Shurikn Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo, hoffe es gibt noch Leute, die so wie ich noch die ganzen online Trophäen brauchen. Wenn ja, könnt ihr mich adden. psnid: shurikn79 Zitieren
Shurikn Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Am 22.2.2018 um 19:47 schrieb Shurikn: Hallo, hoffe es gibt noch Leute, die so wie ich noch die ganzen online Trophäen brauchen. Wenn ja, könnt ihr mich adden. psnid: shurikn79 Einer hat sich gemeldet, fehlt nur noch einer. Also, wenn das jemand liest und auch die Trophäen brauch kann mich adden. Zitieren
Shurikn Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb BlackPhantom: Würde mitmachen, da mir noch paar Online Trophäen fehlen. Kannst mich adden. Dann können wir die Trophäen angehen id: shurikn79 Zitieren
Shurikn Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Am 1.3.2018 um 10:44 schrieb BlackPhantom: Sry hab es irgendwie vergessen, hast jetzt eine FA. Hatten schon angefangen zu boosten sry. Kann dir aber bei den anderen Trophäen helfen. Ich dachte du hast es dir anders überlegt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.