GABoro Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Also irgendwie bekomme ich das mit der mobilen App nicht hin, die Kostüme lassen sich nicht übertragen... Weiß jemand ob das ein Fehler der App ist? Oder hat noch jemand das Problem? Danke schon mal Zitieren
GABoro Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hast du die mit Mod? Ne ich kann gar nichts freischalten, spiele es aufm iPad. Bei freischaltungen der konsolenversion ist gar nichts abgehakt, obwohl ich alles schon erledigt habe. Ich bin bei beiden Versionen mit der gleichen Email angemeldet Zitieren
GABoro Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hast auch unter Nachrichten geschaut? Da werden diese angekündigt und man muss diese Annehmen.So ist es jedenfalls bei Android. Ja hab unter Nachrichten geschaut.... Naja werde es jetzt wohl mal auf Android probieren, vielleicht hat die iOS Version Fehler Zitieren
GABoro Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hast du also auch das Injustice Scorpion Kostüm ?Die bekommt man ja für 100 dieser pseudo online fights. Jedoch zählt das system die Spiele nicht mit.Hab die Belohnung für 10 noch bekommen,hab jedoch schon ca 40 gemacht.Die Belohnung für 25 hab ich aber nicht bekommen Ich hab auch alle skins bis auf das von meelina Für das injustice Kostüm von scorpion solltest nur den 1er Kampf machen und das 100 mal, höhere Schwierigkeit wird irgendwie nicht gezählt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.