unleshed22 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Mich gerade so tierisch über das Gameplay aufgeregt, dass die Polizei vor meiner Tür stand Was haste denn gemacht?
Gast Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 So darüber gebrüllt, dass ganz Duisburg mitbekam, was mich so an dem Spiel (zumindest online) so ankotzt
mckev77 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 So darüber gebrüllt, dass ganz Duisburg mitbekam, was mich so an dem Spiel (zumindest online) so ankotzt Was war der Anlass?
Rouv1904 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Mich gerade so tierisch über das Gameplay aufgeregt, dass die Polizei vor meiner Tür stand Das war so laut hier in Gelsenkirchen
eXcruciate Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 hi. mal ne frage: wie kann ich ein pro club championship spiel (also mit meinem virtual pro) zusammen mit nem kumpel spielen ohne mit meinem eigenen verein zu spielen. also wie können wir zu zweit nem schnellen spiel beitreten (online mit unseren virtual pro´s)? oder geht das überhaupt? thx schonmal
riGo65bln Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 also ich mach das mit nem Kumpel fast jeden Abend. Wir telefonieren z.B. und sind Ready im Pro Club Menü. Dann sagen wir go oder sonst was, drücken X, und schon landen wir zu 98% im gleichen Spiel
eXcruciate Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ok^^ aber gezielt geht das in dem fall net:frown:
riGo65bln Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 glaube mir, das klappt immer, dass man ins gleiche game kommt ....:emot-what:
dome789 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hängt sich das spiel bei euch zurzeit auch öfters auf?
Rouv1904 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hängt sich das spiel bei euch zurzeit auch öfters auf? Also bei mir schon
zogger07 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 bei mir hat es hänger von sekunden beim onlines-spiel.ne andere frage und zwar, kann man beim 10er gar nicht mehr nachsehn wie lange man schon gespielt hat?
LateKnight Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Bei mir hängt es sich manchmal auf wenn ich oder der gegner eine auswechslung machen. Man sieht dann nur noch die ganze zeit das stadion und das ist sogar noch echt bitter im ultimate team modus wenn man dann quitten muss und dann nen geringeren abbruch multiplikator kriegt.
zogger07 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Bei mir hängt es sich manchmal auf wenn ich oder der gegner eine auswechslung machen. Man sieht dann nur noch die ganze zeit das stadion und das ist sogar noch echt bitter im ultimate team modus wenn man dann quitten muss und dann nen geringeren abbruch multiplikator kriegt. seit wann quittet man im ultimate team?
TerminatorVamp Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 hängt sich das spiel bei euch zurzeit auch öfters auf? Aufhängen nicht unbedingt, nur wenn man mal ein Tor gemacht hat, dann fängt es plötzlich an zu ruckeln und das ist shit
dome789 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 bei mir ist es so, ich geh ins spiel rein, will online spiel auswählen und beim laden hängt es sich auf, oder beim laden da wo man vorm spiel in der arena schiessen kann. ging mir heute 3-4 mal so und musste dann immer wieder vom spiel rausgehen.
LateKnight Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 seit wann quittet man im ultimate team? Nicht quitten weil man am verlieren ist, sondern damit man wieder ein neues spiel starten kann, weil das so lange hängen bleibt bis einer abbricht und ich bin meist der klügere (auch während ner führung) und gebe nach .
Sollmann_1993 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Bei mir ist es so... Ich spiele online schiesse ein tor und gegner macht Anstoß und dann 1sek nach dem Anstoß bricht es ab:D dann geh ich spielerzentrale, letzte spiele und dort steht ich hab gewonnen^^
Rouv1904 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 bei mir hat es hänger von sekunden beim onlines-spiel.ne andere frage und zwar, kann man beim 10er gar nicht mehr nachsehn wie lange man schon gespielt hat? Ne kann man nciht mehr sehen aber du bruachst ja 500 vp spiele und daher kriegst du die schon
cees86 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 in welchen stadien man gespielt hat sieht man auch nicht oder? hab alle durch, aber erst später gemerkt, dass man in allen gewinnen muss. hab ein spiel im 11m schiessen verloren und weiss nicht in welchem der stadien das war. son dreck
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.