schalkerultra Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Hi, ich werde die nächsten 2,5 Jahre statt Wlan nur den Hotspot der Telekom nutzen können. Im normal Fall (laptop handy tab...) verbinde ich mit der ssid und gehe in den browser. Dort öffnet sich von selbst ein anmeldefenster der telekom für die hotspotnutzung name, pw). Bei der ps3 kann ich das natürlich nicht direkt in den netzwerkeinstellungen eintragen. Jedoch komme ich im browser nicht auf die hotspot startseite. Weiss jemand aus eigener Erfahrung wie ich das Problem löse? Danke im vorraus:D
freak1138 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 PS3 und WLAN hatte ich bisher immer Schwierigkeiten, nimm lieber das gute alte LAN-Kabel . Haste auch mehr Power auf der Leitung .
schalkerultra Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Geschrieben 9. Mai 2015 Wlan ging bisher bei normalen wlans ohne probleme.. wie gesagt ich habe entweder den telekom hotspot oder nichts an meinem standort. Dh ich kann leider nicht auf lan zurückgreifen
GewinnerTyp Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Du kannst mit deinem Laptop einen WLAN Hotspot einrichten und darüber dich mit der PS4 einloggen. Ob das ganze stabil laufen wird, ist eine andere Frage.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.