Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Was mir so ziemlich auf den Sack geht ist, dass wenn ich bei UT in einem Online Turnier zocke, der Gegner einfach rausgeht. Wenn du keinen Bock haben von mir auf den Sack zu bekommen, OK. Aber dass das dann nicht als Turnier Erfolg gewertet wird, finde ich eine Frechheit. Ist mir eben nämlich passiert. Führe nach 30 min mit 4:0 und der Typ haut einfach ab. Ich krieg zwar Münzen, aber im Turnier wird das nicht als Sieg gewertet. Ich gehe schließlich auch nicht raus, selbst wenn ich 10 hinten lieg. Wenn die schon ''ungestraft'' entkommen können, will ich wenigstens belohnt werden.

Geschrieben
Wie kann man in Zweikämpfen den gegnerischen Spieler wegdrücken ?

Oder geht es darum welcher Spieler besser ist ?

Es hängt davon ab wie Aggresiv, Stark und Balanciert der Spieler ist.

Geschrieben

Hab mal ne Frage. Ich habe jetzt angefangen die Online Trophys zu erspielen. Aber wie kann ich meine Statistik einsehen ? Die Statistik von meinen Pro sehe ich ja, aber ich spiele online oft ohne mein Pro. Also wo kann man bei FIFA 10 die allgemeine Statistik einsehen. Denn ich habe schon das ganze Menü durchsucht, aber nur meine Pro Statistik gefunden.

Oder muss ich mit meinem Pro spielen damit meine Statistik erfasst wird ? Falls ja wie mach ich es das ich meinen Pro in jeder Manschaft benutzen kann ? Muss ich ihn etwa als freien Spieler einstellen ?

Schon mal danke im Vorraus.

Geschrieben
Hab mal ne Frage. Ich habe jetzt angefangen die Online Trophys zu erspielen. Aber wie kann ich meine Statistik einsehen ? Die Statistik von meinen Pro sehe ich ja, aber ich spiele online oft ohne mein Pro. Also wo kann man bei FIFA 10 die allgemeine Statistik einsehen. Denn ich habe schon das ganze Menü durchsucht, aber nur meine Pro Statistik gefunden.

Oder muss ich mit meinem Pro spielen damit meine Statistik erfasst wird ? Falls ja wie mach ich es das ich meinen Pro in jeder Manschaft benutzen kann ? Muss ich ihn etwa als freien Spieler einstellen ?

Schon mal danke im Vorraus.

Also die Online Statistik, gehst du Online Spielmodi, unten bei Mein Fifa Online oder so und da dann Spieler Zentrale. Dort suchst dann halt die Statistik.

Dein Pro kannst du jedesmal in eine andere Mannschaft stecken, aber da bleibt der auch bis du ihn woanders reinsteckst. Freier Spieler bringt nichts. Das wars?

Geschrieben

Servus zusammen.....

bekomme leider folgende Trophy nicht hin.....

41.pngTolle Unterstützung

Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam

Unter Online Spielmodi müsst ihr auf Teamwork gehen und dort ein Spiel mit eurem Lieblingsteam spielen,

welches ihr beim ersten Start des Spieles auswählt bzw. in den Optionen auch ändern könnt.

Mein Lieblingsteam, welches ich auch ausgewählt habe, ist BMG.... nur wenn ich den Modus anwähle kommen dort immer andere Teams^^

kann mir jemand helfen.... bzw genau beschreiben was ich für diese Trophy machen muss?....

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe ;)

Gruß schendzie

Geschrieben
Servus zusammen.....

bekomme leider folgende Trophy nicht hin.....

41.pngTolle Unterstützung

Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam

Unter Online Spielmodi müsst ihr auf Teamwork gehen und dort ein Spiel mit eurem Lieblingsteam spielen,

welches ihr beim ersten Start des Spieles auswählt bzw. in den Optionen auch ändern könnt.

Mein Lieblingsteam, welches ich auch ausgewählt habe, ist BMG.... nur wenn ich den Modus anwähle kommen dort immer andere Teams^^

kann mir jemand helfen.... bzw genau beschreiben was ich für diese Trophy machen muss?....

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe ;)

Gruß schendzie

ich hab einfach barca als lieblingsteam gewählt,die sind da fast immer dabei,dann hatte ich beim erstenmal noch glück dass ich leiter wa :D

naja einfach barca nemmen,der ganze trick und das spiel bis zu ende zockn

Geschrieben
ich hab einfach barca als lieblingsteam gewählt,die sind da fast immer dabei,dann hatte ich beim erstenmal noch glück dass ich leiter wa :D

naja einfach barca nemmen,der ganze trick und das spiel bis zu ende zockn

Ja oder nimm Spanien, Chelsea, Manu oder Real Madrid - die werden oft genommen..

Geschrieben

hey,

würde gerne mein gameface speichern aber bei mir steht dauernd dass das system überlastet sei. Ist das bei euch auch so - habe das dumme Gefühl das könnte an mir liegen. Da steht bei mir nämlich auch ständing rendering status wird überprüft.

watt ne bekloppte sache dieses gameface

Geschrieben
hey,

würde gerne mein gameface speichern aber bei mir steht dauernd dass das system überlastet sei. Ist das bei euch auch so - habe das dumme Gefühl das könnte an mir liegen. Da steht bei mir nämlich auch ständing rendering status wird überprüft.

watt ne bekloppte sache dieses gameface

Also bei mir hat das ganz normal funktioniert versuch es doch nochmal nen bisschen später vllt. geht es dann

Geschrieben

Kommt ja auch drauf an, mit wem und wie weit die entfernung zum Tor ist. Natürlich sind Freistöße nie leicht rein zu machen. Man kann also nicht sagen, dieser Freistoß geht jetzt 100% rein. Vielleicht solltest du ein bisschen in der Arena üben...

Geschrieben
...Natürlich sind Freistöße nie leicht rein zu machen...

Das stimmt ja mal kein bisschen :skep: *angeberei* :D.

Naja, das beste ist es in der Arena alle möglichkeiten zu üben und besonders die mit L1. Die kann man (wenn mans kann), aus fast JEDER Position rein machen. Aber bei 17-20 Metern kann man die (wenn man geübt ist) schon fast (ohne scherz) BLIND rein machen.

Das ist jetzt wirklich die Wahrheit. Ich hab eine Wette mit einem Freund gemacht, das ich den nächsten Freistoss aus 17-20m mit geschlossenen Augen mache. Natürlich geschafft :D. Danach hat es nur noch offline geklappt :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...