Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broken Age


Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel ist total klasse, wobei Akt 1 noch sehr ruhig und einfach ist. Akt 2 ist da schon etwas hektischer und manche Rätsel - puh, also ich habe hier auf dem Tisch 2 A4-Zettel und Stift :D :D

Habe das Spiel einmal durchgespielt und bin seitdem etwas auf Trophäenjagd, aber manche Sache bekomme ich nicht hin bzw. verstehe ich nicht. Bin jetzt bei 77% der Trophäen.

Gut ist, dass man manuelle Speicherpunkte (wenn auch nur begrenzt) setzen kann.

Es gibt auch Gold für einen Speedrun von unter einer Stunder -_- Das ist eher weniger was für mich.

Insgesamt lohnt sich das Spiel, auch wenn es für die kurze Spielzeit etwas zu teuer ist.

Bearbeitet von AbualSemi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich stehe bei 80% und 4 Trophäen nerven mich absolut:

Gary hat seine Gründe

Habe den ersten Akt schon min. 2-3 Mal nur wegen der Trophäe gespielt. Habe mir sogar alles aufgeschrieben. Komme auf genau 20 Interaktionen, aber keine Trophy.

Möchtest du mich etwa loswerden?

Den Löffel auch mit jedem Kram genutzt, aber bin jetzt im Finale und nix, keine Trophäe.

Wie war ich?

Also mal ehrlich. Das sollte die einfachste Trophy im Spiel sein, aber wenn ich den Baum nach dem Witz erneut anspreche, ist der Baum nur enttäuscht, dass ich keine Witze mehr erzähle. -_-

Grüße aus Offensichtlichstadt

Hier habe ich gar keine Ahnung wann und wo die kommen soll?!

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Offensichtlichstadt gerade bekommen. Man muss tatsächlich alle Dialogoptionen mit den Maiden besprechen. Ich habe die Mädels nachdem ich den Haken bekommen habe nicht nochmal angesprochen. Eben gemacht - bumms, Trophäe.

Bzgl. Gary: Doch, das Lüftergitter ist #2 auf meiner Liste, nach dem Löffel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...