Raziel.G.N Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 man dann kann ich mich auf was gefasst machen -.-
Vorsfelder Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 weiß einer ob (und wann) die onlineserver heruntergefahren werden?
Yasin-1992 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 weiß einer ob (und wann) die onlineserver heruntergefahren werden? Angst um die Onlin-Trophies,was? Keine angst die werden wohl locker noch bis 2013 stehen (die 08 Server laufen ja auch noch).
Karasake Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 (die 08 Server laufen ja auch noch). Aber ob es dann noch jemand spielt, ist eine andere Frage^^
Yasin-1992 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Aber ob es dann noch jemand spielt, ist eine andere Frage^^ Mehr als man denkt . Komischerweise findet man immer jemanden, wenn man schnelle suche macht .
mckev77 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Mehr als man denkt . Komischerweise findet man immer jemanden, wenn man schnelle suche macht . Das muss ich auch mal ausprobieren Als nächstes erst mal Fifa 08 rein machen und online Suche
Vorsfelder Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 hat sich meinerseits sowieso erledigt. 0 auf 100 gestern geschafft und jetz nurnoch UT Trophys und 300VP spiele, dann hab ich die 100%^^
Basketballer_94 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 wollt mal fragen ob man die trophys mit dem ut auch machen muss um die platin trophy zu kriegen?
Cronay Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 wollt mal fragen ob man die trophys mit dem ut auch machen muss um die platin trophy zu kriegen? nö...........
Robogurke Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Ich habe ein Problem mit meinem FIFA 10 wenn ich mit einem meiner Freunde zusammenspielen will auf einer PS3 Und zwar hängt sich das Spiel immer, wenn einer von uns grad Anstoß hat, weiß jemand wieso das so ist? PS: Habe es mal mit nem neuen Account versucht (Benutzer 1), aber das bringt mir nichts, weil ich noch die Trophy brauche mit der Flanke. Brauche Problembehebung
Sollmann_1993 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 HalloIch habe ein Problem mit meinem FIFA 10 wenn ich mit einem meiner Freunde zusammenspielen will auf einer PS3 Und zwar hängt sich das Spiel immer, wenn einer von uns grad Anstoß hat, weiß jemand wieso das so ist? PS: Habe es mal mit nem neuen Account versucht (Benutzer 1), aber das bringt mir nichts, weil ich noch die Trophy brauche mit der Flanke. Brauche Problembehebung Selbe problem hatte ich auch mal, weiss aba nimmer wie ich es weg bekommen habe Beim anstoß nach 2-3sekunden oder!?
Robogurke Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Ja, genau das. Ich muss das unbedingt wegkriegen, weiß einer wie?
Yasin-1992 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Ja, genau das. Ich muss das unbedingt wegkriegen, weiß einer wie? Hast du vielleicht mal ein Savegame verwendet? Auch mal andere CD oder andere PS3 versucht?
CocoNut Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 wollt mal fragen ob man die trophys mit dem ut auch machen muss um die platin trophy zu kriegen? nö........... echt net? Ich dachte man muss die auch bekommen für die Platin ...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 echt net? Ich dachte man muss die auch bekommen für die Platin ... In der Beschreibung der Platin steht doch auch das man die Trophies für zusätzliche Inhalte nicht dafür braucht.
CocoNut Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 In der Beschreibung der Platin steht doch auch das man die Trophies für zusätzliche Inhalte nicht dafür braucht. das muss ich dann wohl überlesen haben. Ich hab aber n andere Problem was mir grad aufgefallen ist. Es gibt die Leistung: Rette den Ball 2 mal auf der Linie ... wenn ich mit Viereck mir anzeigen lass wie oft ich das schon gemacht habe steht da 2/2 und die Leistung wurde aber nicht freigeschaltet??! was n das für *** ??
Yasin-1992 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 das muss ich dann wohl überlesen haben.Ich hab aber n andere Problem was mir grad aufgefallen ist. Es gibt die Leistung: Rette den Ball 2 mal auf der Linie ... wenn ich mit Viereck mir anzeigen lass wie oft ich das schon gemacht habe steht da 2/2 und die Leistung wurde aber nicht freigeschaltet??! was n das für *** ?? Ist das zufälligerweise Mental Nr. 22? Wenn ja ist das ein Bug . Sie ist freigeschaltet, aber nur das Bildchen wird nicht angezeigt. Ich bei mir auch so, hab 100%.
CocoNut Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ist das zufälligerweise Mental Nr. 22? Wenn ja ist das ein Bug . Sie ist freigeschaltet, aber nur das Bildchen wird nicht angezeigt. Ich bei mir auch so, hab 100%. könnte sein das es das ist. Muss ma guggn ^^
Robogurke Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Andere CD, Ja Andere PS3, Ja Savegame? Hast du vielleicht mal ein Savegame verwendet?Auch mal andere CD oder andere PS3 versucht?
Yasin-1992 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Andere CD, JaAndere PS3, Ja Savegame? Also da du nicht mal weist was ein Savegame ist, geh davon aus, du hast keins benutzt . Vielleicht liegt es an deinem Spielerprofil. Lösch das mal und versuchs erneut (ACHTUNG! Beim löschen der Datei, geht auch dein Virtual Pro flöten, inklusive aller Leistungen).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.