Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherdaten


sandalphon74

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, mein Problem ist wie folgt.

Ich habe mir GT6 als DL gekauft und neu angefangen, weil ich neu anfangen musste dachte ich mir, lass mal auf Version. 1.00 und mach die Lizenzen auf Gold. Als ich Tage später alles auf Gold gemacht habe, hab ich extra auf Speichern geklickt und mir auch diese Datei auf einen USB Stick gespeichert.

Jetzt hab ich mir die ganzen update drauf gemacht (version 1.17) und siehe da, mein Spiecher stand ist von vor 2-3 Tagen :banghead:.

Ich also beide Datein Manuell gelöscht (die wo ich alle Lizenzen gemacht habe und auch die wo (Sicherung) steht) und die vom Stick drauf getan und schwups ist NIX wieder da und er nimmt die Datei von vor 2-3 Tage, wo her auch immer die ist.

Hoffe mir kann jemand sagen das ich nur etwas falsch mache und nicht das alles umsonst war.

LG sandalphon74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein Update.

Ich habe GT6 Spiel + die 2 Speicherstände gelöscht, und das Spiel neu Installiert und den Speicherstand von meinem USB Stick drauf gepackt.

Und nun ist alles wieder da, ich mich schon riesig gefreut und auf Vers 1.17 Upgedatet und nach 4 Stunden das Heulen bekommen:incazzato: Da ich dann wieder ein alten Speicherpunkt habe, sprich Auto Credits Lizenzen usw alles von vor en paar Tagen.

Wo bitte nimmt er das her? Gibts sowas wie ein Cache den man auch noch löschen muss oder noch Versteckte Speicherdateien?

LG sandalphon74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke schon, wenn das die ist die gleich darunter ist mit (Sicherung) .

Beim ersten mal Updaten war das die Datei die er immer geladen hat (X-Bow als Fahrzeug) Aber nach neu Installation und löschen aller Speicherdateien, lädt er immer noch diese alte Datei.

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 13:40

Es gibt neben dem Speicherstand noch eine Sicherung des Spielstandes. Das ist normal ein etwas älterer Spielstand. Hast du den auch gelöscht gehabt?

Soo nun ist alles so wie es sein soll. Ich denke das mit der älteren Datei war der Punkt. Ich habe nachdem ich alles Lizenzen usw hatte erst noch 3 Tage gespielt und dann heute nochmal das Update gemacht. Und siehe da jetzt ist alles wie es sein soll:drool5:

LG sandalphon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...