Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA10


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von xx-Gonzo-xx viewpost.gif

So alle die nun noch mitmachen wollen bei der Teamspieler Trophy tragt euch bitte in die Liste ein.AUch die die noch helfen wollen könnnen sich ersmal eintragen Der Club heisst: DortmundAsseln

1.Benserboy

2.SpanishFly80

3.Balura

4.Epic_Fail-c0

5.tobihomi

6.jens_koelnfan

7.krasser-checker

8.chocobo_666

9.xx-Gonzo-xx

10.niels_van_gogh88

11.

12.

13.

14.

15.

Als TERMIN schlage ich samstag den 17.10.09 um 20.00 Uhr vor

so jetzt stimmt alles!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Benserboy

2.SpanishFly80

3.Balura

4.Epic_Fail-c0

5.tobihomi

7.jens_koelnfan

8.krasser-checker

9.chocobo_666

10.xx-Gonzo-xx

11.Apophis153

12.

13.

14.

15.

Mal schauen vllt klappt es ja diesmal, beim 10. Versuch, wenn es so weitergeht wird die Trophy noch schwerer als letztes jahr 10 vs. 10:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte noch kurz mein Feedback für letzten Sonntag abgeben. Die Planung hatte doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als ich gedacht hatte - hat sicher aber meiner Meinung nach rentiert.

Leider war es das dann im ersten Moment auch gleich mal mit der Organisation. Nach dem alle pünktlich waren, sind einige schon vor 18 Uhr (geplanter Start) in die Räume gesprungen und haben angefangen - fand ich jetzt nicht ganz so toll, muss aber trotzdem sagen, dass die meisten auch nach erfolgreicher Trophy weiter geholfen haben.

Bis auf Gloa-Feil haben auch alle die Trophy bekommen - nach ca 15 Versuchen haben wir dann weiteres Versuchen abgebrochen. Er hat aber am Dienstag die Trophy dann auch bekommen (danke an Fuzzy).

Ich will mich bei folgenden Leuten speziell noch mal bedanken:

- Fryde2: Hatte die Trophy schon und hat trotzdem von Anfang bis Ende geholfen! TOP!

- immortl: Hatte die Trophy schon und hat trotzdem von Anfang bis Ende geholfen! TOP!

- axelXXXXX?: Hatte die Trophy schon und hat trotzdem von Anfang bis Ende geholfen! TOP!

Danke auch an folgende Leute, die von Anfang bis Ende geblieben sind

- Bed_Boy

- Beckerham

- Benserboy

- tntstar

- Knoepfchen-1-

- snap

- patrickGanja

- Bentinga

- k1X

- Dennman

- Gloa-Feil

Alle anderen sind nach der Trophy gleich verschwunden und haben sich nicht mal bedankt - das fand ich wirklich schwach. Na ja, aber damit wir man leben müssen - Trotz Community...

Falls ich oben jemanden vergessen habe, dann bitte eine kurze Info (sollte aber alle haben, dem Fotohandy sei dank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte noch kurz mein Feedback für letzten Sonntag abgeben. Die Planung hatte doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als ich gedacht hatte - hat sicher aber meiner Meinung nach rentiert.

Leider war es das dann im ersten Moment auch gleich mal mit der Organisation. Nach dem alle pünktlich waren, sind einige schon vor 18 Uhr (geplanter Start) in die Räume gesprungen und haben angefangen - fand ich jetzt nicht ganz so toll, muss aber trotzdem sagen, dass die meisten auch nach erfolgreicher Trophy weiter geholfen haben.

Bis auf Gloa-Feil haben auch alle die Trophy bekommen - nach ca 15 Versuchen haben wir dann weiteres Versuchen abgebrochen. Er hat aber am Dienstag die Trophy dann auch bekommen (danke an Fuzzy).

Ich will mich bei folgenden Leuten speziell noch mal bedanken:

- Fryde2: Hatte die Trophy schon und hat trotzdem von Anfang bis Ende geholfen! TOP!

- immortl: Hatte die Trophy schon und hat trotzdem von Anfang bis Ende geholfen! TOP!

- axelXXXXX?: Hatte die Trophy schon und hat trotzdem von Anfang bis Ende geholfen! TOP!

Danke auch an folgende Leute, die von Anfang bis Ende geblieben sind

- Bed_Boy

- Beckerham

- Benserboy

- tntstar

- Knoepfchen-1-

- snap

- patrickGanja

- Bentinga

- k1X

- Dennman

- Gloa-Feil

Alle anderen sind nach der Trophy gleich verschwunden und haben sich nicht mal bedankt - das fand ich wirklich schwach. Na ja, aber damit wir man leben müssen - Trotz Community...

Falls ich oben jemanden vergessen habe, dann bitte eine kurze Info (sollte aber alle haben, dem Fotohandy sei dank)

Wärst du vlt. so freundlich und erkläest uns BITTE wie ihr die TROPHY

geschaft habt was man alles beachten muss

bedanke mich scon mal!! DANKE:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen...

Ich such n paar Leute zum Online spielen, die auch mal n Spiel zu Ende bringen ;-)

Bei den ganzen "Abbrechern" da draußen vergeht einem ja schnell die Lust, musste ich grad noch feststellen...

Was die Trophies betrifft:

Online Trophies hab ich noch gar keine...

Also wenn jemand Lust hat mir bei den Trophies ein bischen unter die Arme zu greifen, oder einfach mal so ne Partie gegen mich zu spielen,

dann schickt mir doch einfach ne Einladung mit Betreff Fifa im Network oder schreibt mir hier ne PN, wie ihr wollt...

Freu mich über jeden von euch, gegen den ich mal mein Glück versuchen darf...

Meine ID: Seeleut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich brauche noch die zwei Ranglisten trophies.

Ich spiele eigentlich ziemlich viel bin aber online ne ziemliche Niete.

Deshalb suche ich jetzt jemanden der mir bei beiden tropies helfen könnte und dem ich dann selbstverständlich auch helfe (immer abwechselnd gewinnen lassen).

Wenn es jemanden genauso ergeht wie mir, dann kann er sich ja über PSN mal melden. Am besten is es wenn wir zu den gleichen Zeit spielen. Ich geh noch in die Schule, also bin ich in der Woche meistens nachmittags am zocken. Wochenende bin ich meistens weg, aber wenn ich da bin spiel ich auch. In den nächsten Zwei Wochen hab ich Ferien. Also kann ich bis Mittwoch (zumindest unter der Woche) aufjedenfall was machen. Danach bin ich eine Woche im Urlaub. Dann ab Freitag den 30.10. bin ich wieder da und am Montag is dann wieder Alltag.

Wem es mit den Online Ranglisten Spielen so ergeht wie mir und wer dann zeit hat, wenn ich zeit hab, ich würd das super gern machen.

P.S. 10 Siege hab ich schon (und 30 Niederlagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Benserboy

2.SpanishFly80

3.Balura

4.Epic_Fail-c0

5.tobihomi

7.jens_koelnfan

8.krasser-checker

9.chocobo_666

10.xx-Gonzo-xx

11.Apophis153

12.JustDance2010

13.General_Jericho

14.

15.

Bin auch dabei hab mich auch schon im Verein eingetragen bis moin;)

Da wir ja mehr als 10 sind hoffe ich das trotzdem alle warten bis jeder die trophy hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wärst du vlt. so freundlich und erkläest uns BITTE wie ihr die TROPHY

geschaft habt was man alles beachten muss

bedanke mich scon mal!! DANKE:emot-raise:

folgendes habe ich vorab an alle geschickt:

Hallo, hiermit erfolgt die "offizielle" Einladung für Sonntag 18 Uhr :-)

1) Tritt dem Verein "Erdinger Champs" bei. Dem Verein kannst du beitreten in dem du in FIFA 10 "Online-Spielmodi - PRO CLUB CHAMPIONSHIP - Verein suchen" gehst. Dann einfach auf "JETZT SPIELEN" gehen und in der Lobby warten

2) Ich schicke noch eine separate Chateinladung für den PSN chat raus. Von dort aus ist es einfacher zu koordinieren und außerdem besteht da die Möglichkeit sich auch im Spiel zu unterhalten (Headsets sind erwünscht)

3) Sobald ich die Info gebe, in den Raum 1 gehen

4) Wenn ich das Spiel starte sollten alle auch vor der PS3 sitzen :-) und schnell die x-Taste drücken (erste Auswahl)

5) Bei der Positionsauswahl bitte eine FESTE POSITION auswählen und NICHT auf "ALLE" gehen (einach mit dem Courser nach unten gehen und dann X-Taste drücken)

6) Während des Ladens bitte geduldig sein und NIEMALS abbrechen.

7) Nach dem Anstoss noch ca 15 Sekunden spielen, wenn die Trophy nicht kommt, dann bitte auf Start- zurück in die Arena gehen und auf neue Anweisungen warten

8) Wenn du die Trophy bekommen hast, dann zum einen - bitte eine kurze info im Chat geben und zum anderen DA BLEIBEN. Wir wollen, dass jeder die Trohpy am Sonntag bekommt. Da wir evtl mehr Leute sind, würde ich bei bedarf Auswechslungen vornehmen, damit auch die anderen zum Zug kommen und du (wenn du die Trophy haben solltest) nicht mehr länger warten musst

Bei Fragen einfach hier im Forum, per PSN oder wie auch immer fragen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des runden Leders,

wir suchen noch immer Leute für die Trophy "Teamspieler". Wer Lust hat addet mich bitte über's PSN. Ich lade Euch dann in den Verein ein. Die Einladung findet ihr unter Online Modi - Mein Fifa online - Spielerzentrale. Diese müsst ihr dann in eurer Spielerzentrale annehmen um dem verein beizutreten.

Meine ID: FCN1983

Clubname: Trophy Teamspieler

Sobald wir dann genug Leute sind, schick ich ne Nachricht rum und leg einen Termin fest. Treffpunkt ist dann die Kabine unter Online Modi - Pro Club Championship - Mein Verein - Jetzt spielen

P.S.: Wenn wir dann einen Termin haben plant genug Zeit ein, denn erfahrungsgemäß dauert das ne ganze Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...