AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hab ein us i store konto erstellt und dann kann man im us store shoppen Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Müsste ja auch mitn Ösi Account funktionieren und auch bei android!?Gibt es dann im nachhinein irgendwelche Probleme weil du 2 aktive Accounts hast? Bin ja nur mit einem eingeloggt jetzt.. Android hab ich nix gefunden Der blöde scorpion nervt:banghead: Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 14:04 Bin ja nur mit einem eingeloggt jetzt.. Android hab ich nix gefunden Der blöde scorpion nervt:banghead: aber wenigstens kitana classic skin freigeschaltet schon Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 wie haste dich denn so schnell gelevelt ? Mein höchster ist grad mal auf 27 in welchem Kapitel biste denn ? Ich im 3. beim 2. Turm kämpfen kämpfen kämpfen bin gleich bei 3 letzter turm den jax farmer gibts da wohl Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:55 kämpfen kämpfen kämpfenbin gleich bei 3 letzter turm den jax farmer gibts da wohl und auf level upgrade karten hoffen Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Wenn einer Lust hat nen bissel zu trenieren kann er mich gern adden PSN Ilidan87 was denn trainieren? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Farmer Jax ist auch in Sack und Tüten Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 also nur noch mileena und scorpion ? Was soweit ich weis noch nicht geht wegen der fehlenden online Funktion ? ja genau! die beiden fehlen noch alle anderen hab ich! und noch die die es irgendwann mal als dlc gibt! sub zero sonya reptile ermac mileena kano Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hab hier n Problem mit der Tropäe "Narren umhauen". Hab nun 15 Kämpfe Ranked Gewonnen und bin nach jedem Sieg ganz sicher so vorgegangen wie beschrieben.(Sprich Save auf USB-Stick ziehen und bei Niederlage wieder zurück auf das System) Allerdings will die Trophäe einfach nich erscheinen. also ich hab immer 3 speicherdateien dateien kopiert dabei weil ich nicht genau wusste welche es genau ist! ansonsten sind ja nur noch videos Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Also irgendwie bekomme ich das mit der mobilen App nicht hin, die Kostüme lassen sich nicht übertragen...Weiß jemand ob das ein Fehler der App ist? Oder hat noch jemand das Problem? Danke schon mal also bei mir hat es wunderbar geklappt hast du dich bei beiden gleich eingeloggt dann in der app auf menü-profil-freischaltungen-dann umstellen von mobilgerät zur konsole Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:38 also bei mir hat es wunderbar geklappthast du dich bei beiden gleich eingeloggt dann in der app auf menü-profil-freischaltungen-dann umstellen von mobilgerät zur konsole und dann immernoch auf das jeweilige klicken die mit den roten haken mehrfach klicken manchmal Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 17:02 hat denn schon jemand was gehört oder gelesen wann es mit der app möglich ist diese online kämpfe zu machen? Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:40 also bei mir hat es wunderbar geklappthast du dich bei beiden gleich eingeloggt dann in der app auf menü-profil-freischaltungen-dann umstellen von mobilgerät zur konsole Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:38 und dann immernoch auf das jeweilige klicken die mit den roten haken mehrfach klicken manchmal Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 17:02 hat denn schon jemand was gehört oder gelesen wann es mit der app möglich ist diese online kämpfe zu machen? mir fehlt nämlich noch das scorpion injustice skin Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Ne ich kann gar nichts freischalten, spiele es aufm iPad. Bei freischaltungen der konsolenversion ist gar nichts abgehakt, obwohl ich alles schon erledigt habe. Ich bin bei beiden Versionen mit der gleichen Email angemeldet am ipad liegts nicht bei mir läuft es auf dem ipad Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:44 am ipad liegts nicht bei mir läuft es auf dem ipad bei mir kommt auch grad die eine freischaltung unendlich oft da kann ich koins sammeln ohne ende und meine charakter hochleveln für umsonst Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ja hab unter Nachrichten geschaut....Naja werde es jetzt wohl mal auf Android probieren, vielleicht hat die iOS Version Fehler dann beeil dich bei der app gibts heute leicht koins zu verdienen Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Also das mit den koins wusste ich aber wie meinste das mit auflvl'n ? Gibt's da auch ne schnelle Methode ? also bei mir kommt diese eine belohnung von der konsole zum ipad imer und immer wieder das kann ich jedesmal für 1200 goldmünzen verkaufen so oft ich will Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:19 also bei mir kommt diese eine belohnung von der konsole zum ipad imer und immer wieder das kann ich jedesmal für 1200 goldmünzen verkaufen so oft ich will da kann man doch dann karten doppelt kaufen und verschmelzen bin grad am online spielen 34 siege hab ich schon noch 66 bis scorpion Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 hast du 3 goldene? die grünen münzen kriegt man ja garnicht Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 nein ich habe kung jin Gold auf lvl 24 dann kitana Silber auf 24 und Jax Farmer Silber auf 31 oder 32 und die Grünen Münzen bekomme ich immer wieder mal hatte über 150 und habe dann für 120 das Paket geholt und habe jetzt auch wieder über 60 ich hab scorpion silber level 50 kano gold level 36 und nen guten dritten muss ich mir noch machen Vorheriger Post am 30.04.2015 um 23:24 Post hinzugefügt am 01.05.2015 um 03:27 Geschafft! endlich auch scorpions injustice skin in sack und tüten! hab alle 6 jetzt! fehlt nur noch mileena der app challenge tower Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 hm ich habe jetzt unter Fraktion 10 Siege gemacht aber die Herausforderung für zB 5 noch nicht ... Das ist es doch was man machen muss für Scorpion injustice oder ? Und Kriegs Pkt habe ich auch noch 0/1.000 Da kann man doch aussuchen ob 1 3 5 7 kämpfe Ich Glaub das wird immer üro kategorie gewertet Also immer das mit 1 kampf machen War bei mir anfangs auch komisch Habe dann aber immer das mit 1 kampf gemacht und strichliste hat geklappt Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:02 Da kann man doch aussuchen ob 1 3 5 7 kämpfeIch Glaub das wird immer üro kategorie gewertet Also immer das mit 1 kampf machen War bei mir anfangs auch komisch Habe dann aber immer das mit 1 kampf gemacht und strichliste hat geklappt Und gewinnen musst du Obwohl das ,anchmal garnicht so einfach ist Meine gegner hatten meistens immer bessere karten als ich Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Hey AJ--2000--auf was für ner Plattform spielst du die APP (Android oder IOS) ? Ich spiele selber auf Android mit der Version 1.1.0, jedoch ist bei mir kein Multiplayer verfügbar (WB synchronisiert nicht mit der Konsolenversion, jedoch wird mein Speicherstand in die Cloud geladen). Version 1.1.1 finde ich nur mit Mods, welche Version hast du?@Diesel-TimeBrutalities, muss man die Voraussetzungen erfüllen, die bei den Finishern im Menü steht: Z.B. Muss man mit Mileena 5x erfolgreich den Move links, runter, Kreis während des ganzen Matches machen und dann halt beim allerletzten Angriff (also vor dem Finisher) diese Spezialattacke machen und dabei die Richtungstaste unten gedrückt halten. Hab glaube version 1.1 ich weiss jetzt garnicht wo man das sehen kann allerdings ios auf nem ipadmini Das mit dem verbinden hat sofort geklappt bei mir auf der playstation dauert es immer ne minute etwa bis die freigeschalteten sachen erscheinen Und multiplayer geht seit gestern gegen abend irgendwann Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Weiss jemand wie man die mk drachensymbole als icons für die kombatkart freischaltet? Das weisse gabs ja von amfang an Dann gabs eins für den mk 1 tower Es gibt aber noch mehr hab ich gesehen Hat vielleicht jemand andere schon Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Jason installiert iegendwie nicht Ist on der downloadliste Steht aber da wartet auf installation Hat da noch jemand sobein problem? Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 14:22 Ja, bei mir ist das selbe. Aber es gibt einen Trick - zumindest für Offline Kämpfe: - starte ein beliebiges Match (Single Fight, Tower oder sowas) - Wenn die Runde angefangen hat, starte Spotify, Amazon Prime oder etwas, das die Anwendung unterbricht - danach gehst du wieder ins Spiel - gehst über das Pausemenü auf Player Select und schon kann man Jason auswählen Genauso ist es bei mir jetztvauch Habt ihr schon eine ahnung warum das so ist oder ob das noch geändert wird? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 flüssig schon, aber lahmarschig normalerweise sollte er es installieren sobald du das spiel startest..... Jetzt gehts irgendwie hm komisch Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:51 Wer noch den geheimen kampf braucht ich hatte grad einen Mk2 tower kampf nr 8 gegen kitana ich war scorpion Erste Runde hab ich gewonnen zweite verloren und dritte wieder gewonnen mit brutality Kein flawless diesmal Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Was kann ich mit den Respekt Punkten anfangen? Oder wozu dienen die? Wenn du 1000 hast kriegst du eine trophäe! Die restlichen sind fürs ego Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 ja ich weiß, nur möchte ich die konsole auf deutsch haben und die games bei der sprache auf englisch, gucke auch filme generell nur auf englisch und auch hier ist die synchro grotten schlecht. Die ps 4 auf englisch stellen klappt auf jeden fall Finde es aich englisch besser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.