Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Move + Cross Controller Trophys ohne Equipment


Aslan61

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im COOP mit jmd. spielst der eine Vita hat, könntest du theoretisch alle Trophäen bis auf die Trophäe "Jeffries Röhren" bekommen, für genannte Trophäe benötigt man eine eigene Vita.

Im COOP ist die Sache sowieso ziemlich schwer, weil die Level vom CCP auf LBP1 Niveau sind.

Ich empfehle dir eher von irgendwem eine Vita zu leihen, so hab ich das gemacht.

Ansonsten kannst du ja dein Glück im COOP probieren, dafür musst du aber erstmal jmd. mit einer Vita finden und er muss auch noch den Nerv haben, alle Blasen ect. zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal das.

Auf der Vita kann alles so bleiben, wie es ist. Du gehst auf "Remote Play" und dann auf "Cross Controller". Der Rest geht von alleine. Wenn das installiert wurde, dann findest du die Anwendung auf dem Home-Screen. Da gehst du auf "starten". Wenn du jetzt LBP startest und dann auf "Cross-Controller (Pack)" gehst, dann musst du die Vita mit dem Fernseher verbinden. Das geht alles automatisch wenn du die Anwendung auf der Vita gestartet hast und der Ladebildschirm auf dem Fernseher läuft.

Ansonsten kannst du dir Tutorials auf YouTube angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...