PK32-TRG5 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 machs grad für Level 65 ... Fraktion hab ich nen andres Setup aber bei Level 65 fahr ich grad mit der KombatKard mit 550 Punkten je Runde ... du hast beim Symbol ... 100 EP .. änder mal lieber alles auf Brutality weil da bekommst mehr Punkte und nimm den Modifikator Brutality beim Match ... Ich weiß nicht warum, aber in einem angepassten Kombat kann man keine Fatalities, Brutalities oder Faction Kills machen und in einer Minute bekomme ich locker um die 2000+ FEP =/ Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich weiß nicht warum, aber in einem angepassten Kombat kann man keine Fatalities, Brutalities oder Faction Kills machen und in einer Minute bekomme ich locker um die 2000+ FEP =/ Fatalities und Fraction Kills stimm ich dir zu ... es gibt nur den Modi für Brutality und der funktioniert 100%ig ... naja .. du bekommst in 1min 2000+ ... ich in 1min. 10k+ .... Start .. Brutality .. 1689 Punkte ... Neustart Match ... usw. usw. .. in 10-15sek Zitieren
PK32-TRG5 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Fatalities und Fraction Kills stimm ich dir zu ... es gibt nur den Modi für Brutality und der funktioniert 100%ig ...naja .. du bekommst in 1min 2000+ ... ich in 1min. 10k+ .... Start .. Brutality .. 1689 Punkte ... Neustart Match ... usw. usw. .. in 10-15sek Ich werde das mal nach der Arbeit heute Abend versuchen. War mir sicher immer Brutalities gemacht zu haben, die auch in normalen Spielen gingen. Wenn das stimmt, dann brauche ich ja noch weniger Zeit, um diese ka*ck FEP zu farmen Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich werde das mal nach der Arbeit heute Abend versuchen.War mir sicher immer Brutalities gemacht zu haben, die auch in normalen Spielen gingen. Wenn das stimmt, dann brauche ich ja noch weniger Zeit, um diese ka*ck FEP zu farmen das Setup eine Seite zuvor ist gerade perfekt für EP farmen ... bevor ich mit der neuen Fraktion anfang sag ich dir das Setup für FEP auch nochmal .... Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Wann kommt eigentlich die nächste Invasion ? Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Wann kommt eigentlich die nächste Invasion ? das hab ich mich auch schon gefragt ... ist ja schon wieder fast ne woche her das die war oder? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 das hab ich mich auch schon gefragt ... ist ja schon wieder fast ne woche her das die war oder? Ich glaub am Freitag, bin mir abe rnicht 100% sicher. Mir fehlt noch diese schwule Assassinen Trophy für Platin Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich glaub am Freitag, bin mir abe rnicht 100% sicher.Mir fehlt noch diese schwule Assassinen Trophy für Platin Respekt .. ja dann wird Zeit das die nächste Invasion kommt .. mir leider noch 5-6 ... bin grad aufn Weg zu EP 65 und dann mal die Fraktionen auf 50 bringen .. bis dahin is bestimmt ne Invasion Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Respekt .. ja dann wird Zeit das die nächste Invasion kommt .. mir leider noch 5-6 ... bin grad aufn Weg zu EP 65 und dann mal die Fraktionen auf 50 bringen .. bis dahin is bestimmt ne Invasion Das hab ich zum Glück alles schon hinter mir Ich farme höchstens noch Koins (Drachenkönigset ftw. -> 1.700 Koins pro Match) Zitieren
Coke109 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich steig bei dem ganzen Farmen, Fraktionkills, Invasionen und so weiter und so fort nicht ganz durch ^^ Ich versuche dem ganzem hier zu folgen, das klappt aber nur bedingt.. Hab das Game erst seit zwei Tagen und es ist das erste Mortal Kombat das ich jemals gespielt habe Wenn jemand will kann er mich gerne aufklären... Habt ihr irgendwelche Tipps wie man einen neuen Charakter angehen sollte? Spielen im Trainingsmodus mache ich schon und versuche mir die Standart Combos anzueignen. Farmt ihr dann irgendwie Koins und EP für Equipment in der Krypta? Oder wie geht ihr das an? Danke für Hilfe für den Noob ^^ Könnt mich auch gerne über Katinka aufklären, die ich Mainen will.. Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Das hab ich zum Glück alles schon hinter mir Ich farme höchstens noch Koins (Drachenkönigset ftw. -> 1.700 Koins pro Match) laut Legende: Drachenkönig Set // erhält man wenn man alle Fraktionen auf Level 50 bringt musst dann ja schon haben oder? ... mir bereiten die 50 Modi's sorgen die alle zu finden bzw. freizuschalten ... Zitieren
Xires Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Hi Leutz, ich hab ma ne Frage. Könnt ihr einen Charakter empfehlen mit dem es ein wenig einfacher ist ein flawless V. zu schaffen? Benötige diesen um den geheimen Kampf im MK1 Turm freizuschalten. Zocke oft mit Scorpion (2 Schwerter Stil), Sub Zero (Großmeister) und mit Ermac. Aber mir fällt es sehr schwer in flawless Victory zu schaffen. Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 nimm JAX mit seinem Rocket Launcher und knall dem andauernd damit eines vorm latz von weiter Entfernung ... so gehts am leichtesten ... Zitieren
Xires Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 nimm JAX mit seinem Rocket Launcher und knall dem andauernd damit eines vorm latz von weiter Entfernung ... so gehts am leichtesten ... Thx Werd ichbheut glei mal versuchen Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) laut Legende:Drachenkönig Set // erhält man wenn man alle Fraktionen auf Level 50 bringt musst dann ja schon haben oder? ... mir bereiten die 50 Modi's sorgen die alle zu finden bzw. freizuschalten ... Japp hab ich schon. Die Modis hab ich auch noch nicht alle... D amusste halt konsequent jede Stunde nach den stündlichen Türmen schauen. mir fehlen noch ca. 10 Mods nimm JAX mit seinem Rocket Launcher und knall dem andauernd damit eines vorm latz von weiter Entfernung ... so gehts am leichtesten ... Kann ich nicht empfehlen... wenn man zu oft die gleiche Range attack spamt, blockt die KI und macht meistens ne Konter Range attack. Jax ist aber trotzdem guter Char für den Flawless Sieg da man mit seiner :Q: Combo den gegner super in die Ecke drängen kann. Wenn man das ganze dann nochn bisl mit low oder high attacks mixt kommt die KI meist nicht mehr aus der Ecke. Bearbeitet 22. April 2015 von SniperWOLF-G Zitieren
elduderino Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 nimm JAX mit seinem Rocket Launcher und knall dem andauernd damit eines vorm latz von weiter Entfernung ... so gehts am leichtesten ... cool, danke. so versuch ichs dann auch mal Zitieren
Xires Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Japp hab ich schon. Die Modis hab ich auch noch nicht alle... D amusste halt konsequent jede Stunde nach den stündlichen Türmen schauen. mir fehlen noch ca. 10 Mods Kann ich nicht empfehlen... wenn man zu oft die gleiche Range attack spamt, blockt die KI und macht meistens ne Konter Range attack. Jax ist aber trotzdem guter Char für den Flawless Sieg da man mit seiner :Q: Combo den gegner super in die Ecke drängen kann. Wenn man das ganze dann nochn bisl mit low oder high attacks mixt kommt die KI meist nicht mehr aus der Ecke. Ok thx...werd beide Varianten mal versuchen. Blocken darf man ja sicher die range attacke dann nicht wenn der Gegner kontert!? Sorry für die Frage...aber ich blocke sonst nie...macht mir kein Spaß Zitieren
RaceFreak87 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) also bei mir hats mit JAX (schwere Waffen - Kombo: ) ohne Probleme funktioniert .... da der komplette Bildschirm dazwischen war, hat der KI mich auch in keinster Art und Weiße berühren können Bearbeitet 22. April 2015 von RaceFreak87 Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 also bei mir hats mit JAX (schwere Waffen - Kombo: ) ohne Probleme funktioniert .... da der komplette Bildschirm dazwischen war, hat der KI mich auch in keinster Art und Weiße berühren können Dann hattest Du vielleicht Glück mit dem Gegner, manche gegner haben zb. keine guten Range Attacks zum kontern. Da aber alle möglichen Gegner aus dem Turm im 6ten Kampf in Frage kommen können kann schon mal einer dabei sein der das easy kontert ;) Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Habs mit Lui Kang gemacht. Einfach simple Kombos und Kicks und am Ende nen X-Ray dazwischen. Hatte Raiden als Gegner, aber war nicht sonderlich schwer. Die KI reagiert recht träge. Wenn der Gegner am Boden liegt kann man leicht 3-4x einen Uppercut anbringen. Auch gegen Kicks aus der Luft schaut sie doof aus der Wäsche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.