Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broken Age


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich mit ausführlichem Guide und das Wegklicken sämtlicher Dialoge.

Hmmm, könnte natürlich so sein, aber wie gesagt, ich bin jetzt im zweiten Akt, ohne großartig Zeit bei den Rätseln (die eh sehr leicht sind) verplempert zu haben, und habe jetzt schon fast 5 Stunden gebraucht. Und Akt 2 scheint auch nicht gerade kurz zu sein.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man je Figur pro Akt nur 15 Minuten haben soll bzw. 30 Minuten je Akt.

Falls es wirklich so sein sollte, dann wird diese Trophäe echt der pure Horror. :facepalm:

Trotzdem ein tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Richtwert für andere:

Akt1 (Shay+Vella): Knapp 16 Minuten

Akt2 (Shay+Vella):50 Minuten

Akt 3 sollte dann maximal fünf Minuten in Anspruch nehmen. Gesamt also 55 Minuten, der Speedrun ist ziemlich eng angepasst.

Hä :emot-raise:

16 + 50 + 5 = 55

Selbst 16 + 40 + 5 währen 1 Minute über der 1 Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akt 1und Akt 2 hatte er in gut 50 min. Vollendet

Ach so, dann war es nur etwas unglücklich formuliert. :smile:

Ich finde es aber echt traurig, dass man mal wieder eine Trophäe einbauen musste, die zum Gesamtbild überhaupt nicht passen will, was den Schwierigkeitsgrad betrifft.

Einfach nur ätzend. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zur Trophäe:

03311_016.pngProbleme mit der Orientierung

Ertrage eine angespannte Situation so lange wie möglich.

Kann es sein, dass diese Trophäe verbuggt ist?

Habe mich als Shay (Akt 2) von der Schlange so lange würgen lassen, bis die Schlange von alleine abgefallen ist, aber keine Trophäe erhalten. Oder gibts da ne andere Lösung?

Stehe gerade auf dem Schlauch mit der Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich in jedem Akt einen manuellen save anlegt ist eigentlich keine trophäe verpassbar.

Dann sind einigen Trophäen aber trotzdem verpassbar, da man ja den alten Spielstand neu lädt, weil man vorher die Trophäe eben verpasst hat.

Trophäen wie z.B.

03311_015.pngNahrungslieferant

Versorge zwei unterschiedliche Personen mit einer gesunden Zwischenmahlzeit.

03311_035.pngSchau doch nicht so finster!

Beseitige 8 traurige Bildschirme auf der Bassinostra.

03311_005.pngEinwandfrei erledigt

Schließe alle Rettungsmissionen fehlerlos ab.

03311_028.png„Und sie machen Fenster!“

Finde ein Genie.

..... sind auf jeden Fall verpassbar, da man diese Trophäen ab einem gewissen Punkt nicht mehr erspielen kann, mal abgesehen mit einem altem Spielstand, den aber nicht jeder zur Hand hat und somit die Trophäe verpasst hat, im ersten Lauf.

Dann dürfte ja eigentlich in keinem Leitfaden eine verpassbare Trophäe aufgeführt werden, da man ja jede Trophäe mit einem alten Spielstand bzw. einem neuen Spiel nachholen kann.

Aber auch egal, warum über solch einen Müll jetzt unnötig diskutieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sie machen Fenster sollte nicht Verpassbar sein, da sie sich auf den kleinen Sechseckigen Kerl bezieht den man für Alex im Spielverlauf bauen muss, damit das Schiff wieder fliegt. :)

Stimmt. :smile:

Hab die Trophäe verwechselt mit der unten aufgeführten Trophäe, da die Bilder fast gleich aussehen. :redface:

03311_031.pngKein Rückzug

Schaffe die PERFEKTE Flucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne Frage^^

Wie bekomme ich im Finale mit Shay die Verkabelung hin,

damit der kleine Roboter mit dem Hammer gegen die Trommel

haut?

Sehe da derzeit keine Lösung in Sicht. :frown:

Update: Endlich das Rätsel gelöst.

Bearbeitet von Nonk3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...