Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Behalt es für dich

Finde einen geheimen Kampf in den Lebenden Türmen.

Was sind eure Theorien für diese Trophy? Ist einer der letzten die mir noch fehlt.

denke mal ähnlich wie bei mk9

hab selbst noch nicht lebende türme gespielt so oft

Geschrieben
wie hast du denn die Trophäe "Die Teile des Ganzen" gemacht ich finde es nicht (ein Umrandungsset anlegen)

:biggrin5:

geh auf kombat karte ändern und nimm bei ellen drei sachen jeweils das oberste dann speichern und dann hat es bei mir geklappt!!!

Geschrieben
hat sich jemand das Kombat Pack gekauft? Kann den Predator Jason usw. noch nicht auswählen, muss man da was bestimmtes machen oder ist das noch garnicht erschienen das pack?

ich hab es ich find da auch nix

es gibt aber jason und tanya schon andere können diese auswählen

Geschrieben
[ATTACH]18190[/ATTACH]

Vielleicht müssen wir noch bis Mittwoch evtl. warten? Hab mir extra ne AT PSN Card gekauft :D

Was eben seltsam war, die beiden also Tanya und Jason waren in meinem Charakter Raster. Jason war bunt und Tanya nur ein dunkler Schatten. konnte sie aber nicht anwählen. sehr seltsam das ganze....

genauso war es bei mir auch

Geschrieben
Nein. Ist egal was du online dafür spielst, auch private Matches sollten zählen.

Es müssen insgesammt 65 sein. 15 bekommst du am Anfang, quasi frei Haus. Die zählen nicht dazu.

Ok danke dann muss ich noch ein paar sammeln

Geschrieben
auch die die man bei der staue bekommt? wann ja, geht es nur über den stündlichen lebenden turm modifikationen freizuschalten.

da krieg ich nur noch münzen bei der statue

es fehlen ja gott sei dank nur noch ein paar wenige

Geschrieben
laufen auch aber keine Invasion .. gibts ja nit das da nirgends nen Timer gibt wann die nächste Invasion kommt .. ich brauch die schei* 1000 Hits beim Boss noch und den 1vs1 Invasions Kampf

der 1vs1 invasionskampf fehlt mir auch

würd auch gern wissen wann die nächste invasion ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...