Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Um meine eigene Frage zu beantworten, nachdem man die Trophäe für Training/Quali erhalten hat, kann man getrost ALLES skippen (wenn man möchte).

Natürlich startet man dann immer von ganz hinten, doch durch das Regeln der Schwierigkeit, sollte das kein wirkliches Manko sein...

Zudem kann man JEDES Zwischenevent in der Saison auslassen und lediglich in der eigenen Meisterschaft antreten, ohne dass dies Trophäen beeinträchtigt. Einzig für ein paar Abzeichen, kann es sein, dass man noch ein paar wenige Events fahren muss.

Also selbst wenn es trotzdem noch ewig dauert, kann man so zumindest einige "unnötige" Stunden sparen.

PS: GT3 dauert, neben der Endurance-Meisterschaft, am längsten, da es meine ich 12 Rennwochenenden mit jeweils Sprint- und Hauptrennen sind... :facepalm:

Selbst Formula A hat "nur" 19 Rennen.

Sollte euch also noch ein Goldabzeichen für die Sponsoren fehlen, nehmt eine andere Meisterschaft... Verdammt, selbst 2 Stunden für ein 24-Stunden-Event zu fahren geht schneller. :(

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...