Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Ist das eigentlich normal, dass Pässe 4 Sekunden verzögert kommen und dann auch noch willkürlich verteilt werden? Und wieso sind die anderen Spieler immer schneller als ich?

Geschrieben
Ist das eigentlich normal, dass Pässe 4 Sekunden verzögert kommen und dann auch noch willkürlich verteilt werden? Und wieso sind die anderen Spieler immer schneller als ich?

Normal nicht.

Wie schneller? Online? Das ein Messi schneller ist ja normal :D Oder ist das im Manager? Wenn deine Spieler keine Ausdauer mehr haben dann wär das normal..

Geschrieben
Normal nicht.

Wie schneller? Online? Das ein Messi schneller ist ja normal :D Oder ist das im Manager? Wenn deine Spieler keine Ausdauer mehr haben dann wär das normal..

Messi ist nicht besonders schneller, ich spiel ja nur mit dem FC Barcelona online

Geschrieben
Messi ist übelst schnell O.o

Dann sollte ich Messi glaub ich mal umstellen, aber das löst mein Pass-Problem nicht

Geschrieben

Hallo, wer kann mir helfen, hab im Ultimate Modus 100 % Team Chemie ein Spiel und das Turnier gewonnen, nicht gewechselt und keine Trophäe bekommen, wer kann da helfen?

Danke im vorraus

Geschrieben
Hallo, wer kann mir helfen, hab im Ultimate Modus 100 % Team Chemie ein Spiel und das Turnier gewonnen, nicht gewechselt und keine Trophäe bekommen, wer kann da helfen?

Danke im vorraus

seltsam, probier nochmal ein turnier, ansonsten keine idde, hab ultimate (noch) nicht..

EDIT: Wer hat lust bei der champions leaugue 2010 mitzumachen?

einfahcm mal im turnierthread nachschauen und dann könnt ihr euch direkt anmelden, es wird auch genug zeit da sein, alsojeder kann auch das offiezielle fifa 10 turnier noch in ruhe zu ende spielen..

Geschrieben

EDIT: Wer hat lust bei der champions leaugue 2010 mitzumachen?

einfahcm mal im turnierthread nachschauen und dann könnt ihr euch direkt anmelden, es wird auch genug zeit da sein, alsojeder kann auch das offiezielle fifa 10 turnier noch in ruhe zu ende spielen..

Werbung ! :D

Geschrieben

geil grade :D 90min,4min nachspielzeit

~91min eckball,ball zu defoe,FALLrückziehertor :D

~93min Freistosstor fürn Gegner

~94min distanzschuss huddlestone drin :D

das erste mal wo ich bei FIFA so etwas wie Glücksgefühle hatte und nich beschissen wurde :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...