Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Hi MK Zocker ;)

Würde gerne auch mit paar Leuten die King of the Hill Trophy holen. Diese Woche hab ich leider bis 22:30Uhr Spätschicht, aber nächste Woche hab ich dann Früchschicht. Da hätte ich aufjedenfall Zeit. Wer Lust hat, kann mich aufjeden Fall. Freu mich auf Euch.

"Ja passt zwar nicht hier so ganz rein, aber wenn es noch welche gibt die MK9 oder die Arcade Collektion haben und da auch noch auf Platinjagt sind, der kann mich da auch Adden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Lin Kuai Krieger sind am Sonntag um 15 bereit für den King of the Hill.

1.Zero-Leaf

2.Kratosgod

3.Thrillhelm

4.Tool1988

5.K-I--K(vielleicht, wenn nicht dann in der Woche)

6.

7.

8.

Jeder der am Sonntag um 15 Uhr Zeit haben soll, der kann mich Adden. Wenn es noch welche gibt die bei MK9 Respektpunkte sammeln muss, der kann mich da auch Adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...