Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Hey hab mal ne Frage, bin grad mit Accrington Stanley in der 4. englischen Liga, und will mir einen Spieler kaufen. Welcher sollte es sein. Ich verfüge über 700000€ aber jeder Spieler betrachtet einen Wechsel als Abstieg...

Such auf dem Transfermarkt nach jungen Spielern, denn es gibt öfter besondere Talente. Ich z.B. hab nen Torhüter gekauft der 18 Jahre alt ist und 85 Punkte aufweist. Er wollte auch nicht zu mir. Hab dann mal sein Gehalt bis auf rund 7.000 € hochgeschraubt. Hey und jetzt isser bei mir.

Geschrieben

Zitat von xxFOHLExx

hab mal ne frage habe 500 pro spiele aber keine trophy :( woran kann das liegen ?

du musst danach noch eine Leistung freischalten um die Trophy zu kriegen

Muss man die Leistung exakt bei 500 Pro Spielen freischalten oder kann man auch 512 Spiele haben, dann ne Leistung freischalten und dann die Trophy bekommen ?

Geschrieben
Zitat von xxFOHLExx

hab mal ne frage habe 500 pro spiele aber keine trophy :( woran kann das liegen ?

Muss man die Leistung exakt bei 500 Pro Spielen freischalten oder kann man auch 512 Spiele haben, dann ne Leistung freischalten und dann die Trophy bekommen ?

du kannst sie auch danach machen

Geschrieben

leute ichhab mal ne frage, und zwar hab ich ja bekanntlich immer noch nicht die 50 h trophy nach 100 h , und ein freund hat mirheute gesagt, es zählen nur offline spiele, bei ihm wörs auch so gewesen?

stimmt das?

Geschrieben
leute ichhab mal ne frage, und zwar hab ich ja bekanntlich immer noch nicht die 50 h trophy nach 100 h , und ein freund hat mirheute gesagt, es zählen nur offline spiele, bei ihm wörs auch so gewesen?

stimmt das?

Naja ich hab meine nach einem Club Spiel bekommen (und die sind ja bekanntlich Online). Genau sagen kann ich es dir nicht, aber mach erst mal die 500 Pro Spiele. Wenn die dann nicht kommt, hast du irgendwas falsch gemacht.

Geschrieben

stimmt das?

Ich hab meine nach einem Ultimate Team Spiel bekommen, denke dass online auch zählt...

Geschrieben

Es zählen Online- und Offlinespiele, solange du nur einen Controller drin hast

Geschrieben

stimmt das?

ich hab sie nach einem mann gg mann ranglisten spiel bekommen also :D

p.s: wenns dich so qäult hol dir doch einfach ie savegames ;D

Geschrieben

danke euch, ich werd mal anch den 500 vp spielen gucken wies aussieht:emot-what:

ja, wenn ich die dann nich hab, reichts mir echt.

Geschrieben

Animier ihn doch nicht dazu :skep:. Das ist das selbe, als wenn an selbst Saves benutzt!

Geschrieben
Animier ihn doch nicht dazu :skep:. Das ist das selbe, als wenn an selbst Saves benutzt!

keine angst, ich weiß schon was ich tue:D

und zwar weiterspielen bis ich fifa wm hab, in 3 tagen:D

da hab ich übrigens auch bday, fällt mir grad ein:cool2:

Geschrieben
Naja, machen werd ich sowas irgendwie sowieso nicht. Ich bin Fair-Player.

Aber trotzdem würd mich mal interessieren wie sowas geht :emot-raise:

schick mir ne pn dann erklär ich es dia wenn du so darauf brennst:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...