Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

----AKTUALISIERUNG----

Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben.

Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten:

1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann.

2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen.

3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10

4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden, werde dann einen raum eröffnen der zucker heißt( weil die räume alphabetisch geordnet sind und somit dieser ganz unten steht), wo dann alle joinen. Die Raumspielersuche muss auf "Keins" gesetzt werden, damit man nicht automatisch woanders joint

5. Die Pegi version wird benötigt

So das wäre es^^

Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen

1. redfox1993

2. AJ--2000--

3. xXRiyoXx

4. pbbhrbsb

5. Kratos25

6. P.matt

7. Kaname20

8.

Sind also noch zwei Plätze frei:)

finde dein metohte eh besser so hatt ich immer das gemacht kann noch ein mit bingen der das genauso sieht nein es keiner von dennen die du denkst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top und wie ist das dann, der erste ist König, gewinnt ein Match bekommt 70 Punkte und verliert dann das 2. So das der nächste auch gleich die 70 Punkte bekommt?

Hab dann noch eine Frage mir fehlt noch die 5 koth klassisch gewinnen, im private wird das nicht gezählt, könnte ich die heute Abend machen wenn keiner was dagegen hat? Und ich hau au net ab habe noch 0 Punkte im koth ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommste sowieso^^ musste nicht am Stück machen^^ es wird immer der 2. gewinnen, der König verliert immer, dieser wird aber dann auch demnächst 2. durch nachrutschen und gewinnt^^ dann bekommt man 60 punkte, weil die kämpfende nicht bewerten können ^^ das wären dann 16.6666 matches pro Teilnehmer, also knapp 130 kämpfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die bekommste sowieso^^ musste nicht am Stück machen^^ es wird immer der 2. gewinnen, der König verliert immer, dieser wird aber dann auch demnächst 2. durch nachrutschen und gewinnt^^ dann bekommt man 60 punkte, weil die kämpfende nicht bewerten können ^^ das wären dann 16.6666 matches pro Teilnehmer, also knapp 130 kämpfe :)

ich hoffe nur das es Heute Abend Läuft

weil gestern war online nicht möglich

keine Türme oder Räume gingen bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dran leute, es gibtn 3 gb patch und einer kann sich noch einttagen, wer sich nicht Einträgt kann nich mitmachen^^ weiss doch nicht wer bei koth mitmachen will^^

1. redfox1993

2. AJ--2000--

3. xXRiyoXx

4. pbbhrbsb

5. Kratos25

6. P.matt

7. Kaname20

8. BADBOY122357666

ich wäre noch gern dabei patch ist auch schon seit gestern früh drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weisst du denn jetzt genau wie es geht?

denn im privaten raum geht es jedenfalls nicht!!

Hab ich doch in der Anleitung beschrieben ^^

Sind denn jetzt alle noch dabei, weil n paar spielen jetzt schon koth, denn können namlich die, die es noch brauchen bei uns mitmachen, wenn die die für heute abend zugesagt haben, es jetzt schon machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...