AJ--2000-- Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Stimmt, mit dem.neuen Update sind die Raiden Challenges wohl hinfällig...hatte ich gar nicht gecheckt. Jetzt muss man für Mileena nur noch eine Herausforderungsrangliste machen. Sollte also nicht mehr lange dauern bis man sie freischalten kann Die raiden challenge war schonmal freigeschaltet für 2 tage Hab sie erledigt Steht auch in der liste als abgehakt Habe mileena trotzdem nicht bekommen leider:banghead: Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:38 Die raiden challenge war schonmal freigeschaltet für 2 tage Hab sie erledigt Steht auch in der liste als abgehakt Habe mileena trotzdem nicht bekommen leider:banghead: Ich kenne noch einen bei dem es genauso war Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Hey Leute, weiß jemand ob bei KOTH die 1000 Points für privat und öffentlich addiert werden? ich glaube nicht es zählt aber nur öffentlich für die trophäe Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ach ok, danke für die schnelle Antwort. dafür kannst du dich hier online verabreden mit anderen das geht viel schneller die trophy zu bekommen Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Endlich alle skins freigeschaltet die man haben kann Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 Habe das Game eben mal eingeworfen !!!Kann im Offline nix anwählen ausser Einzelspieler Match und Training !!! keine Türme, keine Story... Zudem kann ich nur 2 Kämpfer wählen, die anderen Felder sind schwarz ! und Goro den ich als DLC habe kann ich auch net wählen... Was los damit !? Oder muss ich erst das UpDate ziehen !? Ich denk mal ja Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 kommt mal bald wieder der turm für den geheimen kämpfer? Ja am dienstag der mk 9 tower Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hatt hier jemand zufällig WB acc zum sharen da? will endlich scorpion injustice skin Falls wer im Mobile game coins und seelen brauch pn me Du musst doch nur 100 matches gewinnen Das ist doch leicht;) Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Habe nun fast jedes match eine runde perfekt gewonnen es kam aber kein geheim kampf ... kann doch nicht so schwer sein ;( Vielleicht noch britality machen dann Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Weiß immernoch keiner wie man den kampf bekommt? spiel den mk9 turm versuche immer flawless zu gewinnen mit brutality als ich den mk 4 turm gespielt habe kam der in einem turm 3 mal bei mir Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Gibt es irgendwelche Tipps, wie man die 10 gewerteten Siege schaffen kann? Die USB-Stick Methode klappt nicht. einfacch umhauen die noobs einen combo nach dem nächsten machen;) Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 braucht hier noch jemand die 200 online spiele? bitte mal adden und im psn anschreiben Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Ich suche jemanden der mir hilft 15 survivor spiele in folge zu gewinnen Das ist ja normal unschaffbar! 10 hab ich geschafft aber dnn hat man ja nur noch bisschen energie Da gibt es nämlich eine karte für die ich gerne hätte Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 also wenn du einfach normal matches spielen willst kann ich dir da aushelfen Lässt du mich 15 mal in folge survivor gewinnen Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 ja, meine statistik juckt mich nicht so besonders Das wär cool Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 15x endless gewinnen gibt auch diese khanum kitana oder mileena. Ja mileena Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Hab heute Platin erspielt und hatte über die ganze Zeit großen Spaß. Die riesige Anzahl an Moves/Finishern, die vielen verschiedenen Türme/Modi, in Verbindung mit den normalen EPs und den Fraktionen, motivieren ungemein. Die Brutalities und Faction Kills in dieser Form - schnelle Finisher aus dem laufenden Match heraus - empfinde ich als regelrechte Neuerung und große Bereicherung.Störend fand ich den ein oder anderen Kämpfer-Neuzugang, die fehlenden Stage-Fatalities und generell die (mich) wenig ansprechenden Levels. Außerdem nervt mich der Online-Part teilweise sehr. Ich hatte zwischendurch ein paar Tage kein Internet und in dieser Zeit konnte ich nichtmal die Hälfte der Modi nutzen. Man kann dann nicht einmal seine Fraktion wechseln, obwohl man die offline hochleveln kann... wt?! Ansonsten aber ein sehr gelungener Titel, der meine MK-Sucht mal wieder für eine Zeit lang befriedigt. Bin sogar ernsthaft am überlegen mir noch die PS3-Version zu holen, auch weil einige meiner Freunde sich das dafür zulegen. Weiß man ob sich die beiden Versionen eine Trophäenliste teilen, oder ob man die Games separat platinieren kann? Hoffentlich erscheint die ps3 version denn auch noch Sie wurde ja bereits verschoben Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 glaub zum 2ten mal verschoben Auf dezember angeblich Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Sagt mal, Leute... was ist eigentlich mit den Klassik Fatalites Pack 1 los? Da tut sich ja gar nichts. Sind immer noch gesperrt und auch nicht im Shop zu erreichen. Und mit Tremor soll doch schon das 2. Pack dazu kommen, ebenso die weiteren Klassik Skins. Die fatality packs 1 und 2 kann man doch laden Ich habe sie schon Und neues kostüm set ist auch verfügbar Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Wo bekomme ich den auf dem schnellsten Weg den Jonglier-Kombat her? Hab ihn Montag leider verpasst. Mir fehlen nur noch 4 Chars für die 10er Kombo Trophäe... Das schafft man auch phne jonglieren locker :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.