Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Islands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Schild verstehe ich jetzt nicht. Ich verstehe deinen Post so, dass der Spieler, den ich angegriffen habe einen Schild bekommt. Habe am Wochenende aber einen Spieler (den aus meiner Rivalenliste) ein paar mal hintereinander angegriffen. Ein Schild scheint der also bekommen zu haben, obwohl ich mehrfach gewonnen hatte.

Weißt du wie hoch der Prozentsatz der gestohlenen Ressourcen ist? Was mir aufgefallen ist, dass alle Gegner, die ich angegriffen hatte eine komplett leere Lagerfläche hatten, lediglich beim zerstören der Ressourcenfabriken habe ich auch Ressourcen bekommen. Sind also die Ressourcen, die ich in der Lagerfläche habe sicher vor Angriffen und der Gegner kann mir nur die Ressourcen stehlen, die noch in den Fabriken liegen?

Was soll da weitergehen?

10 Neue Inseln?

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:29

Das mit dem Schild verstehe ich jetzt nicht. Ich verstehe deinen Post so, dass der Spieler, den ich angegriffen habe einen Schild bekommt. Habe am Wochenende aber einen Spieler (den aus meiner Rivalenliste) ein paar mal hintereinander angegriffen. Ein Schild scheint der also bekommen zu haben, obwohl ich mehrfach gewonnen hatte.

Weißt du wie hoch der Prozentsatz der gestohlenen Ressourcen ist? Was mir aufgefallen ist, dass alle Gegner, die ich angegriffen hatte eine komplett leere Lagerfläche hatten, lediglich beim zerstören der Ressourcenfabriken habe ich auch Ressourcen bekommen. Sind also die Ressourcen, die ich in der Lagerfläche habe sicher vor Angriffen und der Gegner kann mir nur die Ressourcen stehlen, die noch in den Fabriken liegen?

Was soll da weitergehen?

10 Neue Inseln? Warum nicht.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalles klar stadt-kind, danke :thumbsup:

@Mad Butcher:

Du hast schonmal so eine verwirrende Frage gestellt auf der Seite davor. Da wurde auch versucht dir zu antworten. Es bringt nichts die gleiche Frage nochmal zu stellen, ohne dass du auf die Antworten / Rückfragen eingehst. Also bring das doch bitte mal etwas in einen Kontext was du wissen magst, denke so versteht das immernoch (wie letztes mal auch) keiner :emot-raise:

Du weißt nicht was oder wo der Kampagnenmodus ist ???????

Der bei mir zu ende ist, ich habe alle Inseln erobert .

Und ich würde mich freuen , wenn noch mehr Inseln kommen .

Die Kampagne besteht aus 30 Leveln

Weiß einer oder du ob es irgend wann weitergeht ???

Bearbeitet von Mad Butcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...