Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ah ok super thx^^ schaut im Leitfaden so aus, als könnt man die weglassen^^

ACHJA UND HAPPY BIRTHDAY! FEIER SCHÖN

:platicrocks::lurk5::ritter::17:

btw: man gibts hier geile smileys xD

Also ich hab sie zur Sicherheit auch noch gemacht :D.

Geschrieben
Ja du musst auch Rest der Welt und National. Du musst auch drauf achten, nach jedem Match immer die Profil einstellungen zu speichern. Ich hab sie direkt bekommen, also kein Bug ;).

Ja und zwar ist dort ein Button mit dem Downloaden kann.

Stimmt nicht, National und Rest der Welt braucht man NICHT zu spielen...

Kann sein, dass viele hier ein "defektes" Savegame haben, so wie ich vor ca. einer Woche. Habe ja damals alles aufn USB-Stick und dann gelöscht und völlig neu begonnen. UNd zack, nach 30 Spielen war die Trophy da. Im Leitfaden steht zwar nur 29, aber die 2. spanische Liga wurde da vergessen

Ach ja, alles Gute zum Geburtstag ;)

Geschrieben
reicht das jz wenn ich bei der globetrotter erst nach der saison profilspeicher oder nich?

ja, das reicht, das musst Du sogar. Bei mir hat es erst Bling gemacht, nachdem ich schon alle 5 Ligen durch hatte und bei der letzten erst die neue Saison gestartet hatte... würde aber ehrlich gesagt vor jedem Pokalspiel speichern...

Ich hab auch für Jede Liga ein eigenes Savegame angelegt.

Geschrieben
ja, das reicht, das musst Du sogar. Bei mir hat es erst Bling gemacht, nachdem ich schon alle 5 Ligen durch hatte und bei der letzten erst die neue Saison gestartet hatte... würde aber ehrlich gesagt vor jedem Pokalspiel speichern...

Ich hab auch für Jede Liga ein eigenes Savegame angelegt.

ich mein aber so

also ich hab die saison durch .vor jedem pokalspiel gespeichert aber nur die managerdatei ...

danach bietet es dir ja die profilspeicherung an,die hab ich aber nie angenommen

dann am ende der saison wo die freundschaftsspiele wieder anfangen hab ich dann profilgespeichert

reicht das oder alles neu

Geschrieben

sry leute für doppelpost ist aber leider wichtig

ich mein aber so

also ich hab die saison durch .vor jedem pokalspiel gespeichert aber nur die managerdatei ...

danach bietet es dir ja die profilspeicherung an,die hab ich aber nie angenommen

dann am ende der saison wo die freundschaftsspiele wieder anfangen hab ich dann profilgespeichert

Geschrieben
Kann ich bei der Trophäe "Weltenbummler" auch online gegen meinen Bruder spielen oder muss ich offline gegen den Computer spielen?

Ich denke die geht auch online, aber ich bin mir nicht sicher.

Geschrieben
sry leute für doppelpost ist aber leider wichtig

ich mein aber so

Solang du durchgezockt hast und die playstation nicht ausgemacht hast und das spiel auch nicht verlassen hast, geht das.

Geschrieben
ok ch bin nur als ins menue

Also, du kannst die ganzen Saisons durchspielen. Folgendes must du aber beachten bei dieser Trophy:

1. Speichere sicherheitshalber immer Managermodus und Spieldatei.

2. Wenn du die Spieldatei nicht speicherst darfst du NICHT ins Hauptmenü gehen und NICHT die Konsole auschalten.

3. Wenn du unterschiedliche Manager Modi benutzt, musst du drauf achten das du die richtige Managermodusdatei überschreibst. Du darfst aber nur EINE Spieldatei haben die du immer wieder überschreibst.

4. Du musst immer die ganzen Saisons durchspielen und die Meisterschaft gewinnen. Andere Pokale wie der Copa Cup zählen nicht.

Wenn du das alles gemacht hast sollte die Trophy kommen.

Geschrieben
Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Ausser ein neuen Acc erstellen :D.

aso. hatte mich nur gewundert dass ein freund im psn bei seinen stats alles auf null hatte, wo er vorher ca. 140 siege hatte. naja, kann auch ein bug gewesen sein.

Geschrieben
aso. hatte mich nur gewundert dass ein freund im psn bei seinen stats alles auf null hatte, wo er vorher ca. 140 siege hatte. naja, kann auch ein bug gewesen sein.

Hm mysteriös :emot-raise:. Vielleicht gibt's ja doch eine Möglichkeit. Frag mal Google :D.

Geschrieben
Hm mysteriös :emot-raise:. Vielleicht gibt's ja doch eine Möglichkeit. Frag mal Google :D.

also habe mal gegooglet und auch laut dem offiziellen fifa10-forum ist es nicht möglich. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...