Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ether One


Dragarock

Recommended Posts

Die Rätsel sind ohne Guide schon ziemlich knifflig....

Aber das Spiel ist echt noch derbst buggy außerdem fängt es nach ner Weile spielen derbst an zu laggen

Bugs die bisher bei mir aufgetreten sind:

-1 Regal im 'Case' ist verbuggt was es wahrscheinlich unmöglich macht die 'Hoarder' Trophy zu bekommen

-Spiel crasht in der Crow's Nest Bar, was es unmöglich macht den dortigen Projector zu vervollständigen

-Aufzug im Mill Managment bugt sich fest was es unmöglich macht den dortigen Projector zu vervollständigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ist derbst verbuggt....

Nachm 4ten Versuch konnte ich zwar den Projektor in Crow's Bar fertig stellen

Vorher ist er immer bei der eingabe des Bieres ins Bild abgekackt

dafür kann ich jetzt nicht in der Story weiter weil ich nicht mehr in die Tür mit den Erinnerungen für das Industriegebiet kann, sprich ich kann jetzt nochmal von vorne anfangen.

Außerdem konnte ich den Projektor in der untersten Ebene der Minde nicht machen weil 2 Tonbänder plötzlich verschwunden waren und sich Teile der Mine einfach mal so resettet haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal eine Frage:

Ich habe kann im Dorf nicht alle projektore restoren also muss ich weiter. Kann ich danach wieder zurück und das nachholen?

Bei mir ist das Spiel nämlich übelst verbuggt. (neuster Patch ist installiert und spiel hab ich auch schon reinstalliert.)

1. Zeigt es mir immer 0/20 an bei "restored projectors" obwohl ivh schon 2 hab.

2. Hab ich im dorf zuerst den im Haus wo man die glocke bestellen muss gemacht & dass hat geklappt. Danach den im Pub, dort spielt es jetzt einfach nix ab (bild ist da aber sie redet nich) und deshalb wird die rolle in der basis auch nicht angezeigt.

3. Und am schlimmsten: wenn ich die kurbel beim schmied aufs ventil mache und dann drehe stùrtzt jedesmal das spiel ab:banghead:

Ja Du kannst jederzeit zwischen den einzelnen Abschnitten hin und her reisen allerdings würd ich öfter mal abspeichern, bei mir ist das Spiel beim restaurieren von alten Projektoren öfter mal abgekackt.

zu 1. Er zeigt auf der Leinwand immer die Anzahl der erledigten Projektoren im hervorgehoben Gebiet an. Willst Du wissen wieviele Projektoren Du gesamt hast musst Du alle Gebiete wo Du schon warst auf der leinwand hervorheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich in der Brimclif Mine die Tonbänder auf der Maschine anordnen muss? Alles was ich bisher versucht habe, hatte keine Reaktion zu Folge. Der Projektor liegt immer noch am Boden. Muss daher wohl alles falsch gewesen sein. Aber andere sinnvolle Anordnungen gibt es schon fast gar nicht mehr.

Du musst:

erstmal den knopf hinter der maschine betätigen und dann ordnest du die bänder in der reihenfolge ihrer anfangsbuchstaben an wie beim Titel des Bildes was zwischen den Kerzen steht -> F.A.T.H.E.R.

Ging bei dir der Projektor in der Kirche? Bei mir fehlen entweder 2 oder 3 Seile um die Glocken zu läuten. Ansonsten würde bei mir auch nur noch die Hoarder Trophäe fehlen.

Edit:

Hab grade mal gesehen das ich auch nur 2 Seile in der Kirche hängen habe :banghead:

Gibts dafür ne Lösung oder muss ich hoffen das nen Update kommt?

Du musst

die 4 Glocken im Dorf finden und ihre Melodie hören (läuten)

Habt ihr mit oder ohne Patch gespielt?

Aktuell stürzt das Spiel bei mir nämlich nur noch ab, selbst wenn ich nur mal eben abspeichern will. :banghead:

Mit Patch natürlich, aber ich hab 2 Anläufe und etliche Savegame Loads gebraucht, hatte echt jede menge Bugs. Am besten regelmäßig auf allen 3 Speicherständen abspeichern, immer einen Projektor nach dem anderen machen (bester Zeitpunkt zum abspeichern ist find ich direkt nach dem fertigstellen eines Projektors). Das Industriegebiet sollte man am besten in einem Rutsch machen da sind echt mega viele Bugs. Und die letzte Schleife in einem Gebiet würde ich erst einsammeln wenn man alle 5 Projektoren hat. Ratsam ist es auch neim abspeichern kein Item mehr in der hand zu haben besonders kein Rätsel relevantes sondern immer alles vorm abspeichern irgendwo ins Regal packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...