Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5: Voll deiner Meinung, ohne Messi ist diese Mannschaft nichts. Inter Mailand schafft es hoffentlich diese überbewertete Mannschaft aus dem Bewerb zu kicken :cool2:, wird ja nicht nur mich freuen.

Ach ich bin eigentlich für Barca :D

Geschrieben
mein kumpel.er hat gesagt das spiel an sich ist besser wie fifa 10

Naja, die Demo ist noch sehr voll mit Bugs. Aber sieht gut aus ;)

z.B. pfeift der Schiedsrichter Abseits obwohl, wie man dann in der Wiederholung sehen konnte, es überhaupt kein Abseits gab.

Geschrieben

jungs wm ist hier nicht das topic ich wollt einfach mal los werden wie mich fifa überrascht hat ich mein man kann jetzt wirklich spielen

andere sache zählen stadien auch wenn ich online spiel?

Geschrieben
jungs wm ist hier nicht das topic ich wollt einfach mal los werden wie mich fifa überrascht hat ich mein man kann jetzt wirklich spielen

andere sache zählen stadien auch wenn ich online spiel?

ja müsste wenn nicht einfach die liste runter abspielen und nicht in der nachspielzeit oder im elfmeterschiessen

Geschrieben
Mirr ist grad aufgefallen, dass ich die ganze Zeit ohne Abseits usw gespielt hab, also ohne Regeln, hat aber keine Auswirkungen oder?

Wär ich mir jetzt nicht so sicher ob das auch zählt..

Geschrieben

Kann nicht sein... hab im Managermodus auf jeden Fall in allen Originalstadien (Allianz Arena usw) gewonnen und hab heute im Anstoss-Modus die anderen runtergerattert... keine Trophy :(

Naja versuch ichs morgen halt nochmal...

Geschrieben
Kann nicht sein... hab im Managermodus auf jeden Fall in allen Originalstadien (Allianz Arena usw) gewonnen und hab heute im Anstoss-Modus die anderen runtergerattert... keine Trophy :(

Naja versuch ichs morgen halt nochmal...

Also die zählen mit sicherheit dazu ;). Ich hab ne menge spiele im MM gespielt als ich die 5 Ligen Trophy geholt hab und hab dann gleichzeitig alle abgehackt.

Sollte es also nicht klappen, hast du wohl oder über eine verpasst :D.

Geschrieben
Toll... woher soll ich wissen welches ich vergessen hab :(

Wisst ihr, ob es zählt wenn man die Stadien umbenannt hat?

das könnte es sein.

bennenst du deine stadien um??????????

Geschrieben
Wie kann ich eigentlich im Estadio Santiago Bernabéu Stadion spielen? Habe es mir Heruntergeladen, finde es aber nirgendwo!

runterladen, installieren und dann kannst du es ganz normal bei den Stadien auswählen

Geschrieben
Wie kann ich eigentlich im Estadio Santiago Bernabéu Stadion spielen? Habe es mir Heruntergeladen, finde es aber nirgendwo!

Als ich es runtergeladen habe, dann hat es das automatisch Installiert und ich konnt sofort drin spielen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...