Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne Frage:

In meinem Profil hab ich alle Stadien in ihren echten Namen umbenannt. Die zählen aber trotzdem zur Statistik, in welchen Stadien ich gewonnen hab? Für die Vielflieger-Trophy?

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

In meinem Profil hab ich alle Stadien in ihren echten Namen umbenannt. Die zählen aber trotzdem zur Statistik, in welchen Stadien ich gewonnen hab? Für die Vielflieger-Trophy?

denke schon, kanns dir aber net versprechen :biggrin5:

Geschrieben
gehts um ultimate team?? :biggrin5:

Nene um den Manager Prestige Bug :D.

Da werden dir einfach so 22-25 Prestige Punkte einfach abgezogen und danach wieder gegeben :D.

Hab mal ne Frage:

Wusste zwar nicht das sowas geht :skep:, aber du änderst ja nur die Namen und nicht die Stadien :D. Sollte also keine Probleme bringen ;).

Kanns dir aber nicht 100%ig versichern.

Geschrieben
die trophy nervt so extrem(500 pro spiele)ich hab erst 18(sieht man das irgendwo wieviele man hat?)alle 4 minuten wird das fernsehen unterbrochen :D

Ja man kann das im Menü nachgucken! ;)

Geschrieben

17.pngExperimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

wie ich die trophy nicht bekommen hab -.-

hab mit 5 verschiedenen mannschaften gespielt nacheinander...

kann es das es wegen den quitter so ist ? 2von5 spielen wurden gequittet..

warum wohl auch ..

Geschrieben
17.pngExperimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

kann es das es wegen den quiter so ist ? 2von5 spielen wurden gequitet..

warum wohl auch ..

Ja, dürfen keine quitter sein

Geschrieben
17.pngExperimentell

kann es das es wegen den quitter so ist ? 2von5 spielen wurden gequittet..

warum wohl auch ..

musst glück haben und keine quitter erwischen

Geschrieben

Hab' mal ein paar Fragen:

1)Was genau verändert Taktik, also zum einen die Auswahl: Druck, Ballbesitz,Konter... und zum anderen die Auswahl der Skala zw. Defensiv und Offensiv. Ich kann's mir ungefähr vorstellen aber ich wüsste gerne was ganz genau sich verändert.

2)Kann es sein, dass ein paar Faktoren zufallsbedingt sind?

Oder wie kann ich's mir erklären, dass ich ein Spiel 0-0 Spiele, weil ich's einfach nicht schaffe durch zu kommen, weil die Spieler sich nicht freilaufen, alle Räume zu sind. Und dann bei der Revanche 3-0 gewinne, weil auf einmal sich die Spieler schön freilaufen/freistellen.

Kann man das iwie beeinflussen?

Oder ein anderes Spiel gewinne ich zunächst 3-2, was sogar noch viel deutlicher hätte ausfallen müssen und das Rückspiel verliere ich 5-0!! weil er auf einmal locker mit 2,3 Pässen durch meine Abwehr hindurch ist.

Dachte da zunächst, er hat das Pad bestimmt einem Kumpel gegeben, ...aber wenn die Mitspieler-Ki stark variiert könnte es auch daran gelegen haben.

Oder aber das ist alles selbstverschuldet, was ich aber iwie unwahrscheinlich find' da ich nichts großartig anders gemacht hatte.

Bzw. sind die Zweikämpfe generell vielleicht zufallsbedingt. Manchmal schnapp ich dem Gegner jeden Ball weg und manchmal bin ich mich am Todlaufen, weil sobald ich in einen 2m-Umkreis um den Gegenspieler bin der Ball sofort weg ist....

3) GANZ WICHTIG: Ist es möglich, die KI dazu zu bringen, dass wenn ich zu meinem Mitspieler passe, dieser zum Ball hinläuft und nicht blöd stehen bleibt, bis der Gegner von hinten überholt und sich den Ball wegnimmt. Das passiert mir leider häufiger...

Also ich will, dass sobald ich zu einem Mitspieler passe er zum Ball hinläuft, abgesehen natürlich vom Pass in den Lauf, aber das ist ja auch eine andere Taste.

4)Wie genau verteidigt ihr?

Also das klappt mittlerweile ganz ok, ich drücke gleichzeitig x und o und laufe auf den Gegner zu. Gibt's da noch iwas was man besser machen kann?

Geschrieben

hi, ich wurde gerade extrem verarscht. habe automatisches speichern ein und wollte meine leistungen wieder ansehen, als ich aus dem managermodus herausgegangen bin und siehe da, habe zum einen weniger spiele absolviert und vier leistungen sind nicht mehr freigeschalten und das auch keine gar so einfache, zum beispiel im spiel aus 27 metern treffen. habe aber schon mal zwei herausforderungen dreimal bekommen. is das zum kotzen, weiß einer warum?

Geschrieben
hi, ich wurde gerade extrem verarscht. habe automatisches speichern ein und wollte meine leistungen wieder ansehen, als ich aus dem managermodus herausgegangen bin und siehe da, habe zum einen weniger spiele absolviert und vier leistungen sind nicht mehr freigeschalten und das auch keine gar so einfache, zum beispiel im spiel aus 27 metern treffen. habe aber schon mal zwei herausforderungen dreimal bekommen. is das zum kotzen, weiß einer warum?

Hat ich schon ein paar mal ist wenn du z.b. was in der Arena machst Dann hast du was freigeschaltet und machst sofort danach dein Spiel aus dann wurde das gar nicht gesoeichert und so ähnlich muss es bei dir gewesen sein

Geschrieben
Hat ich schon ein paar mal ist wenn du z.b. was in der Arena machst Dann hast du was freigeschaltet und machst sofort danach dein Spiel aus dann wurde das gar nicht gesoeichert und so ähnlich muss es bei dir gewesen sein

ja das kann, sein weil ich wollte eine leistung in der arena machen während einer ladezeit zum spiel und dann habe ich die leistung in der arena bekommen, das heißt ich sollte die arenaleistungen beim hauptmenü machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...