mrc247 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Mal ne frage, muss man eigentlich dieses ganzen Einladungs Special Events zwischen durch spielen? sind die irgendwie Trophy relevant? Das man die Einladungen bekommen muss ist klar, aber muss man die Events auch spielen oder kann man die irgendwie überspringen? Ich habe heute 6 Stunden gespielt und nur eine Saison geschafft weil andauernd diese Events dazwischen kamen. Zitieren
mrc247 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Mal ne frage, muss man eigentlich dieses ganzen Einladungs Special Events zwischen durch spielen? sind die irgendwie Trophy relevant? Das man die Einladungen bekommen muss ist klar, aber muss man die Events auch spielen oder kann man die überspringen ohne Trophy-Technisch was zu verpassen? Ich habe schon über 10 Stunden gezockt und hab erst zwei Saisons geschafft, weil andauernd diese Events dazwischen kamen. Hat zwar am Anfang auch Spaß gemacht und macht es damit auch abwechslungsreich, aber solangsam habe ich das Gefühl nicht voran zukommen und das hasse ich. Zu mal da jetzt ja so Sachen wie 24h Rennen und vintage formula mit 8 Rennwochenenden kommen, wofür man ja alleine schon länger braucht als für eine ganze Saison. Also kann ich die Sachen gefahrlos überspringen? oder braucht man die Events z.B. für die "Mehr als 500 Nachrichten Trophy" ? Wie ist das eigentlich wenn man die Events überspringt, kann werden die einem dann in der nächsten Saison wieder angeboten? wenn ja auch die die man bereits gefahren und gewonnen hat? Danke & Gruß Zitieren
mrc247 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 um es kurz zu machen. Du kannst beruhigt überspringen, Einladungen brauchst du nur wenn du diese Rennen auch fahren willst, Trophäen unrelevant. Du bekommst die Events noch oft angeboten. Ich mache es so das ich nachdem ich den Erfolg Ruhmeshalle erhalten haben und im Falle das ich dann die 501 Nachrichten noch nicht habe, die Events nachhole welche ich noch nicht gefahren bin. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hört sich nach nem guten Plan an, werde ich glaube ich jetzt auch erst mal so machen, alles Optionale überspringen bis ich die Gold Trophys habe. Zitieren
mrc247 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Somit gibts da also Unterschiede was einem so angeboten wird? Ich bin Kart und dann Superkart gefahren. Danach hatte ich die Wahl zwischen Formula irgendwas und Clio Cup. Clio war das höhere der Beiden also hab ich das genommen. GT3 bin ich auch schon gefahren aber das war wohl eher ein Event, weil nen Vertrag dafür hab ich nicht bekommen. Ich komm da sowieso nicht ganz klar was Event ist und was nicht. Ich find das total chaotisch geregelt. Ich bin vom Superkart auch gleich in die GT3 aufgestiegen, weil mir der Vertrag angeboten wurde.. sehr realistisch.. Was Event und was Meisterschafts Wochenenden sind kann man aber mit ein wenig Eingewöhnung ganz gut im Kalender sehen.. hab aber ehrlich gesagt auch etwas gebraucht um das System ganz zu checken. Zitieren
mrc247 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Es gibt schon einen Patch, der liegt seit einer Woche bei Sony/Microsoft und wartet darauf eingespielt zu werden. Woher hast du die Info? Ich hoffe nämlich nicht das sie den Bug, das man Platin holen kann ohne alle Einladungen zu haben, schnell beheben. :biggrin5: Zitieren
mrc247 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Aus dem project cars Forum. Keine Panik, trohphäen werden wohl ziemlich spät gefixt, da haben andere Sachen Priorität ok danke für die Info, bin aber auch am überlegen deswegen die Auto Updates erst mal aus zu machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.