Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Das stimmt ja mal kein bisschen :skep: *angeberei* :D.

Naja, das beste ist es in der Arena alle möglichkeiten zu üben und besonders die mit L1. Die kann man (wenn mans kann), aus fast JEDER Position rein machen. Aber bei 17-20 Metern kann man die (wenn man geübt ist) schon fast (ohne scherz) BLIND rein machen.

Das ist jetzt wirklich die Wahrheit. Ich hab eine Wette mit einem Freund gemacht, das ich den nächsten Freistoss aus 17-20m mit geschlossenen Augen mache. Natürlich geschafft :D. Danach hat es nur noch offline geklappt :D.

geb ich dir völlig recht :D

aber online fast nich mehr möglich weil fast alle auf die linie renne...

Geschrieben

es gibt paar spieler mit dennen trifft man einfach zb diego er hat präzesion 92 dann zielt man in den winkel und bäääääääm hilft der drecksspieler auf der Linie auch net viel ^^

Geschrieben
@ DeadlyBadner: Das kannste ja dann bald unter beweiß stellen, wenn wir gegen einander spielen müssen :biggrin5: Mal gucken ob deine Freekicks auch mit Augen zu rein gehen :lol:

du in diesem spiel bekomm ich 1. sowieso kein freistoss aus ausichtsreicher position

2.es gibt immer mal einen den man versaut :D

3.in nem spiel wo es um 3pkt geht konzentrier ich mich lieber :D

dass mim augen zu schießen kannste knicken ;D

Geschrieben

Hey Leute, ich hoffe hier gibt es jetzt jemanden, der den einen oder anderen guten Tipp für mich hat.

Und zwar stellt sich bei mir folgendes Problem dar... Kann FIFA10 normal starten... doch Sobald man den Spieler in der Arena sieht und dann die Start-Taste drückt, um ins Menü zu gelangen, hängt sich das Game auf. Hat jemand einen Rat für mich?

Geschrieben

jedesmal... seit ca 18:30 vorhin. Da schaltete ich sie ab um gemütlich zu Abend zu essen.Danach, so ca 20 Minuten später wollte ich weitermachen mit der vielflieger-Trophy. Als ich das Spiel startet, fiel mir auf, dass die Mannschaft komplett durcheinander war. Mittelstürmer auf links aussen, torwart im Sturm usw. Habe dann im Team-Management alles wieder berichtigt. Dann kehrte ich nochmals kurz in de Arena zurück und zack, das Spiel hing. XMB war anwählbar, es liegt also nur am Spiel. Ok, Spiel neu gestartet, wieder ins Team-Management... noch größeres Chaos als zuvor, und als ich dann die Spieler austauschte stand statt dem Spielernamen "undefinde" an manchen stellen. Danach wieder in die Arena und zack, es hängt. Danach hab ichs noch einige Male probiert, und da kam ich dann schon gar nicht mehr ins Menü.

Hab die PS3 auch am Hauptschalter ausgeschaltet, 10 Min. ausgelassen... aber selbst das half nicht...

Geschrieben
Hey Leute, ich hoffe hier gibt es jetzt jemanden, der den einen oder anderen guten Tipp für mich hat.

Und zwar stellt sich bei mir folgendes Problem dar... Kann FIFA10 normal starten... doch Sobald man den Spieler in der Arena sieht und dann die Start-Taste drückt, um ins Menü zu gelangen, hängt sich das Game auf. Hat jemand einen Rat für mich?

ich würd testen ob es auf ner anderen ps3 problemlos läuft z.b. beim kumpel und wenn das nicht geht zum laden wo du es gekauft hast die testen das und dann bekommst du eig n neues(es sei denn die disc ist vollkommen zerkratzt etc.)

Geschrieben
ich würd testen ob es auf ner anderen ps3 problemlos läuft z.b. beim kumpel und wenn das nicht geht zum laden wo du es gekauft hast die testen das und dann bekommst du eig n neues(es sei denn die disc ist vollkommen zerkratzt etc.)

hm, also ich fürchte ja ehrlich gesagt, dass es am Savegame liegt... die BluRay sieht aus wie frisch aus der Presse...

Ich mein, eigentlich kanns nur am Savegame liegen, oder? Das Game hab ich seit dem Erscheinungsdatum, hab mit Sicherheit schon weit über 200 Stunden damit verbracht. Bin kurz vor Platin... Ich will nur nicht alles nochmal machen müssen... also, was die VP-Spiele, Vielflieger, Globetrotter und Weltenbummler angeht...

Geschrieben
hm, also ich fürchte ja ehrlich gesagt, dass es am Savegame liegt... die BluRay sieht aus wie frisch aus der Presse...

Ich mein, eigentlich kanns nur am Savegame liegen, oder? Das Game hab ich seit dem Erscheinungsdatum, hab mit Sicherheit schon weit über 200 Stunden damit verbracht. Bin kurz vor Platin... Ich will nur nicht alles nochmal machen müssen... also, was die VP-Spiele, Vielflieger, Globetrotter und Weltenbummler angeht...

falls es daran liegen sollte... kopiere die savegames auf nen stick, lösch die dann, und gucke was passiert

Geschrieben

Ich habs fast befürchtet... ich werd morgen das savegame mal aufn USBstick ziehen und dann auf der PS3 löschen und mal neu anfangen... Wenn ich bedenke, dass mir rund 300 VP-Spiele flöten gehen... und vorhin hatte ich bereits 44 von den 49 oder 50 Stadien, wird mir schlecht... ganz zu Schweigen von Weltenbummler :banghead:

Geschrieben
falls es daran liegen sollte... kopiere die savegames auf nen stick, lösch die dann, und gucke was passiert

Oder wenn du nen zweiten Account hast auf dem geht schneller als die Savegames zu kopieren

Geschrieben

@Mikey0911: Sorry, aber das wird wahrscheinlich an der Profil Datei liegen. Scheint beschädigt zu sein. Einzige möglichkeit ist die Profil Datei zu löschen, wo wiederum dein Pro flöten geht (auch alle Spiele für die 500), du die Vielflieger Trophy (und andere) von vorn Anfangen musst und alle Individuell gespeicherten Formationen etc.

Wenn du mir nicht glaubst (und denkst es würde an der Disc liegen) erstell ein neuen Benutzer (PSN-Benutzer nicht nötig, nur ein einfachen neuen Benutzer), starte von ihm aus die Disc und schau was passiert. Du kannst aber auch in die Speicherdaten gehen und gucken ob da nicht doch vielleicht nur die Mannschafts Dateb defekt sind (sprich, eine defekte Datei schwirrt da irgendwo rum :D). Wenn ja, löschen. Hoffe für dich das es daran liegt ;).

EDIT: Kommt wohl ein wenig spät :skep:.

Geschrieben
@Mikey0911: Sorry, aber das wird wahrscheinlich an der Profil Datei liegen. Scheint beschädigt zu sein. Einzige möglichkeit ist die Profil Datei zu löschen, wo wiederum dein Pro flöten geht (auch alle Spiele für die 500), du die Vielflieger Trophy (und andere) von vorn Anfangen musst und alle Individuell gespeicherten Formationen etc.

Wenn du mir nicht glaubst (und denkst es würde an der Disc liegen) erstell ein neuen Benutzer (PSN-Benutzer nicht nötig, nur ein einfachen neuen Benutzer), starte von ihm aus die Disc und schau was passiert. Du kannst aber auch in die Speicherdaten gehen und gucken ob da nicht doch vielleicht nur die Mannschafts Dateb defekt sind (sprich, eine defekte Datei schwirrt da irgendwo rum :D). Wenn ja, löschen. Hoffe für dich das es daran liegt ;).

EDIT: Kommt wohl ein wenig spät :skep:.

dass es an der Disc liegt, denke ich nicht... Ich passe wirklich nicht auf viel auf... aber jedes einzelne meiner Games ist TipTop in Ordnung ;)

Das mit dem anderen Account... da habt ihr 2 Recht,.. dann spar ich mir wenigstens das rumkopieren und löschen...

Ach ja, woran erkenn ich ne defekte Datei? (wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht sooo gut aus)

Geschrieben

Ich hab auch ein ziemliches Problem beim Online zocken, vielleicht weiß einer ne Lösung. Undzwar kann ich partout nicht mit nem Kumpel online zocken, weder bei FIFA noch bei NBA Live. Wenn wir gegen andere zocken, klappt das aber. Nur immer wenn wir uns finden oder auch einladen, klappt es einfach nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...