Yasin-1992 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 ah ok super thx^^ schaut im Leitfaden so aus, als könnt man die weglassen^^ACHJA UND HAPPY BIRTHDAY! FEIER SCHÖN :17: btw: man gibts hier geile smileys Also ich hab sie zur Sicherheit auch noch gemacht . Danke .
Mikey0911 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ja du musst auch Rest der Welt und National. Du musst auch drauf achten, nach jedem Match immer die Profil einstellungen zu speichern. Ich hab sie direkt bekommen, also kein Bug . Ja und zwar ist dort ein Button mit dem Downloaden kann. Stimmt nicht, National und Rest der Welt braucht man NICHT zu spielen... Kann sein, dass viele hier ein "defektes" Savegame haben, so wie ich vor ca. einer Woche. Habe ja damals alles aufn USB-Stick und dann gelöscht und völlig neu begonnen. UNd zack, nach 30 Spielen war die Trophy da. Im Leitfaden steht zwar nur 29, aber die 2. spanische Liga wurde da vergessen Ach ja, alles Gute zum Geburtstag
DeadlyBadner Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 reicht das jz wenn ich bei der globetrotter erst nach der saison profilspeicher oder nich?
Mikey0911 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 reicht das jz wenn ich bei der globetrotter erst nach der saison profilspeicher oder nich? ja, das reicht, das musst Du sogar. Bei mir hat es erst Bling gemacht, nachdem ich schon alle 5 Ligen durch hatte und bei der letzten erst die neue Saison gestartet hatte... würde aber ehrlich gesagt vor jedem Pokalspiel speichern... Ich hab auch für Jede Liga ein eigenes Savegame angelegt.
DeadlyBadner Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 ja, das reicht, das musst Du sogar. Bei mir hat es erst Bling gemacht, nachdem ich schon alle 5 Ligen durch hatte und bei der letzten erst die neue Saison gestartet hatte... würde aber ehrlich gesagt vor jedem Pokalspiel speichern...Ich hab auch für Jede Liga ein eigenes Savegame angelegt. danke ich mein aber so also ich hab die saison durch .vor jedem pokalspiel gespeichert aber nur die managerdatei ... danach bietet es dir ja die profilspeicherung an,die hab ich aber nie angenommen dann am ende der saison wo die freundschaftsspiele wieder anfangen hab ich dann profilgespeichert reicht das oder alles neu
DeadlyBadner Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 sry leute für doppelpost ist aber leider wichtig danke ich mein aber so also ich hab die saison durch .vor jedem pokalspiel gespeichert aber nur die managerdatei ... danach bietet es dir ja die profilspeicherung an,die hab ich aber nie angenommen dann am ende der saison wo die freundschaftsspiele wieder anfangen hab ich dann profilgespeichert reicht das oder alles neu
S7VEN723 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Kann ich bei der Trophäe "Weltenbummler" auch online gegen meinen Bruder spielen oder muss ich offline gegen den Computer spielen?
km0196 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Kann ich bei der Trophäe "Weltenbummler" auch online gegen meinen Bruder spielen oder muss ich offline gegen den Computer spielen? Ich denke die geht auch online, aber ich bin mir nicht sicher.
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hey ne Frage . Zählen beim Pro auch die Nicht-Ranglisten-Spiele ?
Mikey0911 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 sry leute für doppelpost ist aber leider wichtigdanke ich mein aber so also ich hab die saison durch .vor jedem pokalspiel gespeichert aber nur die managerdatei ... danach bietet es dir ja die profilspeicherung an,die hab ich aber nie angenommen dann am ende der saison wo die freundschaftsspiele wieder anfangen hab ich dann profilgespeichert reicht das oder alles neu Solang du durchgezockt hast und die playstation nicht ausgemacht hast und das spiel auch nicht verlassen hast, geht das.
Yasin-1992 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Hey ne Frage . Zählen beim Pro auch die Nicht-Ranglisten-Spiele ? Nein (leider) nicht .
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Schade Spiel nämlich oft gegen Freunde online
Yasin-1992 Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Schade Spiel nämlich oft gegen Freunde online Dann spielt Ranglisten Matches . Da sammelt ihr wenigstens für die 100 Online Siege.
DeadlyBadner Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Solang du durchgezockt hast und die playstation nicht ausgemacht hast und das spiel auch nicht verlassen hast, geht das. ok ch bin nur als ins menue
grislischulz Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 ok ch bin nur als ins menue Also, du kannst die ganzen Saisons durchspielen. Folgendes must du aber beachten bei dieser Trophy: 1. Speichere sicherheitshalber immer Managermodus und Spieldatei. 2. Wenn du die Spieldatei nicht speicherst darfst du NICHT ins Hauptmenü gehen und NICHT die Konsole auschalten. 3. Wenn du unterschiedliche Manager Modi benutzt, musst du drauf achten das du die richtige Managermodusdatei überschreibst. Du darfst aber nur EINE Spieldatei haben die du immer wieder überschreibst. 4. Du musst immer die ganzen Saisons durchspielen und die Meisterschaft gewinnen. Andere Pokale wie der Copa Cup zählen nicht. Wenn du das alles gemacht hast sollte die Trophy kommen.
SolidSteak Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 kann man eigentlich seine onlinestats zurücksetzen lassen?
Yasin-1992 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 kann man eigentlich seine onlinestats zurücksetzen lassen? Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Ausser ein neuen Acc erstellen .
SolidSteak Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Ausser ein neuen Acc erstellen . aso. hatte mich nur gewundert dass ein freund im psn bei seinen stats alles auf null hatte, wo er vorher ca. 140 siege hatte. naja, kann auch ein bug gewesen sein.
Yasin-1992 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 aso. hatte mich nur gewundert dass ein freund im psn bei seinen stats alles auf null hatte, wo er vorher ca. 140 siege hatte. naja, kann auch ein bug gewesen sein. Hm mysteriös :emot-raise:. Vielleicht gibt's ja doch eine Möglichkeit. Frag mal Google .
SolidSteak Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hm mysteriös :emot-raise:. Vielleicht gibt's ja doch eine Möglichkeit. Frag mal Google . also habe mal gegooglet und auch laut dem offiziellen fifa10-forum ist es nicht möglich.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.