Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einzelspieler Spiele Siege gespeichert?

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich hatte mal mit einem anderen Spiel probleme und er startete das Spiel nicht, weil ungenügend speicher da war...

Ich habe dann die Spieldaten (NICHt die Sava Data) von Buzz gelöscht und dann ging es.

ich wollte Buzz gerne weiterspielen und auf der Online Bestenliste ist alles geblieben... Wo sehe ich wieviel Einzelspieler spiele ich gemacht habe und wieviel MyBuzz Quiz? Bin mir sicher das ich schon über 20 Einzelspielerspiele gemacht habe in den letzten Tagen und es machte NICHT bling.

Vielen Dank!

Geschrieben

also wieviele Spiele du gespielt hast kann man glaub nirgends sehn. Und deine Siege müssten auch noch alle da sein, da du ja deine save data noch hast und die online-siege werden eh auf den Buzz-servern gespeichert.

Geschrieben

Habe gestenr und heute ingesamt 17 Spiele gemacht und keine Trophäe erhalten für 20 Siege Ich mache jetzt trotzdem weiter, vielleicht bekomme ich ja dann die 50 Siege Trophäe... Vielleuicht lag es auch daran weil ich so blöd war und Buzz gespielt hatte ohne dem Patch! Das scheiss Internet ging nicht weil die Hasne ein Kabel kaputt gefressen hatten was ich erst am abend bemerkte. Vielleicht war genau da das 20. Spiel dabei...

Geschrieben

Habe das problem nun gefunden, wenn man einmal seine Spieldaten gelöscht hat, fängt es sozusagen wieder bei NULL an. Habe nun bei genau 20 Spielen die Silber Trophäe bekommen wo man 20 mal siegen muss... Also am besten NIE die Spieldaten löschen

Geschrieben

Brauche noch die 50 Einzelspieler-Spiele!

Frage:

Werden die Spiele alle zusammengezählt, also vor und nach dem Patch oder muss ich die 50 Spiele entweder ohne Aktualisierung oder mit Aktualisierung machen?

Gruß

Geschrieben

Die werden zusammengezählt. Der Patch hat nichts mit den gespeicherten Spielen zu tun.

Wenn du deine Spiel- und Speicherdaten nicht löschst dann kannst du beruhigt weiterzocken.

Ich hatte z.B 30 Einzelspieler Siege, dann den YLOD, neue Slim und dadurch wieder 0 Siege :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...