AJ--2000-- Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 gibt es irgendwo eine liste wo steht wie man die ganzen kostüme bekommt? Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:17 gibt es irgendwo eine liste wo steht wie man die ganzen kostüme bekommt? besonderst scorpion und sub zero hätte ich gern alle Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 kann man den blue steel sub zero auch freischalten irgendwie? oder muss man den kaufen Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Denn kann man nicht freischalten.Der Erlös durch diesen Skin soll, laut Nether Realm, für ESL Turniere verwendet werden (Preisgeld). schade! und das von scorpion das so ähnlich aussieht? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 das gab es glaub ich nur in der kollectors edition das ist ja blöd die sehen nämlich cool aus beide Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 jo find ich auch. sub zero hab ich mir gekauft den scorpion will ich aber auch haben! Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 weiss jemand wie man das scorpion injustice kostüm bekommt? oder gibts dies auch nur im collectors pack Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 16:02 weiss jemand wie man das scorpion injustice kostüm bekommt?oder gibts dies auch nur im collectors pack oder die von sub zero revenant und tundra Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:06 Wo kann ich denn bei 1vs1Gewertet meine Siege/Niederl. sehen? wenn du das mit dem stick machst dann stimmt das mit der liste nicht überein die trophäe kommt aber trotzdem Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Scorpion Injustice Skin schaltet man mit der Mobile Version frei. Absolviere 100 Online Matches. wo krieg ich die denn her? ist die kostenlos? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Das kommt drauf an was du für ein Smartphone hast. Android oder IPhone. Aus welchem Land du bist. In Deutschland ist es nicht erhältlich. Da wirst du Google benutzen müssen und dir außerhalb der Stores die App downloaden. Solltest aber ein Phone haben, was über 1GB RAM hat. Sonst kannst es direkt vergessen. Läuft sonst nicht ordentlich. also ich hätte ein galaxy s4 oder ein ipad mini ginge das? was kostet die app denn? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 "Das S4 und Ipad haben soweit ich weiß nicht so viel RAM."S4 besitzt 3gb Ram Suche noch weitere Leute für KotH 1.000 Respekt punkte sind mittlerweile 4! PSN einfach adden NeXsusAir143 und betrefft KotH angeben wisst ihr denn wo man es downloaden kann ich komme immer irgendwie auf die app seite Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Mit der app bin ich noch am suchen noch nix gefunden wo ich sie herkriege für Android! Hat schon jemand das wiederkehrer kostüm liu kang? Es gibt ja verschiedene thesen wie man es freischalten kann! Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 die app bekommste in deutschland net wie das spiel indiziert.... ich habe (mit nem iphone) das land gewechselt von meiner apple ID das der app store US ist da konnte ich mir die app runter laden die ist auch auf deutsch... bin schon fleißig am zocken muss auch sagen macht echt fun hätte ich net gedachtalso eine these ist ja ERREICHE stufe 10 von special moves die kanns schonmal net sein da ich in stufe 10 bin Und wenn du die app damm geladen hast kannst du dann wieder auf deitsch stellen? Funktioniert das mit den kostümen freischalten? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 die app bekommste in deutschland net wie das spiel indiziert.... ich habe (mit nem iphone) das land gewechselt von meiner apple ID das der app store US ist da konnte ich mir die app runter laden die ist auch auf deutsch... bin schon fleißig am zocken muss auch sagen macht echt fun hätte ich net gedachtalso eine these ist ja ERREICHE stufe 10 von special moves die kanns schonmal net sein da ich in stufe 10 bin Ja mit dem wiederkehrer liu kang ist komisch level 10 hab ich auch gemacht gestern und hab ihn nicht bekommen hab noch gelesen 25 ranked matches gewinnen. Oder 8 turm herausforderungen schlagen Hast du das schon versucht? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Ich habe den Skin z.B. bekommen, wo wir die Respektpunkte geboosted haben.Nach ein paar Matches kam das Kostüm dann als Belohnung. Da hab ich aber auch schon über 1000 Komisch komisch Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Jetzt muss mir nur noch einer sagen wie ich die app mit meinem psn account koppeln kann wegen der freischaltbaren kostüme Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Muss ich für die Trophäe "umgehauen" sonst noch irgendwas machen, ausser die 10 Treffer Kombi? Ich hab das ganze jetzt 2x gemacht mit jedem Charakter 10er Hitkombi, ich krieg die Trophäe einfach nicht... mit allen 24 Mann jeweils 2x und es kommt nix.Muss ich das irgendwie speichern oder irgendwas anderes? Es fu...t mich so ab...ich hab so lange gebraucht für 2-3 Kämpfer und jetzt nützt mir das nicht. Ich habe es im übungsmodus gemacht hat geklappt es muss immer dastehen links 10 treffer oder mehr Bei manchen habe ich andere kombos gemacht als die im forum weil es leichter war Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Mit der WBID.Aber das klappt bei einigen nicht. Sind zwar verbunden, aber die Skins schalten sich nicht frei. Hab es schon hingekriegt das johny cage skin kam dann nach ein paar klicks auch und koins! Ich werde mal versuchen alle zu bekommen Das liu kang wiederkehrer fehlt leider immet noch Wer da genau weiss wie es kommt bitte mal melden Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 26. April 2015 Geschrieben 26. April 2015 Den Liu Kang Wiederkehrer Skin habe ich durch Siege mit ihm im Gewertetem Modus bekommen.LG Tomas Mit dem normalen liu kang? Wie viele denn etwa? Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 siehst mein ich doch weil die selber spielen deswegen hehehe Genau die können es noch nicht indizieren weil sie selber noch platin brauchen Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 so alle skins die freischaltbar sind erledigt jetzt gehts an die app da gibts ja auch noch einige Zitieren
AJ--2000-- Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Hat schon jemand bei der app den scorpion endgegner besiegt? Der ist ja sauschwer der trifft mich 2 mal dann bin ich tot Habe leider auch keine münzen um was zu kaufen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.