xxkingionarexx Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 hatt jemand nen tipp bei teste deine kraft beim letzten level zehn? Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 wenn ich die fraktion wechsle werden auch dann die ep abgezogen ? meine nicht die fep fraktion Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Tanya erscheint übrigens Morgen.Lg ui. ich dachte erst am 9 juni? Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Zählen turmkämpfe zu den 100/200 online kämpfen ? ja zählen auch Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 wo ist eigentlich das kostenlose klassic fatality pack ? im store isses nicht! Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 ja, hab ich auch schon probiert. also war zwar noch nicht im spiel und hab versucht es zu benutzen, aber es hat es zumindest installiert. kombat pack hab ich allerdings auch schon ausm at store.ist eigentlich mal was bekannt ob noch ein paar weitere kämpfer kommen? denke schon weil ein 2 kombat pack in der mache ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.