Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Omega Quintet


Dragarock

Recommended Posts

okay danke aranui für die taktik, werde das mal versuchen... ^^ das mit den 1/3 hp wusste ich gar nicht. werd das mal probieren... aber warum song of rhapsody am anfang? je höher die combo desto mehr dmg machen doch die spezialskills oder nicht?

edit: aber was ich nich verstehe, wie komm ich auf voltage 5 bei meinem ersten turn? wenn man ausm kampf geht, hat man immer im neuen kampf maximal voltage 2... habe mir das dmg up requiem schon auf voltage 2 getan, dass ichs am kampfanfang nutzen kann. aber auch mit den beiden ae techniken statt dem voltage 2 lied kam ich nich vorran, voltage 5 wär natürlich super, aber wie gesagt, da komm ich noch nich hinter, wie ichs im ersten turn auf diesen wert bekomme

also ich hab die 1250er amps bekommen, nachdem ich im neunten stock alle items eingesammelt habe, also die aus den ecken... vllt hats was damit zu tun.

edit: danke fürs helfen, die taktik hat funktioniert ^^

also habs so gemacht,

dass ich mit voltage 2 rein bin, dann direkt dmg up concert gemacht, harmonic nr. 1 und zwei mal cosmic fan und dann abgewehrt mit allen... da passiert nich viel und man ist schnell wieder dran, dann darf jeder alelrdings 8!! mal... 5 mal den fan und alles an ae was ich habe und zum schluss otohas special... das hat so gut funktioniert, dass ich die beiden bosse sogar fast noch overkilled hätte xD 17,7 mio dmg

edit: an dermarx

du suchtest ja die norn... die suche ich jetz grade auch und hab sie auch gefunden... wenn du bei floor 11 den linken raum nimmst und die großen gelben affen triggerst, also so sehen sie auf der map aus, können norns dabei sein. diese feenartigen viehcher mit 4 flügeln, ^^

edit2: zomfg... der endboss von floor 12 is auch wieder son luckbased shitding... wo nur alle jubeljahre mal der kampf ohne orderbreak anfängt... so langsam verliert man den spaß, muss ich ja mal ganz ehrlich sagen... diese orderbreaks machen das spiel schon son bissel kaputt...schade

edit 3: jemand tipps für den ancient boss vor dem final boss in floor 13? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzter Boss im True Ending im ersten Durchgang auf Advanced...Unmöglich...

Kennt jemand ne gute Taktik? Bringe in eigentlich immer leicht auf unter 100k, aber dann bricht er durch und das wars.

Edith: Hat sich erledigt:) Aber jetzt könnte ich ein paar Tipps brauchen, wie ich im Postgame Fuß fassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Boss im True Ending im ersten Durchgang auf Advanced...Unmöglich...

Kennt jemand ne gute Taktik? Bringe in eigentlich immer leicht auf unter 100k, aber dann bricht er durch und das wars.

Edith: Hat sich erledigt:) Aber jetzt könnte ich ein paar Tipps brauchen, wie ich im Postgame Fuß fassen kann.

Bei den Trainingsebenen einfach lvln bis alle Gegner nur noch als schwach/normal angezeigt werden. Dann gehn die Bosse meistens auch recht einfach.

Sammeln und Quests gehen nebenbei. Sind auch nicht schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffs beim ersten Gegner im Traingsraum 12. Allerdings mach ich bei mir fünf Mal "Cosmic Fan", danach ist der Gegner dran. In der Hoffnung, dass die mir nicht großartig was machen. :D

Danach wieder Harmonics -> mit Chorale oder so die Song Power erhöhen und danach fünf Mal Cosmic Fan. Dann alles raus, was Flächenschaden verursacht. Ich komme dabei allerdings "nur" auf knapp 6-7 Mio Approval. Und ich muss auch hoffen, dass die Gegner nicht zu viel Schaden machen bzw. eine der fünf umhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir ne taktik ausgetüftelt die gut geht und immer klappt, außer der gegner order breaked und mit der man 8-16 mio macht. je nach gegneranzahl. es geht um den ersten gegner im 12. floor

otoha mit takt verbinden. otohas hp sind irrelevant hierbei. mit 2 voltage in den kampf gehen. harmonic machen und 2 mal cosmic fan. dann defense mit allen. dann ist man direkt nochmal mit 8 action vorm gegner dran. einmal chorale, dann 5 mal cosmic fan. dann alles an aoe techniken was man hat und wenn man singletarget techniken nutzen muss, auf die beiden großen verteilen. zum schluss solidary rhapsody, dann ne andere technik und dann mit otoha shrine of god (die andere technik hat nur den sinn, dass keine chain der beiden specials herauskommt). dann r2 drücken und sich über viel approval freuen

video kann ich leider nich machen, da kein youtube account xD

edit: so hab ich in 1,5 std knappe 300 mio gemacht

edit: need taktik für double x... der macht mich wahnsinnig iwie xD

nochn edit: hm lol... wenn man bissel buffed und den gegner debuffed is der kampf ja schon gelaufen... dauerthaft den concertmodus mit dmg up und man darf so oft, da kann der gar nix machen... sehr leichter kampf, im vergleich zu den vorherigen... man sollte den kampf nur ohne order break starten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige nervige bei Double X ist, wenn der auf ein Heal-Feld kommt. Kampf ist nur lang, nicht wirklich schwierig.

Mit deiner Methode geht das Approval farmen auch endlich voran. Thx.

Edit: Wenn ich den Kampf starte sind manchmal nicht alle 5 direkt hintereinander. Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kannst du, halte die vit werte der chars relativ gleich. dann kannste dem aus dem weg gehen ^^

wenn mans ganz exakt machen möchte, kann man auch noch bedenken, dass bei den ersten 2 cosmic fans, ein mädel nur einmal beteiligt ist... diese person könnte man dann nen etwas geringeren vit wert geben, da sie ne etwas geringere wait time als die anderen 4 hat... aber das nur fürs feintuning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir mal bitte jemand helfen?

Ich hänge im Moment in Episode 6 in der letzten PVS Quest.

Man soll ein Video mit dem PVS "Eureka" machen, allerdings habe ich das nicht.

Alle Gebiete abgesucht, Trainingshallen abgesucht und alle Npcs angesprochen.

Ich befürchte, dass das ein gefundenes Item von Aria ist.. irgendwo. -.-"

Oder ich täusche mich, wäre besser. xD

~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um noch mal aufzugreifen:

In Episode 7 gibt es die PVS Quest mit Eureka - habe ich aber nicht

In Episode 8 gäbe es die PVS Quest mit MOVE MENTER - habe ich ebenfalls nicht

Die Eureka Quest ist bis Episode 9 offen.

Habe immer weiter gespielt, aber bis zum Endboss bekam ich kein PVS Eureka oder MOVE MENTER.

Bug/Glitch im Spiel?

NG+ und hoffen, dass es dieses mal klappt?

Kann ja nicht sein ..

EDIT:

Beide PVS bekommt man in Episode 6 - habe es eben im NG+ bekommen.

Sind somit anscheinend verpassbar und ich Idiot hab es verpasst und nicht mitbekommen ... -_- "

1 Durchlauf umsonst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,
ich weiß der letzte Eintrag hier ist über 3 Jahre alt aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.

Ich habe das gleiche Problem wie ein voriger Schreiber hier... Letzter Boss im True Ending im ersten Durchgang auf Advanced.
Hat hier jemand eine gute Taktik, also 200.000 zieh ich meist ohne probleme ab nur macht der dann was womit ich so gut wie gar nicht mehr dran komme oO
Was sollte ich denn vielleicht als Passiv Skills in die Kleidung reinhauen? Welche Angriffe sind dort am Effektivsten, ich bin am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...