Scoopa91 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Mal ne Frage: Muss ich das mit den 1000 Respektpunkten in einer KOTH Sitzung machen oder kann ich auch das in verschiedenen Sitzungen sammeln? Also zb ich hol in einem Spiel 50 Respektpunkte und geh dann aus der Sitzung raus, oder MUSS das an einem Stück gesammelt werden? Zitieren
Scoopa91 Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Raunma danke. Ich dachte nur, weil wenn man in eine neue sitzung geht steht da wieder 0 respekt. Zitieren
Scoopa91 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Gibts hier Leute die erfolgreich in Ranked Matches spielen? Das ist ja net normal was da für Freaks mitspielen, da hast du 0 chance in manchen kämpfen. Ich dachte ich spiel ganz gut (in ungewerteten kämpfen mehr siege als niederlagen) aber das was in ranked abgeht ist echt heftig Manchmal hat man das glück und spielt gegen anfänger, aber meistens welche mit 300-7 etc Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.