aber nur 30 Siege (+Niederlagen) und hab sie mit dem 132. Sieg bekommen :D.

ja aber selbst wenn man ein paar spiele boostet wie du ist das ja trotzdem noch Können die platin zu bekommen da dort immer noch einige schwere trophies fehlen und die anderen 70 siege + niederlagen + quitter... ^^ das du sie beim 132.sieg bekommen hast liegt wahrscheinlich daran das wenn du hoch geführt hast den anderen auch nochmal ne chance gegeben hast sodass sie denken das können sie noch schaffen( meine ich habe das irgendwo mal gelesen das du das so gemacht hast ^^)

Geschrieben
ja aber selbst wenn man ein paar spiele boostet wie du ist das ja trotzdem noch Können die platin zu bekommen da dort immer noch einige schwere trophies fehlen und die anderen 70 siege + niederlagen + quitter... ^^ das du sie beim 132.sieg bekommen hast liegt wahrscheinlich daran das wenn du hoch geführt hast den anderen auch nochmal ne chance gegeben hast sodass sie denken das können sie noch schaffen( meine ich habe das irgendwo mal gelesen das du das so gemacht hast ^^)

Ja so hab ich das meist auch gemacht :D. Selbst dann haben die öfters in der 89. gequittet :facepalm:. Aber halt nur seltener, wie als wenn ich 4:0 am führen bin und immer noch total druck auf ein 5. Tor mache :D.

Geschrieben

hey,

habe Probleme mit der Gameface trophy.Hab ein Gameface erstellt aber wenn ich Gameface Herunterladen gehe steht da Es gibt kein Gameface.Und da ich dachte vieleicht habe ich was falsch gemacht hat es ein Freund für mich gemacht der die trophy schon hat aber er weiß auch nicht was für ein Problem das ist.Könnt ihr mir helfen?Danke Schonmal.

Geschrieben

Moin, hab ein Problem mit den 2 Trophys:

04.png Arbeitssieg

Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher

Selbsterklärend. Online nach Absprache mit einem Freund natürlich um einiges leichter als auf "Profi".Habt ihr niemanden der das mit euch spielt, könnt ihr auch ein Freundschaftsspiel gegen ein 5-Sterne Teamspielen und euch hinten immer den Ball zuspielen bis es zum 11-Meter schiessen kommt.

05.png Mühsam nährt sich ...

Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern

Foult einfach bis ihr ne Rote Karte bekommt und gewinnt das Spiel. Auf "Profi" ist natürlich zu empfehlen das Foul eher zum Spielende zu tätigen. Wie schon bei Arbeitssieg ist diese Trophäe Online nach Absprache um einiges leichter.

Ich hab eben mit meinem Kumpel Freundschaftsspiel gezockt, ich ein 1/2 Sterne Team, und er ein 5 Sterne Team, hab kurz vor Spielende ne rote Karte bekommen und gewonnen, hab aber keine Trophys bekommen?

Hängt das eventuell damit zusammen, dass ich gegen ihn gezockt habe?

Geschrieben

Ah ok, eben nochmal alleine gezockt, dann ging es, ist im Moment jemand on, mit dem ich folgende Trophy zocken könnte:

05.png Mühsam nährt sich ...

Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern

Foult einfach bis ihr ne Rote Karte bekommt und gewinnt das Spiel. Auf "Profi" ist natürlich zu empfehlen das Foul eher zum Spielende zu tätigen. Wie schon bei Arbeitssieg ist diese Trophäe Online nach Absprache um einiges leichter.

Das bekomm ich einfach nicht hin ...

Geschrieben
Ah ok, eben nochmal alleine gezockt, dann ging es, ist im Moment jemand on, mit dem ich folgende Trophy zocken könnte:

05.pngMühsam nährt sich ...

Das bekomm ich einfach nicht hin ...

Ich könnte sie mit dir machen(wobei ich nicht weiß was daran offline so schwierig ist xD) naja trotzdem adde mich dann machen wir die eben zusammen ;)

Geschrieben

Moin Moin. :biggrin5:

Ich werde heute mit einem Kumpel die 100 Online Siege boosten. Dazu werde ich eine Lobby erstellen,aber welche Einstellungen soll ich nehmen von der Spielart her? .. Hab das nocht nicht so ganz begriffen. Könnte mich da jemand aufklären?

Geschrieben

hab ne frage:

kann mir jemand sagen ob die dlc (ultimete team) trophäen schwierig sind,-bezw. viel zeit in anspruch nehmen..?

möchte mir die trophies erspielen.. blick da aber ned ganz durch wie lange das geht um, zum beispiel, an 500 teamsets zu kommen..

Geschrieben

hey leutz. will dir trophie:

18.png Schaust gut aus

Lade dein Game Face von der EA SPORTStm Football World herunter

Ein Game Face könnt ihr auf www.easportsfootball.de oder direkt bei http://www.easportsfootball.de/news/...GameFace_index erstellen. Dort müsst ihr euch einloggen. Dort geht ihr dann auf Features und weiter auf Game Face. Nun müsst ihr nur noch unter dem Text auf Hier gehts weiter klicken. Um euer Game Face zu erstellen müsst ihr 2 Programme downloaden und Installieren. Beide jeweils ca. 3MB groß. Das wird euch aber Schritt für Schritt vor dem erstellen eures Game Faces erklärt. Das funktioniert nicht mit dem Playstation-3-Browser.

hab bis jetzt alles installiert und auch ein fce erstellt und gespeichert. wie geht es nun weiter?

Geschrieben
hab ne frage:

kann mir jemand sagen ob die dlc (ultimete team) trophäen schwierig sind,-bezw. viel zeit in anspruch nehmen..?

möchte mir die trophies erspielen.. blick da aber ned ganz durch wie lange das geht um, zum beispiel, an 500 teamsets zu kommen..

also nur wegen den trophies lohnt es sich nicht es dauert nämlich schon seine zeit bis man an die päckchen kommt also das billigste set kostet 500 coins und pro spiel das du gewinnst bekommst du ca 700coins also bräuchtest du bei der variante (die billigsten sets kaufen) um die 300-400 spiele und die andere variante baut auf glück da kostet ein set 5000-7500 coins (dort können gute spieler drin sein) da muss man halt glück haben das ein guter spieler drin ist den man für haufenweise geld verkaufen kann zB torres für 100.000 verkaufen dann geht das schnell die billigen booster zu kaufen... naja ich hatte kein glück also mein fazit ist das man es sich nicht für trophys holen sollte es sei den man hat zudem spaß daran und viel zeit :D

Geschrieben
also nur wegen den trophies lohnt es sich nicht es dauert nämlich schon seine zeit bis man an die päckchen kommt also das billigste set kostet 500 coins und pro spiel das du gewinnst bekommst du ca 700coins also bräuchtest du bei der variante (die billigsten sets kaufen) um die 300-400 spiele und die andere variante baut auf glück da kostet ein set 5000-7500 coins (dort können gute spieler drin sein) da muss man halt glück haben das ein guter spieler drin ist den man für haufenweise geld verkaufen kann zB torres für 100.000 verkaufen dann geht das schnell die billigen booster zu kaufen... naja ich hatte kein glück also mein fazit ist das man es sich nicht für trophys holen sollte es sei den man hat zudem spaß daran und viel zeit :D

na gut.. klingt schon zeitintensiv.. kacke das ich es schon geladen hab..:banghead: gibt es denn keine möglichkeit das irgentwie zu beschleunigen/boosten..?

Geschrieben
na gut.. klingt schon zeitintensiv.. kacke das ich es schon geladen hab..:banghead: gibt es denn keine möglichkeit das irgentwie zu beschleunigen/boosten..?

naja zu einem brauch man halt glück dann kann das schnell gehen wenn du 20 spiele machst ein booster kaufst und da ist c. ronaldo drin dann haste die trophy eig schon sicher und ansonsten gibt etliche legale und illegale tricks wobei ich mich da nicht so gut auskenne da müsstest du mal in den ganzen threads gucken dies dafür gibt zB ("ultimate team guide für 2000 coins" o.Ä ) da diskutieren die über diese tricks die teilweise bestimmt was bringen .

Geschrieben
Am besten du Spielst Tuniere Da gibt es manschmal Tuniere wenn du die Gewinnst Kriegst du 15.000 Coins

online oder offline turniere?

Geschrieben
Am besten du Spielst Tuniere Da gibt es manschmal Tuniere wenn du die Gewinnst Kriegst du 15.000 Coins

die gibts aber nur manchmal .... und da gerade sowieso erst vor 2 wochen eins war wird das nächste "15.000er-tunier" noch auf sich warten lassen ..

zu den boostern also wie gesagt ich hatte halt nicht soviel glück deshalb würde ich die sichere variante wählen und immer offline oder normal online gewinnen 700 coins bekommen und dann bronzebooster kaufen (braucht man ca 350 spiele) und halt tuniere online spielen falls ein gutes offen ist zudem wenn man mal in einem bronzepack einen spieler von chelsea oder aus der bundesliga hat von einem guten verein den in den markt stellen und dafür auch nochmal 500-1000 coins kassieren aber wenn du meinst das du viel glück hast dann nimm die 2. variante mit den teuren packs. ein kleiner tip noch du kannst damit du nicht immer so eine schlechte mannschaft hast die gold-spieler im markt kaufen für höchstens 300 coins und die nachdem deren vertrag abgelaufen ist kannst du sie wieder für 300-350 coins ablegen (also wegschmeißen) . So hast du immer ein halbwegs gutes team aber machst mit den spielerkäufen kein Minus nur halt Plus indem du spiele spielst...

Geschrieben
Hallo

Was beduetet eigentlich dieses "Boosten"

boosten bedeutet etwas beschleunigen ... zB indem einer dich bei fifa einlädt und er dich gewinnen lässt damit du schneller die trophäe "von null auf hundert" bekommst oder auch bei anderen spielen sich halt gegenseitig helfen damit eine trophäe schneller kommt

Geschrieben
die gibts aber nur manchmal .... und da gerade sowieso erst vor 2 wochen eins war wird das nächste "15.000er-tunier" noch auf sich warten lassen ..

zu den boostern also wie gesagt ich hatte halt nicht soviel glück deshalb würde ich die sichere variante wählen und immer offline oder normal online gewinnen 700 coins bekommen und dann bronzebooster kaufen (braucht man ca 350 spiele) und halt tuniere online spielen falls ein gutes offen ist zudem wenn man mal in einem bronzepack einen spieler von chelsea oder aus der bundesliga hat von einem guten verein den in den markt stellen und dafür auch nochmal 500-1000 coins kassieren aber wenn du meinst das du viel glück hast dann nimm die 2. variante mit den teuren packs. ein kleiner tip noch du kannst damit du nicht immer so eine schlechte mannschaft hast die gold-spieler im markt kaufen für höchstens 300 coins und die nachdem deren vertrag abgelaufen ist kannst du sie wieder für 300-350 coins ablegen (also wegschmeißen) . So hast du immer ein halbwegs gutes team aber machst mit den spielerkäufen kein Minus nur halt Plus indem du spiele spielst...

ok dank dir.. werd ich so machen.. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...