Blacky Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Spielt noch jemand aktiv? Würde gerne folgende Trophy fix mit jemanden holen: Gewinne fünf Turmkämpfe. [Online-Trophäe] Zitieren
Blacky Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb Shurikn: Einer hat sich gemeldet, fehlt nur noch einer. Also, wenn das jemand liest und auch die Trophäen brauch kann mich adden. Würde mitmachen, da mir noch paar Online Trophäen fehlen. Zitieren
Blacky Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Am 26.2.2018 um 14:22 schrieb Shurikn: Kannst mich adden. Dann können wir die Trophäen angehen id: shurikn79 Sry hab es irgendwie vergessen, hast jetzt eine FA. Zitieren
Blacky Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Shurikn: Hatten schon angefangen zu boosten sry. Kann dir aber bei den anderen Trophäen helfen. Ich dachte du hast es dir anders überlegt. Wann hättest du nächste Woche Zeit dafür? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.