Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

gibt es irgendwo eine liste wo steht wie man die ganzen kostüme bekommt?

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:17

gibt es irgendwo eine liste wo steht wie man die ganzen kostüme bekommt?

besonderst scorpion und sub zero hätte ich gern alle

Geschrieben

weiss jemand wie man das scorpion injustice kostüm bekommt?

oder gibts dies auch nur im collectors pack

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 16:02

weiss jemand wie man das scorpion injustice kostüm bekommt?

oder gibts dies auch nur im collectors pack

oder die von sub zero revenant und tundra

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:06

Wo kann ich denn bei 1vs1Gewertet meine Siege/Niederl. sehen?

wenn du das mit dem stick machst dann stimmt das mit der liste nicht überein

die trophäe kommt aber trotzdem

Geschrieben
Das kommt drauf an was du für ein Smartphone hast. Android oder IPhone. Aus welchem Land du bist. In Deutschland ist es nicht erhältlich. Da wirst du Google benutzen müssen und dir außerhalb der Stores die App downloaden.

Solltest aber ein Phone haben, was über 1GB RAM hat. Sonst kannst es direkt vergessen. Läuft sonst nicht ordentlich.

also ich hätte ein galaxy s4 oder ein ipad mini

ginge das?

was kostet die app denn?

Geschrieben
"Das S4 und Ipad haben soweit ich weiß nicht so viel RAM."

S4 besitzt 3gb Ram :D

Suche noch weitere Leute für KotH 1.000 Respekt punkte sind mittlerweile 4!

PSN einfach adden NeXsusAir143 und betrefft KotH angeben :D

wisst ihr denn wo man es downloaden kann

ich komme immer irgendwie auf die app seite

Geschrieben
die app bekommste in deutschland net wie das spiel indiziert.... ich habe (mit nem iphone) das land gewechselt von meiner apple ID das der app store US ist da konnte ich mir die app runter laden die ist auch auf deutsch... bin schon fleißig am zocken muss auch sagen macht echt fun hätte ich net gedacht

also eine these ist ja ERREICHE stufe 10 von special moves die kanns schonmal net sein da ich in stufe 10 bin :mad1::dozey:

Und wenn du die app damm geladen hast kannst du dann wieder auf deitsch stellen?

Funktioniert das mit den kostümen freischalten?

Geschrieben
die app bekommste in deutschland net wie das spiel indiziert.... ich habe (mit nem iphone) das land gewechselt von meiner apple ID das der app store US ist da konnte ich mir die app runter laden die ist auch auf deutsch... bin schon fleißig am zocken muss auch sagen macht echt fun hätte ich net gedacht

also eine these ist ja ERREICHE stufe 10 von special moves die kanns schonmal net sein da ich in stufe 10 bin :mad1::dozey:

Ja mit dem wiederkehrer liu kang ist komisch level 10 hab ich auch gemacht gestern und hab ihn nicht bekommen hab noch gelesen 25 ranked matches gewinnen. Oder 8 turm herausforderungen schlagen

Hast du das schon versucht?

Geschrieben
Muss ich für die Trophäe "umgehauen" sonst noch irgendwas machen, ausser die 10 Treffer Kombi? Ich hab das ganze jetzt 2x gemacht mit jedem Charakter 10er Hitkombi, ich krieg die Trophäe einfach nicht... mit allen 24 Mann jeweils 2x und es kommt nix.

Muss ich das irgendwie speichern oder irgendwas anderes? Es fu...t mich so ab...ich hab so lange gebraucht für 2-3 Kämpfer und jetzt nützt mir das nicht.

Ich habe es im übungsmodus gemacht hat geklappt es muss immer dastehen links 10 treffer oder mehr

Bei manchen habe ich andere kombos gemacht als die im forum weil es leichter war

Geschrieben
Mit der WBID.

Aber das klappt bei einigen nicht. Sind zwar verbunden, aber die Skins schalten sich nicht frei.

Hab es schon hingekriegt das johny cage skin kam dann nach ein paar klicks auch und koins!

Ich werde mal versuchen alle zu bekommen

Das liu kang wiederkehrer fehlt leider immet noch

Wer da genau weiss wie es kommt bitte mal melden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...