Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tropico 5


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche jemanden mit dem ich die Trophäe "Nicht drücken!" Machen kann. Es dauert ca nur 5 Minuten für jeden. :)

Könnt mich einfach adden bei PSN damit man das gemeinsam machen kann!

Lg

Hast du die Trophy jetzt schon gemacht? Hatte bisher leider kaum Zeit, um online zu zocken. Meine wenige Zeit geht derzeit noch für Witcher drauf. :cool2: Aber wenn dir die Trophy noch fehlt, dann sollten wir das demnächst mal angehen - kann ja nicht lange dauern. Und geadded haben wir uns ja schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch jemanden, der mit mir die Trophy "Nicht drücken" (aus Erweiterung Waterborne ) macht. Habe ab morgen (Samstag) für den Rest des Weekends Zeit. Wer also Lust und Zeit hat kann mich gerne adden! Die Trophy dürfte auch nicht lange dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich würd auch verdammt gerne die Trophies noch boosten. Wer kann?

Habe Urlaub bis Montag. Bin im Prinzip 24 h am Tag bereit...Headset und VDSL 50 sind vorhanden.

Am schönsten wäre eine halbwegs feste Verabredung. Vielleicht schlägt mir ja jemand ein Datum und eine Uhrzeit vor und ich würde dann fast maximal wahrscheinlich zusagen...

(Besonders häufig bin ich momentan nicht online und kann warten bis man sich zufällig mal trifft. Kleine Gamesflaute grad bei mir und dann ist ja auch noch dieser so called Sommer...)

FERTIG! PLATIN GESCHAFFT!

Hab es! Das is einfach ein super Forum hier mit super Community. Danke an die Macher und Mitglieder.

Fürs Hunten einen besonderen Dank an Zeito.

Bearbeitet von Raccoonman316
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die Trophies auch noch und würde das gerne mit dir mache, hab dich schon mal geaddet.

Zeitlich wenn es passt könnte ich heute noch, bin fast den ganzen Tag noch on bis 20 Uhr. Falls es heute nichts wird, dann können wir das auch Freitag ab 18 Uhr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...