Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
leute von heute brauche eure hilfe. wie kann ich mit der mk app mileenas klassisch kostüm freischalten? welche herrausfoderung muss ich meistern. danke im voraus.mfg akin. pn an mich würde ich mich freuen :)

Ich denke mal die die erst noch freigeschaltet werden muss!

Hast du denn die anderen aus der app schon alle?

Geschrieben
So nochmal da meine Frage untergegangen ist :D

Kann mir einer sagen wie ich am schnellsten Level 65 erreiche , hab bei meiner Combat Card nicht alzuviel freigeschaltet und bekomm pro Runde 1500. da geht doch noch mehr oder ?? Ansonsten dauert das ja ewig , bin jetzt Lvl 59 und der Balken bewegt sich kaum noch.

2 spieler angepasstert kombat

brutality dingens nehmen

und dann immer einen brutality sosort machen

dauert aber auch ne weile

paar hundert mal musst du das dann noch machen

Geschrieben
Sagt mal Leute, hat Jemand es schon geschafft sich die ganzen mobile App Skins klar zu machen?

Blöderweise bin ich auf Android unterwegs und kann dementsprechend die App nicht runterladen, um mir die Skins zu erspielen!

ja hab alle bis auf mileena classic

das ist noch nicht frteigeschaltet

Geschrieben
Ich hab auch alle skins bis auf das von meelina

Für das injustice Kostüm von scorpion solltest nur den 1er Kampf machen und das 100 mal, höhere Schwierigkeit wird irgendwie nicht gezählt

ja so war es bei mir auch

hab auch immer 1 er kamof gemacht!

der 5er kampf zb wertet glaube auch bloss einen punkt weil es ja nur ein turm ist

wann gibts denn mileena endlich

ich warte schon tagelang darauf

dann hab ich alle skins die man haben kann

im spiel und in der app

Geschrieben
nach ein paar versuchen hab ich gegen die ki auf sehr schwer mal gewonnen:

im gegensatz zum vorgänger ist die KI hier WIRKLICH schwer, 50/50's und inputread vom feinsten. die KI tendiert aber nach safen strings nach vorne zu springen, was mit nem njp nen guten anti air to combo ermöglicht. generell muss man aber mit rechnen nicht viele chancen auf combos zu bekommen :D

teil 2 ist schwer

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:14

teil 2 ist schwer

auf der leichtesten stufe sau schwer noch dazu gesagt :biggrin5:

Geschrieben
mit vorgänger meinte ich den neunten, da man ihn ja nicht beim namen nennen soll ;) da konnte man die KI leicht austricksen mit cross jumps und infinite blockstrings wie von skarlet f2121+2,df1+R2,ff,f2121+2,df3f2,f4,db1,112,df1+R2,ff und dann wieder von vorne, damit kann man den ganzen tower flawless besiegen.

in mkx isses ziemlich nah an injustice nur noch etwas krasser, weil die KI alle deine engaben liest und dagegen handelt, weswegen sie ja auf sich zuspringt, wenn du nen neutral jump machst, aber njp's eignen sich als gute anti air's und opener. 50/50's funktionieren gegen die KI auf schwer noch sehr gut, gegen die auf sehr schwer aber absolut nicht mehr, man wird für jede unsafe string direkt gepunished

Ok ich bin nämlich grad dabei 2 zu machen fehlt mir nur noch die eine trophäe

Geschrieben

Also wer den geheimen kampf noch brauch bei mir kam er heut gleich 2 mal in einem turm hab am ende immer faction kill gemacht

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:08

Also wer den geheimen kampf noch brauch bei mir kam er heut gleich 2 mal in einem turm hab am ende immer faction kill gemacht

Mk3 turm natürlich

Geschrieben
Bin schon gespannt :D

Aber eine Frage noch vor dem Kauf: Beim Kombat Pack sind ja 4 Charaktere dabei. Hat man diese nur mit diesem Kombat Pack oder auch mit dem normalen Spiel aber erst später ?

Wenn man kein kombat pack hat kann man es auch einzeln kaufen alles

Geschrieben

bei sieg 26 in ranked hab ich liu kang revenant bekommen!!!

alles andere ist quatsch

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:28

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe laut Statistik 200 Onlinematches gemacht, aber die Trophäe erscheint nicht.

mach einfach noch weiter die kommt schon noch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...