Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behalte es für dich - Geheimer Kampf


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

trophys die auf glück oder zufall basieren.

...tut sie nicht. Wenn man wüsste auf welchen Kampf man speziell achten muss, wäre das schnell erledigt. Das Problem beim aktuellen Turm ist schliecht die Vielzahl der Runden. Ich meine man müsste ja im schlechtesten Fall in allen 14 Stockwerken ein Flawless´ schaffen - das geht ja auch theoretisch, zieht aber sicher ebenso an der Zeit, wie an den Nerven. :J:

Mich wundert nur, dass es nirgends im Netz einen Hinweis gibt. Wenn es einen versteckten Kämpfer gibt, hätte den doch längst einer finden müssen. Naja, wenn es garnicht anders geht, würd ich einfach den nächsten Turm abwarten, ist ja nun schon bald soweit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ja eh superblöd, dass das nur im Onlinemodus geht, also auch, dass diese Türme dem Offline-only-Gamer ganz verwehrt bleiben. Kann ich den Sinn überhaupt nicht nachvollziehen. Könnte man ja alternativ einen Turm offline machen, der Levels zufällig selbst generiert und dabei immer einen geheimen Kämpfer einbaut - aber diese Online-Kacke da... nää.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...