Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broken Age


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Speedrun ist nicht geschenkt, das ist klar. Abkürzungen gibt es auch nicht.

Als Richtwert für andere:

Akt1 (Shay+Vella): Knapp 16 Minuten

Akt2 (Shay+Vella):50 Minuten

Akt 3 sollte dann maximal fünf Minuten in Anspruch nehmen. Gesamt also 55 Minuten, der Speedrun ist ziemlich eng angepasst. Zudem kann man nicht immer wenn man möchte speichern, was das ganze etwas erschwert.

Viel Spaß beim platinieren, alle restlichen Trophäen sind quasi geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das so viele Probleme mit der Verkabelung haben.

Stellt euch das jetzt mal wie ein Sechseck vor, oben mit Position 1 angefangen im Uhrzeigersinn. Verbindet jetzt 1->2; 3->4; 5->6. Das ganze jetzt auf das Hexipad legen und schon sieht man, welche Position welche Symbole hat. Dann muss man nur noch nach dem Plan, der ja im Spiel feststeht, verkabeln. Stift und Zettel sind hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich aber auch nicht wirklich, ist ja nicht so, dass man Raketenwissenschaftler sein muss um das Rätsel zu lösen.

Das einzige was sich mir in dem ganzen Spiel nicht erschlossen hat, ist der geheime Code. Ich glaube den kann man nicht finden. Aber ansonsten waren die Rätsel angenehm. Obwohl ich lüge, Vella als Zweiten Fruchliebhaber zu erkennen hat auch Hilfe benötigt. ;)

Den geheimen Code rauszufinden, hat eine ganze Weile gedauert, da es rund 27.000 Verkabelungsmöglichkeiten gibt. Auf Steam habe ich mich mit vielen Leuten die Broken Age spielen, ausgetauscht, und letztendlich haben wir dann die Kombination rausgefunden. Alle hier sollten froh sein, das die Verkabelung nicht zufällig ist, sonst müsste jeder einzelne die Kombination knacken, und das dauert seeeehr lange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...