Yasin-1992 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 dass es an der Disc liegt, denke ich nicht... Ich passe wirklich nicht auf viel auf... aber jedes einzelne meiner Games ist TipTop in Ordnung Das mit dem anderen Account... da habt ihr 2 Recht,.. dann spar ich mir wenigstens das rumkopieren und löschen... Ach ja, woran erkenn ich ne defekte Datei? (wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht sooo gut aus) Eine Defekte Datei erkennst du . Denn da steht "Defekte Datei" . Und statt den Fifa bild (beispiel) ist das halt so eine zerissenes ding oder so . Erkennst du schon wenn du es siehst.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Also langsam geht mir das Spiel echt auf den Sack. Ich kann jetzt gar nicht mehr online spielen. Jedesmal wenn ich einen finde, kann ich nur auf zurück gehen, sonst nix. Ich weiß nicht was da los ist, weil vorher hats geklappt. Das gleiche Problem bei NBA. EA soll sich mal um vernünftige Server kümmern. Von Bad Company 2 ganz zu schweigen .
Yasin-1992 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Also langsam geht mir das Spiel echt auf den Sack. Ich kann jetzt gar nicht mehr online spielen. Jedesmal wenn ich einen finde, kann ich nur auf zurück gehen, sonst nix. Ich weiß nicht was da los ist, weil vorher hats geklappt. Das gleiche Problem bei NBA. EA soll sich mal um vernünftige Server kümmern. Von Bad Company 2 ganz zu schweigen . Wie genau? Steht da irgendwas? Ab wann tritt das Problem ein? Etwas mehr Info wäre gut .
Mikey0911 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Eine Defekte Datei erkennst du . Denn da steht "Defekte Datei" . Und statt den Fifa bild (beispiel) ist das halt so eine zerissenes ding oder so . Erkennst du schon wenn du es siehst. Aha, na dann wirds einfach... Danke
Yasin-1992 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Aha, na dann wirds einfach... Danke Aber bin nicht sicher ob es an der Defekten Datei liegt . Schau erstmal ob da eine Defekte ist. Wenn ja, löschen, wenn nein, dann liegt es an der Profil Datei und du weißt was DAS bedeutet .
Mikey0911 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Aber bin nicht sicher ob es an der Defekten Datei liegt . Schau erstmal ob da eine Defekte ist. Wenn ja, löschen, wenn nein, dann liegt es an der Profil Datei und du weißt was DAS bedeutet . PUUUH, hab zwar keine "defekte Datei" gefunden, hab dann aber mal die Mannschaftsdatei isoliert... und siehe, es geht wieder
Yasin-1992 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 PUUUH, hab zwar keine "defekte Datei" gefunden, hab dann aber mal die Mannschaftsdatei isoliert... und siehe, es geht wieder Also läuft es wieder? Dann ist ja gut .
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Wie genau? Steht da irgendwas? Ab wann tritt das Problem ein? Etwas mehr Info wäre gut . Steht eigentlich gar nix. Der sucht ja Gegner und wenn der einen findet, kann ich nichts machen ausser o drücken und zurück gehen.
Mikey0911 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Also läuft es wieder? Dann ist ja gut . Jep, zum Glück... und vor 10 Minuten hab ich endlich die Vielflieger bekommen... jetzt noch drei Stück bis zur Platin... Weltenbummler, Zeit Zeugnis abzulegen und Globetrotter
Yasin-1992 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Steht eigentlich gar nix. Der sucht ja Gegner und wenn der einen findet, kann ich nichts machen ausser o drücken und zurück gehen. Sorry, das problem ist mir unbekannt . Frag mal google . Jep, zum Glück... und vor 10 Minuten hab ich endlich die Vielflieger bekommen... jetzt noch drei Stück bis zur Platin... Weltenbummler, Zeit Zeugnis abzulegen und Globetrotter Gut, gut . Hast du die "Von 0 auf 100" schon? Dann brauchst du ja nicht mehr viel .
hakan_9 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Hab vorher Ultimate Team heruntergeladen. Es dauerte nur paar Sekunden. Aber wenn ich Ultimate Team gehen will, erkennt es Ultimate Team nicht.
schendzie Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Stets präsent Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben Hier empfiehlt es sich, wie schon bei FIFA 09, sich in der Australischen Liga eine Mannschaft auszusuchen, da diese die wenigsten Spieltage hat. Ihr müsst die Saison nur abschließen. Diese muss nicht gewonnen werden. Ihr könnt auch einfach jedes Spiel starten und euch Auswechseln lassen. Dann ist das ganze noch viel schneller vorbei. Servus.... geht um die oben genannte Trophy..... was ist denn wenn sich mein Pro in einem Spiel verletzt und dann das Spiel simuliert wird? Danach kann er ja eh für mind 2 Spiele nicht mehr spielen.... bekomme ich dann trotzdem die Trophy? lg schendzie
TheGreatOne Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Stets präsentSchließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben Hier empfiehlt es sich, wie schon bei FIFA 09, sich in der Australischen Liga eine Mannschaft auszusuchen, da diese die wenigsten Spieltage hat. Ihr müsst die Saison nur abschließen. Diese muss nicht gewonnen werden. Ihr könnt auch einfach jedes Spiel starten und euch Auswechseln lassen. Dann ist das ganze noch viel schneller vorbei. Servus.... geht um die oben genannte Trophy..... was ist denn wenn sich mein Pro in einem Spiel verletzt und dann das Spiel simuliert wird? Danach kann er ja eh für mind 2 Spiele nicht mehr spielen.... bekomme ich dann trotzdem die Trophy? lg schendzie Ich würd mal behaupten ...NEIN!!! Hab da ein ähnliches Problem gehabt mit einer roten Karte und da wurde dann auch ein Spiel simuliert und ich hab damals die Trophy auch net bekommen:skep:
schendzie Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich würd mal behaupten ...NEIN!!!Hab da ein ähnliches Problem gehabt mit einer roten Karte und da wurde dann auch ein Spiel simuliert und ich hab damals die Trophy auch net bekommen:skep: oha das wäre ja mal derbst blöd.... naja dann werde ich diese Saison noch normal zu ende spielen und bei der nächsten mich immer gleich auswechseln lassen! Danke trotzdem =)
Basti-198918 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ähm liebes forum ich hab mal ne frage: die Trophy vielflieger soll bei mir für meinen platin tag übrig bleiben... jetzt ist die frage gewinne ich gegen schalke im manger modus zählt das dann auch als abgearbeitet ?
Mikey0911 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Sorry, das problem ist mir unbekannt . Frag mal google .Gut, gut . Hast du die "Von 0 auf 100" schon? Dann brauchst du ja nicht mehr viel . jep, die hab ich schon lang... mein Pro ist auf 82% ... aber 100% werd ich wohl nie schaffen. Manche Dinge sind einfach fast unmöglich, hab ich das Gefühl. zB Freistöße... hatte schon unzählige, aber nur 4 verwandelt... alle anderen gehen immer an die Latte. Oder Flugkopfbälle... naja, will ich gar nicht drüber reden... bisher 1 einzigen geschafft, genauso wie Fallrückzieher...
Mikey0911 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ähm liebes forum ich hab mal ne frage:die Trophy vielflieger soll bei mir für meinen platin tag übrig bleiben... jetzt ist die frage gewinne ich gegen schalke im manger modus zählt das dann auch als abgearbeitet ? normalerweise schon EDIT: Jetzt hab ich aber ne Frage... und zwar bei Weltenbummler, kann ich die auch mit einem 2. Controller erspielen, also mit einem Kumpel?
Basti-198918 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 na superdas war jetzt wieder genau die antwort die ich ned wollte... trotzdem thx naja dann setz ich mich mal mit dem listchen hinstzten kann ich dir leider nicht sagen denke aber schon?!
unleshed22 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 normalerweise schonEDIT: Jetzt hab ich aber ne Frage... und zwar bei Weltenbummler, kann ich die auch mit einem 2. Controller erspielen, also mit einem Kumpel? Ich glaube nicht ich habe alle nacheinander gemacht alleine.
Mikey0911 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Ich glaube nicht ich habe alle nacheinander gemacht alleine. hm, na gut, dann muss ich mich da wohl zum dritten Mal durchquälen... aber diesmal krieg ich sie, das spür ich... hab nämlich alle Savegames gelöscht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.