Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Papiermodell-Zauberei Trophäe


TheBig_sQuare

Recommended Posts

Hallo vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.

Ich habe das Spiel auf 100% gebracht und auch alle Papiermodelle abfotografiert. Die Trophäe bekomme ich aber trotzdem nicht. Ich habe das Spiel auch ein zweites Mal durchgespielt und die Trophäe kam wieder nicht. Unter den Papiermodellen ist aber eine auch nicht freigeschaltet. Es ist eine art Papierloch. Bei allen Sammelguides taucht dieses aber auch nicht auf. Wie soll ich es freischalten ? Hatte einer das selbe Problem ? Die Suche hat leider nichts ergeben.

Es ist die letzte Trophäe dir mir zu Platin fehlt !

update: Kann geschlossen werden. Habe Platin erhalten. Es war die Sonne, die ich nicht fotografiert habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...