Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand nen Plan, wo ich das blöde Modellboot finde, für den The Crow's Nest Pub Projector?

Update: Endlich das Drecksteil gefunden.

Hier ein Teil der Lösung:

Geht zum Bild auf dem Pinwheel Brew (in der Bar) draufsteht und gebt dort JD TAYLOR ein, nun noch ein Rad in den Tresor setzen und dann den Code 1513 eingeben. Jetzt die Tür in der Nähe aufschließen, mit dem Schlüssel usw.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit 15 Minuten wieer am spielen (oder so) und schon fast genau so oft abgestürzt.

Da müssen die echt noch was nachbringen.

Im Moment kann ich jeden nur davon abraten. Oder starke Nerven haben.

Hmm, echt komisch. Gestern hab ich 2 Stunden gespielt (ohne Patch) und heute (mit Patch) auch ca. 1 Stunde und noch keinen Absturz gehabt. Scheint mal wieder eines dieser Spiele zu sein, bei dem man echt Glück haben muss, dass der Schrott läuft.

Das Spiel ist sowas vom zum kotzen im Moment. Im Moment kann ich jeden nur davon abraten. Oder starke Nerven haben.

Ohne gute Englischkenntnisse bekommt man bei den Rätseln echt ne Macke. Dazu noch die nicht gerade flüssige Grafik, die blöde Steuerung, die extrem bescheuerte Inventar-Lösung, Bugs wie Tonaussetzer und teilweise echt frustige Rätsel, kotzen einen echt an.

Aktuell hab ich echt das Gefühl, dass dieser Murks nur beim PS+ dabei ist, damit man uns als Beta-Tester benutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nun auch bei mir abgekackt. :skep:

Hab eben die Briefmarke auf den Briefumschlag geklebt und Zack, flog ich raus.

Unfertiges Drecksspiel. :incazzato:

Update: Gleiche Stelle, gleiches Problem. Ein tolles Spiel!

:emot-barf:

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Stelle ist eine Hürde.

Versuch Nummer 3 hat endlich funktioniert, ohne das der Dreck wieder abraucht.

Entweder hat der Patch das ganze noch verschlimmbessert oder ich weiß nicht.

Mir kommt das Spiel mit Patch eher verschlimmbessert vor. Gestern hatte ich auf jeden Fall keine Probleme, als der Patch sich noch im Download befand. Auch das extrem starke Ruckeln nach etwas Spielzeit, hatte ich erst seit heute. Keine Ahnung ob, das jetzt am Patch liegt oder nicht.

Wie ich ja oben schon geschrieben habe, wir sind aktuell echt nur Beta-Tester für das Spiel, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den Morris Dancer's House Projector abgeschlossen?

Hab jetzt 4 mal versucht die blöde 2te Glocke (Baldric) abzulegen und jedes Mal stürzt schon wieder der Dreck komplett ab.

Update: Fassen wir den aktuellen Schwachsinn mal zusammen.

Punkt 1: Kann das Morris Dancer's House Projector - Rätsel nicht lösen, weil das Drecksspiel mittlerweile ca. 10 mal abgekackt ist, beim lösen des Rätsels.

Punkt 2: Hab zwar alle 8 Schleifen gefunden, kann aber die Kernerinnerung nicht starten, weil die Musikbox sich nicht öffnet.

Punkt 3: Mittlerweile kann man unglaublich aber war, die Steuerung invertierten, aber auch nur mit Patch.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang jetzt schon zum dritten man neu an heute.

Hmm, frage mich gerade, ob der Mist eben überhaupt noch Sinn macht, bis endlich mal ein brauchbarer Patch kommt.

Hab bei mir gesehen, dass der Zähler für die Projektoren auch falsch mitzählt. :skep:

Hab in der ersten Mine das Teil wieder stehen und in Pinwheel Harbour stehen 3 Stück wieder. Laut Zähler hab ich aber nur 2 Stück, obwohl die Teile stehen und ich auch die Projektoren angeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem wenn die wirklich nur zu 5. sind.

Aktuell ist es mir echt vollkommen egal ob 1, 2 oder 500 Leute an dem Spiel arbeiten, denn fehlerfrei sieht anders aus.

Auch von Sony ist es eine Frechheit, solch ein unfertiges Produkt auf die Menschheit loszulassen, besonders da ich jetzt diesen Abfall auch nicht mehr aus der Trophäenliste rausbekomme, da ich schon 3% von den Trophäen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Industriegebiet sollte man am besten in einem Rutsch machen da sind echt mega viele Bugs.

Dann hab ich ja echt Glück gehabt. Konnte das Gebiet vorhin am Stück machen, ohne einen Absturz usw.

Bin mal gespannt, wie weit ich jetzt komme, bis das Spiel wieder ständig abstürzt.

Update:

Verdammte :furious3:, kaum freu ich mich, schon gehts nicht mehr weiter. Bin nach der Mine im Aufzug und die Tür geht nicht mehr auf. Ich dreh gleich durch.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, eigentlich reicht es, alle 9 zu sammeln und sich die Story anzuhören. Hast du sie dir auf das Regal im Case gestellt? Dann würde ich einfach noch mal im Case alles anhören, vllt kommt die Trophy dann ja noch.

Hab alle 9 Knocker im gleichen Regal stehen und mir jetzt 3 mal das Geschwätz angehört, ohne Erfolg.

Auch bei den Projektoren stimmt der Zähler nicht, da ich 19 Rollen zwar habe, auf dem Zähler (Leinwand) stehen nur 18 und gemacht hab ich alle 20 Stück.

Auch die Trophäe mit den Telefonen spinnt bei mir, bin eben alle 6 Stück nochmal abgelaufen, aber es leuchten nur 5 Lichter am Telefon.

Zweiter Durchlauf ich komme. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nonk3r - Hmm, dann kann ich dir leider nicht helfen. Bzw. du hattest auch alle Projektoren hinterher angeklickt? weil die Zählen ja nur, wenn man sie abspielt.

Und was meinst du mit 19 Rollen?

Wenn du in dem Raum wo deine 4 Regale stehen runtergehst, dort steht ein Filmprojektor. Dort sieht man seine eingesammelten Rollen, für den Projektor. Mir fehlt die Nr.1, was der erste Projektor in der Mine sein müsste. Denn hab ich zwar gemacht (muss man glaub ich eh), aber hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinen Patch installiert. Denke, das Spiel kapiert deshalb die erspielte Menge nicht.

Bist du auch wirkllich alle 6 AB's abgelaufen? Nicht vllt einen doppelt abgehört? Es gibt. 1 in Pinwheel Harbour, 2 in Industrial, 2 in Pinwheel Village und einen in Brimclif Mine.

Hab alle 6 Telefone gefunden, aber nur 5 Lichter leuchten auf. Jetzt kann ich die Telefone auch nicht mehr benutzen. Muss ich beim zweiten Durchlauf nochmal machen.

Versteh eben auch nur noch Bahnhof wegen der Hoarder-Trophäe.

Hab gelesen, dass man 120 Gegenstände in die Regale ablegen muss, was ja nicht möglich ist, da man bei einem Regal keine Gegenstände ablegen kann, komisch nur das ich aktuell doch alle 4 Regale nutzen kann. Jemand mehr Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es bezieht sich nur auf das mittlere Brett, bei dem man nichts ablegen kann. Das obere und untere geht.

Das ist ja der Witz, ich kann aktuell alle 3 Bretter nutzen^^

Glaub aber, das bringt mir aktuell auch nicht wirklich einen Vorteil, da ich anscheinend beim Finale angekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Du kannst also auf alle 12 Bretter Dinge ablegen?

Ja, als ich die letzte Erinnerung gemacht hatte, dort wo man dann die Leinwand hochfahren muss, vor dem Leuchtturm, ab diesem Zeitpunkte konnte ich das Regal nutzen. Hab jetzt in jedem Regal etwas liegen^^

Nein, eigentlich reicht es, alle 9 zu sammeln und sich die Story anzuhören. Hast du sie dir auf das Regal im Case gestellt? Dann würde ich einfach noch mal im Case alles anhören, vllt kommt die Trophy dann ja noch.

Problem eben gefunden.

Hab zwar 9 Knocker gefunden, aber bei 2 Stück wird der selbe Mist von dem Erzähler gesprochen. Somit hab ich 2 Knocker doppelt, obwohl es doch nur 9 Knocker gibt. Ich lach mich kaputt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du der erste und einzige, bei dem das funktioniert.

Poste das mal auf FB bei den Entwicklern. Mich würde die Reaktion darauf interessieren. :D

Ich und Tigress. :smile:

Ne, im Ernst. Wie schon von mir und Tigress beschrieben, kann man die Trophäe aber leider trotzdem nicht machen, weil man keine Gegenstände besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen bevor ich das spiel wieder lösche?!

hab jetzt alle 8 roten bändchen bei industrial gefunden also der zweite abschnitt und jetzt kann ich die musikbox nicht öffnen das ich weiter komme! das nächste wäre dann village glaub ich! danke

Sobald du in einem Abschnitt die letzte Schleife gesammelt hast, dann öffnet sich die Musikbox von alleine.

So wie bei dir, ist es ein Bug. Hatte ich leider auch schon. Musste nen alten Spielstand neu laden und nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab jetzt den Harbor und die Brimclif Mine gesäubert hab aber nur 3 Knocker...

Sind da auch zwei Knocker in der Mine oder habe ich einen in der Devils Mine verpasst ? :/

Hier haste ein Video, mit allen 9 Knocker-Figuren.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jOdFdt5b3dM]Ether One Guide - All 9 Knocker Locations - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...