Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
weiß einer ob (und wann) die onlineserver heruntergefahren werden?

Angst um die Onlin-Trophies,was?:D

Keine angst die werden wohl locker noch bis 2013 stehen (die 08 Server laufen ja auch noch).

Geschrieben
Mehr als man denkt :skep:. Komischerweise findet man immer jemanden, wenn man schnelle suche macht :skep:.

Das muss ich auch mal ausprobieren :D Als nächstes erst mal Fifa 08 rein machen und online Suche :D

Geschrieben

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem FIFA 10 wenn ich mit einem meiner Freunde zusammenspielen will auf einer PS3

Und zwar hängt sich das Spiel immer, wenn einer von uns grad Anstoß hat, weiß jemand wieso das so ist?

PS: Habe es mal mit nem neuen Account versucht (Benutzer 1), aber das bringt mir nichts, weil ich noch die Trophy brauche mit der Flanke.

Brauche Problembehebung :banghead:

Geschrieben
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem FIFA 10 wenn ich mit einem meiner Freunde zusammenspielen will auf einer PS3

Und zwar hängt sich das Spiel immer, wenn einer von uns grad Anstoß hat, weiß jemand wieso das so ist?

PS: Habe es mal mit nem neuen Account versucht (Benutzer 1), aber das bringt mir nichts, weil ich noch die Trophy brauche mit der Flanke.

Brauche Problembehebung :banghead:

Selbe problem hatte ich auch mal, weiss aba nimmer wie ich es weg bekommen habe

Beim anstoß nach 2-3sekunden oder!?

Geschrieben
wollt mal fragen ob man die trophys mit dem ut auch machen muss um die platin trophy zu kriegen?
nö...........

echt net? Ich dachte man muss die auch bekommen für die Platin ...

Geschrieben
echt net? Ich dachte man muss die auch bekommen für die Platin ...

In der Beschreibung der Platin steht doch auch das man die Trophies für zusätzliche Inhalte nicht dafür braucht.

Geschrieben
In der Beschreibung der Platin steht doch auch das man die Trophies für zusätzliche Inhalte nicht dafür braucht.

das muss ich dann wohl überlesen haben.

Ich hab aber n andere Problem was mir grad aufgefallen ist.

Es gibt die Leistung: Rette den Ball 2 mal auf der Linie ...

wenn ich mit Viereck mir anzeigen lass wie oft ich das schon gemacht habe steht da 2/2 und die Leistung wurde aber nicht freigeschaltet??!

was n das für *** ?? :eek6::eek6:

Geschrieben
das muss ich dann wohl überlesen haben.

Ich hab aber n andere Problem was mir grad aufgefallen ist.

Es gibt die Leistung: Rette den Ball 2 mal auf der Linie ...

wenn ich mit Viereck mir anzeigen lass wie oft ich das schon gemacht habe steht da 2/2 und die Leistung wurde aber nicht freigeschaltet??!

was n das für *** ?? :eek6::eek6:

Ist das zufälligerweise Mental Nr. 22? Wenn ja ist das ein Bug ;). Sie ist freigeschaltet, aber nur das Bildchen wird nicht angezeigt. Ich bei mir auch so, hab 100%.

Geschrieben
Ist das zufälligerweise Mental Nr. 22? Wenn ja ist das ein Bug ;). Sie ist freigeschaltet, aber nur das Bildchen wird nicht angezeigt. Ich bei mir auch so, hab 100%.

könnte sein das es das ist. Muss ma guggn ^^

Geschrieben
Andere CD, Ja

Andere PS3, Ja

Savegame?

Also da du nicht mal weist was ein Savegame ist, geh davon aus, du hast keins benutzt :D.

Vielleicht liegt es an deinem Spielerprofil. Lösch das mal und versuchs erneut (ACHTUNG! Beim löschen der Datei, geht auch dein Virtual Pro flöten, inklusive aller Leistungen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...