Search567 Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Gibt es irgendwelche Tipps, wie man die 10 gewerteten Siege schaffen kann? Die USB-Stick Methode klappt nicht. Bearbeitet 19. Juni 2015 von Search567 Zitieren
Khaleesi Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 usb trick sollte noch klappen kollege hat es so letzte woche geholt Zitieren
elduderino Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Gibt es irgendwelche Tipps, wie man die 10 gewerteten Siege schaffen kann? Die USB-Stick Methode klappt nicht. anwendung schließen klappt auch, wenn man merkt, man verliert Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Gibt es irgendwelche Tipps, wie man die 10 gewerteten Siege schaffen kann? Die USB-Stick Methode klappt nicht. einfacch umhauen die noobs einen combo nach dem nächsten machen;) Zitieren
Khaleesi Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 einfacch umhauen die noobs einen combo nach dem nächsten machen;) glaub eher das da das problem liegt. Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 braucht hier noch jemand die 200 online spiele? bitte mal adden und im psn anschreiben Zitieren
Thai_I_FetisH Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Online spiele bin ich eifach über nacht in ne king of the hill lobby und am nächsten morgen hatte ich 200 voll. Also während ich schlief. Usb trick ging bei mir letzte Woche auch. Gewinnen. Anwendung schließen und daten auf usb kopieren. Bei niederlage anwendung schließen und daten vom stick laden. Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Ich suche jemanden der mir hilft 15 survivor spiele in folge zu gewinnen Das ist ja normal unschaffbar! 10 hab ich geschafft aber dnn hat man ja nur noch bisschen energie Da gibt es nämlich eine karte für die ich gerne hätte Zitieren
Raunma Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 braucht hier noch jemand die 200 online spiele?bitte mal adden und im psn anschreiben also wenn du einfach normal matches spielen willst kann ich dir da aushelfen Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 also wenn du einfach normal matches spielen willst kann ich dir da aushelfen Lässt du mich 15 mal in folge survivor gewinnen Zitieren
Raunma Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Lässt du mich 15 mal in folge survivor gewinnen ja, meine statistik juckt mich nicht so besonders Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 ja, meine statistik juckt mich nicht so besonders Das wär cool Zitieren
Search567 Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Ihr hattet Recht der USB Trick klappt doch. Habe jetzt auch die 10 Siege. Zitieren
Thai_I_FetisH Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 15x endless gewinnen gibt auch diese khanum kitana oder mileena. Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 15x endless gewinnen gibt auch diese khanum kitana oder mileena. Ja mileena Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Hab heute Platin erspielt und hatte über die ganze Zeit großen Spaß. Die riesige Anzahl an Moves/Finishern, die vielen verschiedenen Türme/Modi, in Verbindung mit den normalen EPs und den Fraktionen, motivieren ungemein. Die Brutalities und Faction Kills in dieser Form - schnelle Finisher aus dem laufenden Match heraus - empfinde ich als regelrechte Neuerung und große Bereicherung. Störend fand ich den ein oder anderen Kämpfer-Neuzugang, die fehlenden Stage-Fatalities und generell die (mich) wenig ansprechenden Levels. Außerdem nervt mich der Online-Part teilweise sehr. Ich hatte zwischendurch ein paar Tage kein Internet und in dieser Zeit konnte ich nichtmal die Hälfte der Modi nutzen. Man kann dann nicht einmal seine Fraktion wechseln, obwohl man die offline hochleveln kann... wt?! Ansonsten aber ein sehr gelungener Titel, der meine MK-Sucht mal wieder für eine Zeit lang befriedigt. Bin sogar ernsthaft am überlegen mir noch die PS3-Version zu holen, auch weil einige meiner Freunde sich das dafür zulegen. Weiß man ob sich die beiden Versionen eine Trophäenliste teilen, oder ob man die Games separat platinieren kann? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Hab heute Platin erspielt und hatte über die ganze Zeit großen Spaß. Die riesige Anzahl an Moves/Finishern, die vielen verschiedenen Türme/Modi, in Verbindung mit den normalen EPs und den Fraktionen, motivieren ungemein. Die Brutalities und Faction Kills in dieser Form - schnelle Finisher aus dem laufenden Match heraus - empfinde ich als regelrechte Neuerung und große Bereicherung.Störend fand ich den ein oder anderen Kämpfer-Neuzugang, die fehlenden Stage-Fatalities und generell die (mich) wenig ansprechenden Levels. Außerdem nervt mich der Online-Part teilweise sehr. Ich hatte zwischendurch ein paar Tage kein Internet und in dieser Zeit konnte ich nichtmal die Hälfte der Modi nutzen. Man kann dann nicht einmal seine Fraktion wechseln, obwohl man die offline hochleveln kann... wt?! Ansonsten aber ein sehr gelungener Titel, der meine MK-Sucht mal wieder für eine Zeit lang befriedigt. Bin sogar ernsthaft am überlegen mir noch die PS3-Version zu holen, auch weil einige meiner Freunde sich das dafür zulegen. Weiß man ob sich die beiden Versionen eine Trophäenliste teilen, oder ob man die Games separat platinieren kann? Hoffentlich erscheint die ps3 version denn auch noch Sie wurde ja bereits verschoben Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 glaub zum 2ten mal verschoben Auf dezember angeblich Zitieren
Khaleesi Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 yup auf dez ... fragt sich nur ob es überhaupt noch kommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.