Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Power Bank PS Vita aufladen Problem


Kaboomaroom

Recommended Posts

Hi Leute,

Habe eine Power Bank für mein Handy. Ist eine etwas größere (EC Technology Model: B30224) Output Daten: Iphine: 1A, Samsung Tab: 2A, iPad: 2.4A.

Die Sache ist folgende: ich habe bereits in dem ein oder anderen Forum gelesen, dass der USB Anschluss des PS Vita Ladekabels da Probleme hat. Daher habe ich mir einen Adapter geholt der wohl angeblich für n Samsung Galaxy Helfen soll bei einem ähnlichen Problem. (Hab gelesen das Problem soll damit behoben sein)

Heute ist jedenfalls der besagte Adapter angekommen und leider zieht die Vita immer noch keinen Strom von der Power Bank.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Flieg Anfang Juni in die USA und um unter anderem den Flug gescheit zu überbrücken würde ich es sehr begrüßen, mein Problem bis dahin gelöst zu haben. =)

Viele Grüße

Kaboomaroom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sache ist ja die, dass ich schon eine Power Bank habe und ich jetzt ungern eine weitere kaufen möchte...

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 11:46

Es geht übrigens um diese Powerbank und um diesen USB-Adapter...

Vorheriger Post um 11:46

Post hinzugefügt um 12:14

Ok Thema kann geschlossen werden... Problem hat sich erledigt und ich bin ein Depp :D

Hintergrund ist folgender: Meine Power Bank hat 3 USB Anschlüsse. Ich als Meister der Ingenieurskunst habe mir natürlich gedacht "werden wohl 3 gleiche sein". Denkste! Nachdem ich meine göttliche Fähigkeit des Sehens intensiv eingesetzt habe, ist mir aufgefallen, dass jeder Anschluss ne andere Spannung liefert um die unterschiedlichen Geräte zu versorgen... als ich dann den Anschluss "Samsung Tab" genommen habe hat es geklappt... auch ohne Adapter...

In diesem Sinne trotzdem danke fürs Feedback und sorry für mein Brain afk ;)

Gruß

Kaboomaroom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...